Monischön Dich zu lesen.
Ich hoffe, Du hattest trotz der vielen Gäste einen schönen Tag.
Monischön Dich zu lesen.
Ich hoffe, Du hattest trotz der vielen Gäste einen schönen Tag.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, sehr schön war es gestern und anstrengend und schön war es heute und in solchen Momenten kommt einem seine Wohnung sehr sehr klein vor![]()
und das ganze Hochzeitsgeschirr + -besteck scheint auf einmal zu wenig
und das ganze ohne Spülmaschine = eine echte Herausforderung
Aber mein Geburtstagstisch (ja, so etwas gibt es bei mir wirklich wie bei einem Kind) biegt sich. Habe von Sohnemann das SUN-Set mit Duschgel in dem Würfelkarton bekommen
und Dir danke ich
ganz dolle
fürs Wiederentdecken, denn der ist so schön vanillig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Wir haben uns auch trennen müssen: Teil in der Küche, Teil im Wohnzimmer :leiderja:
Nee, Cremes waren nicht dabei, die hatte ich mir ja quasi selbst geschenkt und die Ringe selbst ausgesucht. Aber ich habe Raumdüfte (die mit diesen Stäbchen), drei T-Shirts mit Schaltuch, ein Roma-Duft-Set, zwei Blusen von Schwesterherz, eine Jeans mit noch einem T-Shirt und eine Bärenland-Gummi-Torte bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was ist eine Bärenland-Gummi-Torte?
Viele Grüße
von Marge
Ja, hatte ich in dem Ausmaß auch noch nicht, aber viele Gäste = viele Geschenke
Wenn man sie sieht, wird einem fast schlecht, denn sie besteht nur aus Gummibären und allem, was man so von Haribo auch kennt, das dann schichtweise schön im Kreis herum auf sechs Schichten gestapelt ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn man sie sieht, wird einem fast schlecht, denn sie besteht nur aus Gummibären und allem, was man so von Haribo auch kennt, das dann schichtweise schön im Kreis herum auf sechs Schichten gestapelt ist
[/QUOTE]
Oh je, wann willst Du die denn essen?
Ichfür heute, wir wollen den Krimi im zweiten sehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Moni
habe gerade fix nachgelesen,war ja ganz schön Dein Burzeltag !!!
Du,denkst wohl ich hatte dies geschnallt am Donnerstag als Du schriebst was Du kochst,dachte wegen Ostern,Früh Morgens lese ich Dein Geburtstagthread da schoss es mir.....klar Du hast ja vor mir
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
, hatte gerade noch ein bisschen gelesen
und gestöbert guck
, aber
ich bestelle überhaupt nichts mehr
und verschwinde jetzt Füße hoch legen
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja geh lieber Füße hoch legen
ich gehe dann genüßlich in die
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
allerseits, Mädels !
Moni, was für ein Geburtstag! 13 Personen, fusselnder Hund
und keine Spülmaschine
![]()
![]()
. Hättest mir gerne dein Geschirr vorbeibringen können, meine Geschirrspülmaschine liebt Herausforderungen
.
Hoffentlich konntest du heute schön schlumpfen und evtl. auch ein bisschen schmökern - hast du das Buch von Fr. Gavalda schon angefangen und gefällts dir ?![]()
Die LLB-Körpercreme vertrage ich immer noch super, kein allergisches Mucken bisher. So wie es aussieht, darf sie bleiben.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Schade jetzt habe ich Dich knapp verpasst.
Viele Grüße
von Marge
Guten Abend zusammen
,
was für ein schöner Tag![]()
![]()
Merteuil, das war eine echte Herausforderung und ich habe heute echt bis 9.30 Uhr tief geschlafen
. Dein Buch musste ich gestern abbrechen, damit ich heute noch ein paar Seiten habe, so schön ist es und so einfach und ruckizucki liest es sich
Marge, habt Ihr einen Osterspaziergang gemacht? Bei uns schien zwar eine kühle
vom Himmel, aber ich habe nur geschlumpft und mir nachmittags Herrn Glööckler rein gezogen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniguten Abend.
Ja, wir haben einen langen Osterspaziergang, mit anschließendem Besuch in der Eisdiele, gemacht. Es hat uns sehr gut getan. Später waren wir dann noch bei meiner Mutter zum Kaffee.
Heute hielt sie den Osterhasen für den Weihnachtsmann. Obwohl das ja eigentlich traurig ist mußten wir doch lachen
Unser Rinderbraten mit grünen Bohnen war übrigens sehr lecker![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge, Gott, wie erschreckend, wenn man als Tochter mit bekommt, wie die Eltern alt werden, aber so geht es uns allen
Dein Rinderbraten-Tipp wurde direkt von mir übernommen, den gab es bei uns auch![]()
Eigentlich hätte man die vorher nicht angesagte Sonne nutzen sollen, aber egal, ander Mal.
Hatte vorhin das volle Pflegeprogramm![]()
, das tat echt gut
. Und morgen werde ich durch die SB-Lotion von RM wieder etwas gebräunter aussehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein netter Nachbar sorgt sich gerade um einen Pickel. Katastrophe.
Wie ist die SB-Lotion von RM?
Viele Grüße
von Marge
Der scheint echt ein lustiger Typ zu sein, aber Du konntest ihm doch bestimmt aus Deinem Lager etwas Passendes empfehlen
Die SB-Lotion liebe ich schon wegen dieses absolut klasse Feuchtigkeit spendenden Effekts, den man echt auf der Haut sieht. Die Tönung kommt jedoch langsam und nicht zu auffällig, aber doch sichtbar und verstärkt sich noch morgen im Laufe des Tages
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Och, die zwei Wochen Urlaub genieße ich meist doch noch in der Sonne, aber Recht hast Du schon
.
SB-Lotion hatte ich von Asams für das Gesicht von Vinolift, der war toll, auch gut soll der von Flora Mare sein, die Sprays von JW sind wohl gut, stäuben aber auch das gesamte Bad mit einund nachdem ich den Pearl Bronzer, den ich täglich für meine benutzt habe, nicht mehr habe, nehme ich jetzt die Moist & Tan von RM
Auch gut waren letztes Jahr aber auch diese Tücher, die eine noch intensivere Bräune zaubern![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Genau so etwas habe ich hier auch gelesen
Doch, diese Tücher sind echt super, die hatte mir Ellie letztes Jahr empfohlen und ich war begeistert und habe sie bis zum Herbst genommen. Das Auftragen ist damit wirklich einfach und durch die Feuchtigkeit sieht man, wo man schon war. Bloß reicht ein Tuch nicht ganz für Arme, Decolleté + Beine aus, weil die Feuchtigkeit quasi raus ist, bis Du unten ankommst
und so wird es dann schwächer braun.
Für den Preis von 19,99 für 2 x RM-Lotion könnte ich Dir meine derzeitige Lotion aber auch empfehlen![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Nimm Dir bei Deinem nächsten Stadtgang einfach mal so ein Päckchen davon mit und probiere sie.
Heute habe ich übrigens mal wieder "Roma" geschnuppert. Schlecht war der damals ja auch nicht und hat halt diesen typisch italienischen Stil mit leichter Zitrusnote, dann zart blumig und warm-orientalisch endend. Aber er ist bei weitem nicht süß, wie meine sonstigen Favoriten![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Monibis morgen
![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen,
iiiiiihhh, esund ist voll kalt
Bestes Wetter für(letzte Hundehaare
gefunden)
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest. Hier ist es auch richtig ungemütlich geworden :cold: Genießt den Tag
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ostermontag GB Pics
wünsche ich Euch, falls Ihr Stress hattet, gute Erholung und Entspannung. Das Wetter ist dafür ideal, auch hier im Norden ist es eklig kalt, mit Nieselregen und man kann auf einen Spaziergang guten Gewissens verzichten. Also bleiben wir lieber gemütlich in der warmen Stube![]()
Liebe Grüße von Schildi
allerseits,
na, alle wohlauf ? Ich habe heute das auch hier recht mäßige Wetter (eiskalte Böen, die einem durch und durch gehen) zum power-schlumpfen genutzt
. Und meinen Kleiderschrank habe ich aus purem Trotz auf Frühling/Sommer umgeräumt
.
Für Unterhaltung sorgte brands4friends mit einem sehr schönen Accessoires-Sale, wo ich mir eine Armbanduhr mit knallgelbem Armband und andere Kleinigkeiten gegönnt habe für nen Appl und n Ei.
Der Allergietest für die LLB KC ist abgeschlossen und der Riesen-Pott darf bleiben![]()
![]()
.
Marge,
nach der vielen Rumrennerei in England haben diese beiden Schlumpf-Tage mir sehr gut getan, fühle mich rundum erholt, das war der ideale Ausgleich.
Und im umgeräumten Kleiderschrank sind jetzt bunte Farben zu sehen statt der Winter-Tristesse, die ich einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon so auf die warme Jahreszeit und z.B. auf dieses schöne tiefe pink, das heuer so angesagt ist - eine meiner Lieblingsfarben, die ich immer im Schrank habe und bei der ich jetzt kräftig aufstocke
.
... und ich mir ein leichtes, sommerliches Strickjäckchen und ein T-Shirt in pink. Moni hat sich doch auch etwas in pink gekauft, wenn ich mich richtig erinnere. Na, man kann wirklich nicht behauten, dass wir Angst vor Farben hätten
!
Heute gibts beim Hasen ja einen Schuhtag und diese Toning-Gesundheits-Schuhe als Sandalen, sogar vk-frei. Ich habe die in der Sneaker-Variante, die tun wirklich gut. Leider ist die Sandalen-Variante ziemlich häßlich, daher kann ich mich nicht zu einer Bestellung durchringen, obwohl die Sandalen sicher super-praktisch und eben auch gesund wären
, aber ich weiß nicht wirklich, ob ich mit solchen Quadratlatschen aus dem Haus gehen möchte
?
Guten Abend Marge und Merteuil,
ich habe, habe mich wohl verkühlt, weil ich meinen Kleiderschrank schon vor Wochen umgeräumt habe
Merteuil, gestern hatte ich ruckzuck den Rest von "Ein geschenkter Tag" gelesen - war echt schööön![]()
Liebe Grüße von Moni