Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels, ich mach erst mal Abendessenbis später
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Braucht jemand Perlringe? Die sind ja ganz niedlich, aber klein und so welche gibt es (allerdings teurer) bei uns im Laden auch. Auch der Armreif rechts in der Leiste für 16,xx sieht gut aus, bloß habe ich mehr Perlschmuck als ich abwechselnd tragen kann.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
hier bin ich mal wieder. Hab mir etwas Urlaub gegönnt und unter anderem auch einen Besuch bei der Kosmetikerin.
Der war leidergleich in mehrerlei Hinsicht, dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut:
Kennt ihr die Sorte Kosmetikerin, die überhaupt nicht auf die Hautprobleme eingeht, weil das dann mit Arbeit verbunden ist = ordentlich die Haut ausreinigen und einen für viel Geld lieber mit irgendeiner Maske, die man genauso gut selbst zu Hause machen kann liegen lässt. Boah...wie ich sowas hasse und genau an eine solche bin ich gekommen, dabei hatte ich mich so auf eine schöne unterlagerungsbefreite Frühlings-Haut gefreut. Pustekuchen! Am Abend saß ich selbst da und habe rumgequetschtso gut es ging, aber ich seh nunmal nicht auf meine eigenen Wangen, hab ja keine Comic-Augen, die ich um meinen Kopf drehen kann.
Tja...außer Spesen nichts gewesen. Ich hatte 1x in meinem Leben eine wirklich tolle Kosmetikerin, die glaube ich dem "Ausquetschen" ihr Leben verschrieben hatte und einfach spitze war. Leider ist sie dann umgezogen und ich habe nie wieder so eine tolle Kraft gefunden, immer nur die Cremes/Masken-Damen, was ich aber nicht brauche, weil Cremes und Masken hab ich selbst.
Habe dann noch ein Feuchtigkeits-Fluid mitgenommen - warum frage ich mich selbst- ist von Phytomer und hat lauter Billig-INCIs gleich an den ersten Stellen wie Glycerin, Silikon usw., perverserweise mag meine Haut es (werde es aber dennoch nicht nachkaufen, weil sowas will ich nicht auf meiner Haut haben, da kann ich ja genauso in den Baumarkt gehen und mich zuspachteln). Es steht jetzt in meinem Bad und erinnert mich an einen ansonsten traumhaft schönen Urlaub.
Diddlinchen, guten Tag, lange nichts von mehr von Dir gelesen.
An so eine Dame bin ich auch schon geraten![]()
Viele Grüße
von Marge
Hi Marge, Du bist krank sehe ich gerade?
Viele Grüße
von Marge
Oje - gute Besserung! Hast Antibiotikum verschrieben bekommen? Da gibts so ein Granulat, was man nur 1x nehmen muss und dann hat sich die Entzündung innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Monuril oder so ähnlich heißt das. Ich hatte glücklicherweise nur ein einziges Mal eine Blasenentzündung (brauch ich auch nie wieder, war echt schmerzhaft) und der Hausarzt hat mir dann das Medi verschrieben.
Die VG TuN und ich sind keine Freunde geworden, total trockene Haut und Pickelalarm. Ich verwende sie nun als Handcreme beim TV und das klappt super - meine Pfötchen mögen sie. Im Urlaub hatte ich das Tuben-Set DG+BL (gibts gerade nicht bei QVC) im Gepäck, was ich für gut befunden habe.
Somit weiß ich nun, dass ich die ganzen Körpersachen von VG problemlos nutzen kann (ichnach wie vor den frischen Duft), aber im Gesicht eben nur die ResPow-Creme - im Winter halt mehr und im Sommer weniger davon aufgetragen bzw. im Sommer werde ich nun noch meine Vorräte an Philosophy Creme und JW Rosenserum aufbrauchen, sowie mein neu erstandenes Fluid. Dann ist eh schon wieder Herbst und ResPow-Zeit.
Da ich noch mit allem versorgt bin (habe beim ResPower-Duo vor kurzem zugeschlagen, wartet schon im Kühlschrank auf mich) werde ich dieses Wochenende ganz ruhig vor dem TV sitzen, da mich die PV Serie nicht interessiert.
Ich habe Antibiotika für 8 Tage bekommen. Diese Einmalgaben helfen bei mir leider nicht.
Die VG TuN kann ich noch nicht mal für die Hände nehmen. Auch dort trocknet sie meine Haut völlig aus. Mit der Resveratrol ist es das gleiche. Alles total ausgetrocknet. Ich werde jetzt andere Produkte probieren. Leider.
Viele Grüße
von Marge
Hallo Ihr 2,
Marge, gute Besserung erstmal für Dich
Ist die rote Traube schon bei Dir eingetrudelt? Bin mal gespannt, wie sie Dir gefällt - ich bin begeistert von den Prodkten.
Liebe Grüße von Schildi
Viele Grüße
von Marge
Wochenende !
Bin ja mal gespannt auf Marges ersten Eindruck von der roten Traube, Schildi und ich sind ja schon begeisterte rote Trauben-Power-Userinnen.
Beim Hasen gibts schon wieder Fr. Peinlich-Johnen![]()
. Aber nächstes Wochenende müsste dann JW wieder mal auf Sendung sein, oder? Wenngleich ohne Phyto-Parfum
, aber hoffentlich mit Herrn Laterne, farblich Ton in Ton mit dem jeweils angepriesenen Produkt. Das ist ja wohl das Mindeste !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Marge!
Ich kombiniere die Rote Traube derzeit abends mit dem Vinolift-Öl, das funktioniert ganz wunderbar. Ohne VL-Öl wäre mir das Träublein derzeit noch etwas zu wenig reicchhaltig, dafür ist es noch zu
. Die Trauben-AC ist jedenfalls die reichhaltigste und beste, die ich je hatte - und ich hatte schon viele AC !
Habe gelesen, dass du Antibiotika nehmen musst, du Arme. Schlagen die Antibiotika wenigstens an, gehts dir besser, schmerztechnisch ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke der Nachfrage. Es geht mir wesentlich besser als gestern. Das Zeug hilft ja immer ganz gut.
Die rote Traube mit VL ÖlHört sich das guuuuut an. Ich brauche eine reichhaltige Creme. Bin mal auf das TAG gespannt. Meine Freundin hat es bestellt. So können wir uns austauschen.
Mein netter Nachbar hat immer noch Bölleralarm. Katastrophe![]()
Viele Grüße
von Marge