Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 653 von 816 ErsteErste ... 153553603633643651652653654655663673703753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.081 bis 26.120
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam Plauderthread

Moni schön Dich zu lesen.
    Ich hoffe, Du hattest trotz der vielen Gäste einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ja, sehr schön war es gestern und anstrengend und schön war es heute und in solchen Momenten kommt einem seine Wohnung sehr sehr klein vor und das ganze Hochzeitsgeschirr + -besteck scheint auf einmal zu wenig und das ganze ohne Spülmaschine = eine echte Herausforderung

Aber mein Geburtstagstisch (ja, so etwas gibt es bei mir wirklich wie bei einem Kind) biegt sich . Habe von Sohnemann das SUN-Set mit Duschgel in dem Würfelkarton bekommen und Dir danke ich ganz dolle fürs Wiederentdecken, denn der ist so schön vanillig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schön war es gestern und anstrengend und schön war es heute und in solchen Momenten kommt einem seine Wohnung sehr sehr klein vor und das ganze Hochzeitsgeschirr + -besteck scheint auf einmal zu wenig und das ganze ohne Spülmaschine = eine echte Herausforderung

Aber mein Geburtstagstisch (ja, so etwas gibt es bei mir wirklich wie bei einem Kind) biegt sich . Habe von Sohnemann das SUN-Set mit Duschgel in dem Würfelkarton bekommen und Dir danke ich ganz dolle fürs Wiederentdecken, denn der ist so schön vanillig
    13 Personen + fusselndem Hund Die kriege ich in meiner Wohnung gar nicht unter.
    Das Set SUN im Würfelkarton werde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Du hast ja offensichtlich schöne viele Geschenke bekommen
    Waren ein paar Cremes dabei?
    Was gab es denn heute zum Essen?
    Viele Grüße
    von Marge

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    13 Personen + fusselndem Hund Die kriege ich in meiner Wohnung gar nicht unter.
    Das Set SUN im Würfelkarton werde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Du hast ja offensichtlich schöne viele Geschenke bekommen
    Waren ein paar Cremes dabei?
    Was gab es denn heute zum Essen?
    Wir haben uns auch trennen müssen: Teil in der Küche, Teil im Wohnzimmer :leiderja:

Nee, Cremes waren nicht dabei, die hatte ich mir ja quasi selbst geschenkt und die Ringe selbst ausgesucht . Aber ich habe Raumdüfte (die mit diesen Stäbchen), drei T-Shirts mit Schaltuch, ein Roma-Duft-Set, zwei Blusen von Schwesterherz, eine Jeans mit noch einem T-Shirt und eine Bärenland-Gummi-Torte bekommen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Wir haben uns auch trennen müssen: Teil in der Küche, Teil im Wohnzimmer :leiderja:

Nee, Cremes waren nicht dabei, die hatte ich mir ja quasi selbst geschenkt und die Ringe selbst ausgesucht . Aber ich habe Raumdüfte (die mit diesen Stäbchen), drei T-Shirts mit Schaltuch, ein Roma-Duft-Set, zwei Blusen von Schwesterherz, eine Jeans mit noch einem T-Shirt und eine Bärenland-Gummi-Torte bekommen
    Das ist ja ein reicher Gabentisch.
    Habe bei Dougi eine Duftprobe Chloé bekommen
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    In Love

Was ist eine Bärenland-Gummi-Torte?
    Viele Grüße
    von Marge

Das ist ja ein reicher Gabentisch.
    Habe bei Dougi eine Duftprobe Chloé bekommen
    Ja, hatte ich in dem Ausmaß auch noch nicht , aber viele Gäste = viele Geschenke

Was ist eine Bärenland-Gummi-Torte?
    Wenn man sie sieht, wird einem fast schlecht , denn sie besteht nur aus Gummibären und allem, was man so von Haribo auch kennt, das dann schichtweise schön im Kreis herum auf sechs Schichten gestapelt ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Wenn man sie sieht, wird einem fast schlecht , denn sie besteht nur aus Gummibären und allem, was man so von Haribo auch kennt, das dann schichtweise schön im Kreis herum auf sechs Schichten gestapelt ist [/QUOTE]

Oh je, wann willst Du die denn essen?

Ich für heute, wir wollen den Krimi im zweiten sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Abend.

Tschüß bis morgen
    Viele Grüße
    von Marge

Oh je, wann willst Du die denn essen?

Ich für heute, wir wollen den Krimi im zweiten sehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen Abend.

Tschüß bis morgen
    , jeden Tag einen Gummibär oder so , dann hält sie ungefähr ein halbes Jahr

Schönen spannenden Abend und ich brauche jetzt gaaanz viel Creme

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni

habe gerade fix nachgelesen,war ja ganz schön Dein Burzeltag !!!

Du,denkst wohl ich hatte dies geschnallt am Donnerstag als Du schriebst was Du kochst,dachte wegen Ostern,Früh Morgens lese ich Dein Geburtstagthread da schoss es mir .....klar Du hast ja vor mir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi , hatte gerade noch ein bisschen gelesen und gestöbert guck , aber ich bestelle überhaupt nichts mehr und verschwinde jetzt Füße hoch legen

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ja geh lieber Füße hoch legen ich gehe dann genüßlich in die
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

allerseits, Mädels !

Moni, was für ein Geburtstag ! 13 Personen, fusselnder Hund und keine Spülmaschine . Hättest mir gerne dein Geschirr vorbeibringen können, meine Geschirrspülmaschine liebt Herausforderungen .
    Hoffentlich konntest du heute schön schlumpfen und evtl. auch ein bisschen schmökern - hast du das Buch von Fr. Gavalda schon angefangen und gefällts dir ?

Die LLB-Körpercreme vertrage ich immer noch super, kein allergisches Mucken bisher. So wie es aussieht, darf sie bleiben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Merteuil
    Schade jetzt habe ich Dich knapp verpasst.
    Viele Grüße
    von Marge

Guten Abend zusammen ,

was für ein schöner Tag

Merteuil , das war eine echte Herausforderung und ich habe heute echt bis 9.30 Uhr tief geschlafen . Dein Buch musste ich gestern abbrechen, damit ich heute noch ein paar Seiten habe, so schön ist es und so einfach und ruckizucki liest es sich

Marge , habt Ihr einen Osterspaziergang gemacht? Bei uns schien zwar eine kühle vom Himmel, aber ich habe nur geschlumpft und mir nachmittags Herrn Glööckler rein gezogen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni guten Abend.
    Ja, wir haben einen langen Osterspaziergang, mit anschließendem Besuch in der Eisdiele, gemacht. Es hat uns sehr gut getan. Später waren wir dann noch bei meiner Mutter zum Kaffee.
    Heute hielt sie den Osterhasen für den Weihnachtsmann. Obwohl das ja eigentlich traurig ist mußten wir doch lachen
    Unser Rinderbraten mit grünen Bohnen war übrigens sehr lecker
    Viele Grüße
    von Marge

Moni guten Abend.
    Ja, wir haben einen langen Osterspaziergang, mit anschließendem Besuch in der Eisdiele, gemacht. Es hat uns sehr gut getan. Später waren wir dann noch bei meiner Mutter zum Kaffee.
    Heute hielt sie den Osterhasen für den Weihnachtsmann. Obwohl das ja eigentlich traurig ist mußten wir doch lachen
    Unser Rinderbraten mit grünen Bohnen war übrigens sehr lecker
    Marge, Gott, wie erschreckend, wenn man als Tochter mit bekommt, wie die Eltern alt werden, aber so geht es uns allen

Dein Rinderbraten-Tipp wurde direkt von mir übernommen, den gab es bei uns auch

Eigentlich hätte man die vorher nicht angesagte Sonne nutzen sollen, aber egal, ander Mal.

Hatte vorhin das volle Pflegeprogramm , das tat echt gut . Und morgen werde ich durch die SB-Lotion von RM wieder etwas gebräunter aussehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Mein netter Nachbar sorgt sich gerade um einen Pickel. Katastrophe.
    Wie ist die SB-Lotion von RM?
    Viele Grüße
    von Marge

Mein netter Nachbar sorgt sich gerade um einen Pickel. Katastrophe.
    Wie ist die SB-Lotion von RM?
    Der scheint echt ein lustiger Typ zu sein , aber Du konntest ihm doch bestimmt aus Deinem Lager etwas Passendes empfehlen

Die SB-Lotion liebe ich schon wegen dieses absolut klasse Feuchtigkeit spendenden Effekts, den man echt auf der Haut sieht . Die Tönung kommt jedoch langsam und nicht zu auffällig, aber doch sichtbar und verstärkt sich noch morgen im Laufe des Tages

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Der scheint echt ein lustiger Typ zu sein , aber Du konntest ihm doch bestimmt aus Deinem Lager etwas Passendes empfehlen

Die SB-Lotion liebe ich schon wegen dieses absolut klasse Feuchtigkeit spendenden Effekts, den man echt auf der Haut sieht . Die Tönung kommt jedoch langsam und nicht zu auffällig, aber doch sichtbar und verstärkt sich noch morgen im Laufe des Tages
    Habe leider nichts passendes für ihn gefunden. Mein Lager besteht aus Fettcremes Das ist wohl hierfür nicht geeignet
    Ich suche noch eine gute SB-Lotion damit ich mich im Sommer nicht so der Sonne aussetzen muß. So langsam komme ich in ein Alter wo die Haut das sehr übel nimmt
    Viele Grüße
    von Marge

Habe leider nichts passendes für ihn gefunden. Mein Lager besteht aus Fettcremes Das ist wohl hierfür nicht geeignet
    Ich suche noch eine gute SB-Lotion damit ich mich im Sommer nicht so der Sonne aussetzen muß. So langsam komme ich in ein Alter wo die Haut das sehr übel nimmt
    Och, die zwei Wochen Urlaub genieße ich meist doch noch in der Sonne , aber Recht hast Du schon .

SB-Lotion hatte ich von Asams für das Gesicht von Vinolift, der war toll, auch gut soll der von Flora Mare sein, die Sprays von JW sind wohl gut, stäuben aber auch das gesamte Bad mit ein und nachdem ich den Pearl Bronzer, den ich täglich für meine benutzt habe, nicht mehr habe, nehme ich jetzt die Moist & Tan von RM

Auch gut waren letztes Jahr aber auch diese Tücher, die eine noch intensivere Bräune zaubern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Och, die zwei Wochen Urlaub genieße ich meist doch noch in der Sonne , aber Recht hast Du schon .

SB-Lotion hatte ich von Asams für das Gesicht von Vinolift, der war toll, auch gut soll der von Flora Mare sein, die Sprays von JW sind wohl gut, stäuben aber auch das gesamte Bad mit ein und nachdem ich den Pearl Bronzer, den ich täglich für meine benutzt habe, nicht mehr habe, nehme ich jetzt die Moist & Tan von RM

Auch gut waren letztes Jahr aber auch diese Tücher, die eine noch intensivere Bräune zaubern
    Ein Spray möchte ich nicht so gerne. Meine Freundin hat anschließend das Bad geputzt
    Diese Tücher würden mich interessieren. Wir man damit schön gleichmäßig braun? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Viele Grüße
    von Marge

Ein Spray möchte ich nicht so gerne. Meine Freundin hat anschließend das Bad geputzt
    Diese Tücher würden mich interessieren. Wir man damit schön gleichmäßig braun? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Genau so etwas habe ich hier auch gelesen

Doch , diese Tücher sind echt super, die hatte mir Ellie letztes Jahr empfohlen und ich war begeistert und habe sie bis zum Herbst genommen. Das Auftragen ist damit wirklich einfach und durch die Feuchtigkeit sieht man, wo man schon war. Bloß reicht ein Tuch nicht ganz für Arme, Decolleté + Beine aus, weil die Feuchtigkeit quasi raus ist, bis Du unten ankommst und so wird es dann schwächer braun.

Für den Preis von 19,99 für 2 x RM-Lotion könnte ich Dir meine derzeitige Lotion aber auch empfehlen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Genau so etwas habe ich hier auch gelesen

Doch , diese Tücher sind echt super, die hatte mir Ellie letztes Jahr empfohlen und ich war begeistert und habe sie bis zum Herbst genommen. Das Auftragen ist damit wirklich einfach und durch die Feuchtigkeit sieht man, wo man schon war. Bloß reicht ein Tuch nicht ganz für Arme, Decolleté + Beine aus, weil die Feuchtigkeit quasi raus ist, bis Du unten ankommst und so wird es dann schwächer braun.

Für den Preis von 19,99 für 2 x RM-Lotion könnte ich Dir meine derzeitige Lotion aber auch empfehlen
    Dann nehme ich eben zwei Tücher
    Das wird dann wohl recht teuer.
    Kann man die Tücher auch für das Gesicht nehmen?
    Viele Grüße
    von Marge

Dann nehme ich eben zwei Tücher
    Das wird dann wohl recht teuer.
    Kann man die Tücher auch für das Gesicht nehmen?
    Also von den Tüchern hatte ich zwei Päckchen = 16 Stück und habe sie einmal wöchentlich genommen (das langt) und so kam ich durch die ungebräunte Zeit.

Aber im Gesicht habe ich sie nicht probiert, geht aber bestimmt auch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Also von den Tüchern hatte ich zwei Päckchen = 16 Stück und habe sie einmal wöchentlich genommen (das langt) und so kam ich durch die ungebräunte Zeit.

Aber im Gesicht habe ich sie nicht probiert, geht aber bestimmt auch
    Bin etwas in Sorge, dass ich im Gesicht dann fleckig aussehe.

Wenn man die Tücher nur einmal in der Woche anwendet ist das ja echt günstig.
    Na ja, ich will ja auch nicht zu braun sein. Das ist dann unnatürlich.
    Viele Grüße
    von Marge

Bin etwas in Sorge, dass ich im Gesicht dann fleckig aussehe.

Wenn man die Tücher nur einmal in der Woche anwendet ist das ja echt günstig.
    Na ja, ich will ja auch nicht zu braun sein. Das ist dann unnatürlich.
    Nimm Dir bei Deinem nächsten Stadtgang einfach mal so ein Päckchen davon mit und probiere sie .

Heute habe ich übrigens mal wieder "Roma" geschnuppert. Schlecht war der damals ja auch nicht und hat halt diesen typisch italienischen Stil mit leichter Zitrusnote, dann zart blumig und warm-orientalisch endend. Aber er ist bei weitem nicht süß, wie meine sonstigen Favoriten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Nimm Dir bei Deinem nächsten Stadtgang einfach mal so ein Päckchen davon mit und probiere sie .

Heute habe ich übrigens mal wieder "Roma" geschnuppert. Schlecht war der damals ja auch nicht und hat halt diesen typisch italienischen Stil mit leichter Zitrusnote, dann zart blumig und warm-orientalisch endend. Aber er ist bei weitem nicht süß, wie meine sonstigen Favoriten
    Habe vor kurzem auch mal wieder an Roma geschnuppert. Früher gefiel er mir sehr gut. Heute mag ich ihn nicht mehr
    Na ja, so ändert sich eben der Geschmack.
    Viele Grüße
    von Marge

Habe vor kurzem auch mal wieder an Roma geschnuppert. Früher gefiel er mir sehr gut. Heute mag ich ihn nicht mehr
    Na ja, so ändert sich eben der Geschmack.
    Das geht mir bei vielen, meiner früheren Düfte wie Shalimar, Cloé usw. genauso. Dafür bin ich aber total glücklich mit meinem wieder entdeckten SUN

Marge, ich werde jetzt noch ein bisschen couchen und mein Buch weiter- bzw. zu Ende lesen. Einen schönen Feiertag morgen noch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Tschüß Moni bis morgen
    Viele Grüße
    von Marge

zusammen,

iiiiiihhh, es und ist voll kalt

Bestes Wetter für (letzte Hundehaare gefunden)

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Licht AW: M. Asam Plauderthread

Hallo zusammen
    ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest. Hier ist es auch richtig ungemütlich geworden :cold: Genießt den Tag

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Schildkröte

Ostermontag GB Pics

wünsche ich Euch, falls Ihr Stress hattet, gute Erholung und Entspannung. Das Wetter ist dafür ideal, auch hier im Norden ist es eklig kalt, mit Nieselregen und man kann auf einen Spaziergang guten Gewissens verzichten. Also bleiben wir lieber gemütlich in der warmen Stube
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Lurking

allerseits,

na, alle wohlauf ? Ich habe heute das auch hier recht mäßige Wetter (eiskalte Böen, die einem durch und durch gehen ) zum power-schlumpfen genutzt . Und meinen Kleiderschrank habe ich aus purem Trotz auf Frühling/Sommer umgeräumt .

Für Unterhaltung sorgte brands4friends mit einem sehr schönen Accessoires-Sale, wo ich mir eine Armbanduhr mit knallgelbem Armband und andere Kleinigkeiten gegönnt habe für nen Appl und n Ei .

Der Allergietest für die LLB KC ist abgeschlossen und der Riesen-Pott darf bleiben .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    allerseits,

na, alle wohlauf ? Ich habe heute das auch hier recht mäßige Wetter (eiskalte Böen, die einem durch und durch gehen ) zum power-schlumpfen genutzt . Und meinen Kleiderschrank habe ich aus purem Trotz auf Frühling/Sommer umgeräumt .

Für Unterhaltung sorgte brands4friends mit einem sehr schönen Accessoires-Sale, wo ich mir eine Armbanduhr mit knallgelbem Armband und andere Kleinigkeiten gegönnt habe für nen Appl und n Ei .

Der Allergietest für die LLB KC ist abgeschlossen und der Riesen-Pott darf bleiben .
    Merteuil, guten Abend.
    Bei uns wird heute nur geschlumpft
    Den Kleiderschrank müßte ich auch mal umräumen.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, guten Abend.
    Bei uns wird heute nur geschlumpft
    Den Kleiderschrank müßte ich auch mal umräumen.
    Marge,

nach der vielen Rumrennerei in England haben diese beiden Schlumpf-Tage mir sehr gut getan, fühle mich rundum erholt , das war der ideale Ausgleich.

Und im umgeräumten Kleiderschrank sind jetzt bunte Farben zu sehen statt der Winter-Tristesse, die ich einfach nicht mehr ausgehalten habe . Freu mich schon so auf die warme Jahreszeit und z.B. auf dieses schöne tiefe pink, das heuer so angesagt ist - eine meiner Lieblingsfarben, die ich immer im Schrank habe und bei der ich jetzt kräftig aufstocke .

Meine Laune...
    In Love

Marge,

nach der vielen Rumrennerei in England haben diese beiden Schlumpf-Tage mir sehr gut getan, fühle mich rundum erholt , das war der ideale Ausgleich.

Und im umgeräumten Kleiderschrank sind jetzt bunte Farben zu sehen statt der Winter-Tristesse, die ich einfach nicht mehr ausgehalten habe . Freu mich schon so auf die warme Jahreszeit und z.B. auf dieses schöne tiefe pink, das heuer so angesagt ist - eine meiner Lieblingsfarben, die ich immer im Schrank habe und bei der ich jetzt kräftig aufstocke .
    Pink ist eine schöne Farbe, die ich immer gerne trage. Habe mir vor ein paar Wochen eine tolle neue Bluse in dieser Farbe gegönnt
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    Lurking

Pink ist eine schöne Farbe, die ich immer gerne trage. Habe mir vor ein paar Wochen eine tolle neue Bluse in dieser Farbe gegönnt
    ... und ich mir ein leichtes, sommerliches Strickjäckchen und ein T-Shirt in pink. Moni hat sich doch auch etwas in pink gekauft, wenn ich mich richtig erinnere . Na, man kann wirklich nicht behauten, dass wir Angst vor Farben hätten !

Heute gibts beim Hasen ja einen Schuhtag und diese Toning-Gesundheits-Schuhe als Sandalen, sogar vk-frei. Ich habe die in der Sneaker-Variante, die tun wirklich gut. Leider ist die Sandalen-Variante ziemlich häßlich , daher kann ich mich nicht zu einer Bestellung durchringen, obwohl die Sandalen sicher super-praktisch und eben auch gesund wären , aber ich weiß nicht wirklich, ob ich mit solchen Quadratlatschen aus dem Haus gehen möchte ?

Guten Abend Marge und Merteuil ,

ich habe , habe mich wohl verkühlt, weil ich meinen Kleiderschrank schon vor Wochen umgeräumt habe

Merteuil, gestern hatte ich ruckzuck den Rest von "Ein geschenkter Tag" gelesen - war echt schööön

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

... und ich mir ein leichtes, sommerliches Strickjäckchen und ein T-Shirt in pink. Moni hat sich doch auch etwas in pink gekauft, wenn ich mich richtig erinnere . Na, man kann wirklich nicht behauten, dass wir Angst vor Farben hätten !

Heute gibts beim Hasen ja einen Schuhtag und diese Toning-Gesundheits-Schuhe als Sandalen, sogar vk-frei. Ich habe die in der Sneaker-Variante, die tun wirklich gut. Leider ist die Sandalen-Variante ziemlich häßlich , daher kann ich mich nicht zu einer Bestellung durchringen, obwohl die Sandalen sicher super-praktisch und eben auch gesund wären , aber ich weiß nicht wirklich, ob ich mit solchen Quadratlatschen aus dem Haus gehen möchte ?
    Das habe ich auch gesehen und genauso gedacht

Guten Abend Moni
    Nun hast Du Dich auch noch erkältet und das wo wir morgen wieder arbeiten müssen.
    Viele Grüße
    von Marge