Meine Resveratrol geht heute Abend zu Ende und nun bin ich am überlegen ob ich noch einen Versuch mit mit C³ von Beatchen wagebeim letzten Versuch hab ich
bekommen. Ich hatte die Ampullen für den H/D zweckentfremdet und war sehr zufrieden. Keine Querfalten mehr, ein Hälschen wie ein
![]()
und weil sie soooo ergiebig sind hat es noch bis runter zum Bauch gereicht.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
A clean house is the sign of a wasted life.
Soooo, meine Freundin bestellt das TAG und von mir kommt dann ja die rote Traube. So können wir uns austauschenWir suchen ja beide etwas neues.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
D. h. auch keine Querfalten mehr am Bauch
. Aber neee
, von Beate teste ich nichts mehr :leiderja:[/QUOTE]
![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich schon
- eine große
; fiel mir spontan so ein (kleines Späßchen
)
Die LLB von Judith zu dem Preis und vkf ist ein absolutes, denn schon der Anblick des Tiegels wird Dich umhauen
, denn den kann man wirklich kaum mit einer Hand greifen, so groß ist er. Der Inhalt ist natürlich auch
, eine etwas festere Creme, die sich aber trotzdem gut verteilen lässt, sehr gut einzieht und ganz zart und dezent nach Rosen duftet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Body Creme soll fantastisch seinhttp://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u26447634.html könnte ein Ersatz für meine KB von FH werden.
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=moni0604;9787546
Die LLB von Judith zu dem Preis und vkf ist ein absolutes, denn schon der Anblick des Tiegels wird Dich umhauen
, denn den kann man wirklich kaum mit einer Hand greifen, so groß ist er. Der Inhalt ist natürlich auch
, eine etwas festere Creme, die sich aber trotzdem gut verteilen lässt, sehr gut einzieht und ganz zart und dezent nach Rosen duftet
[/QUOTE]
ohweija wollte ich das jetzt hören
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni, hast du denn schon die Puppen-Augen Mascara testen können![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
[/QUOTE]
![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich habe mir gerade die güldene von Astor geholt, gab es mit 20% und da wollte sie unbedingt mit mir nach Hause kommen. Ist garnicht mal schlecht. Sie krümelt nicht und macht auch keine Panda-Augen. Sie duftet sogar ein kleines bisschen. Ich finde sie nur etwas zu "nass" und beim zweiten Auftrag wird der erste runtergekratzt oder es gibt Fliegenbeine![]()
Lieben Gruß, Bina
Immer noch nicht :leiderja:, aber am 16. habe ich ja Termin
, vielleicht bekomme ich ihn ja da auf die Augen, wenn nicht, werde ich direkt danach fragen
Das wäre doch mal ein Fest für die Sinne, wir alle mit unseren Schätzen in einem Raum und jeder schnuppert und testet. Am Ende werden wir alle unsere bisherigen Linien wechseln
![]()
Liebe Grüße von Moni
LLB
![]()
wenn ich mich ans Rosenöl erinnere
lieber nicht. Meine Haut ist nicht Judith kompartiebel.
Lieben Gruß, Bina
Das wäre doch mal ein Fest für die Sinne, wir alle mit unseren Schätzen in einem Raum und jeder schnuppert und testet. Am Ende werden wir alle unsere bisherigen Linien wechseln
[/QUOTE]
So wird es kommen![]()
Viele Grüße
von Marge
Meine Rechtschreibung ist heute grottig. Dafür würde ich in dem entsprechenden Fred kloppekriegen.
Sagen wir einfach......es dient eurer Unterhaltung![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschuldigung, war.
Für heute sag ich Tschüß, verschwinde jetzt in dieund denke in Ruhe drüber nach, ob ich das heutige TAG bestellen soll
.
Noch eine kleine Anfixerei zum Schluss: Ich bin ja Monis Lobpreisung erlegen und hab mir die LLB-KC vk-frei bestellt. Moni sei gepriesen ! Das ist mal ein wirklich reelles Preis-Leistungsverhältnis, die INCIs stimmen und auch der Duft ist fantastisch, riecht einfach richtig teuer.
A clean house is the sign of a wasted life.
Lieben Gruß, Bina
Tschüß Merteuil
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge