Zur Roten Traube konnte ich mich bisher nicht durchringen - nicht nur weil mein Bunker extrem voll ist sondern weil ja auch der Duft sehr gewöhnungsbedürftig sein soll undkostet mich doch sehr viel Überwindung.
Zur Roten Traube konnte ich mich bisher nicht durchringen - nicht nur weil mein Bunker extrem voll ist sondern weil ja auch der Duft sehr gewöhnungsbedürftig sein soll undkostet mich doch sehr viel Überwindung.
Wie gut, dass es dir besser geht, das sind so fiese Schmerzen, die braucht echt keiner.
Rote Traube + VL ist einfach eine-Kombi, hoffentlich auch bei dir.
Ach dieses TAG hätte mich auch soooo gereizt, aber ich bin vernünftig geblieben, denn mein Bunker ist bis Herbst ausreichend (habe noch je einen 100 ml-Tiegel Osmolift TC + NC auf Halde, das war das letzte TAG zu einem-Preis). Bin soo gespannt, wie euch das Serum gefällt, das ist ja brandneu.
Oh, und der Nachbar böllert, liegts an einer falschen Creme, Streß, Pubertät
(der ist ja noch sooo jung) ?
A clean house is the sign of a wasted life.
alle zusammen,
die Rote Traube istund was den Duft der Creme angeht.....ich finde ihn nicht unangenehm. Die Creme duftet frisch, klar, o.k. Rosen schnupper ich echt nicht aber nach Arzt riecht sie auch nicht
![]()
Einfach mal probieren Diddlinchen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil, Du machst mich ganz neugierig. Kann es kaum erwarten.
Bina, guten Abend.
Diddlinchen, wenn die Creme gut ist, ist mir der Duft ziemlich egal![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
OK - sobald mein Bunker leer ist, d.h. erst nächstes Jahr. Ich habe mir nämlich nun ein Bestellverbot auferlegt, weil ich in meinem Kühlschrank ein weiteres Fach eröffnen musst, d.h. die Gemüseladen sind beide mit Cremes etc. voll und nun gehts auf der Glasplatte weiter.Das darf nicht sein, jetzt ist mal Bunkerabverbrauch angesagt, wobei ich mich frage, ob ich das wirklich schaffe, ich muss da glaube ich was verschenken, sonst wird das nichts für 2 Jahre.
So...ich geh jetzt mal. Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald,
LG Diddlinchen![]()
Viele Grüße
von Marge
Bina,
, du bist also auch bekennender Trauben-Fan
. Rosen rieche ich auch nicht, eher sehr dominant weiße Blüten. Feine Sache, diese Trauben-Linie. Man könnte also ein Duft-Ranking machen von stark nach unparfümiert: Rote Traube - Osmolift - Grüne Linie
.
Hat jemand von euch aus dem morgigen Asam-Angebot was entdeckt ? Außer dieses 750 ml-FaßDuschgel Buttermilch-Orange ? Aus der Reihe habe ich das Peeling - ein absoluter Traumduft. Das Faß Duschgel brauche ich aber definitiv nicht
.
Buttermilch-Orange
Das wäre doch auch was für unsere Moni![]()
Viele Grüße
von Marge
Bevor ich das vergesse:
Habe übrigens Chefchen angefixt. Bin gestern mit meinem JW Rosenöl ins Amt gezuckelt und habe ihn probieren lassen. Es ist selbstverständlich für seine GattinWer's glaubt.
Viele Grüße
von Marge
Ich glaube die Menge wird ihr zuviel sein.
Viele Grüße
von Marge
Also ein nach Rosen duftender Chef, das würde mir gerade noch fehlen !Glaubst du wirklich, er ölt sein Gesicht damit ein, das finde ich ja zum Totlachen, es gibt doch genügend männlich-markante Männerkosmetik, ist denn da nichts für ihn dabei ?
Dschihad-Krieger benutzen übrigens Rosenwasser als Parfümierung, bevor sie in den Kampf ziehen, um für eine evtl. Reise ins Jenseits vorbereitet zu sein (man zieht nicht stinkend vor Allahs Angesicht). Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns wenigstens in dieser Hinsicht keine Sorgen um deinen Duft-Chef machen müssen ?![]()
Merteuil, ich weiß es nicht. Vielleicht ist es ja wirklich für seine Frau.
Die Asams mochte ich ihm nicht empfehlen und La Volta lerne ich ja selber erst kennen. So habe ich ihm JW empfohlen. Ich denke, dass die Kosmetik wirklich ganz gut ist![]()
Viele Grüße
von Marge
Also ich schwöre auf das Rosen- und das Phyto-Serum von Judith, die sind beide fantastisch. Auch die LLB-KC, die ich dank Monis Anfixerei erwarb, ist ausgezeichnet. Von den Gesichtscremes bin ich nicht wirklich begeistert, die sind für mich Durchschnitt und dafür zu teuer.
Ich verzieh mich jetzt Richtung, bis ganz bald mal wieder
![]()
.
Tschüß Merteuil, bis bald mal und guten Appetit![]()
Viele Grüße
von Marge
sorry, war am![]()
Einen schönen Abend Merteuilich bin dann auch für heute weg
wünsche allen einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie![]()
Viele Grüße
von Marge
Moni![]()
Liegst Du krank im Bett?
Wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
von Marge
Marge, Sorry, war am![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen kommt meine rote Trauben-Creme von La Volta. Bin sehr gespannt.
Viele Grüße
von Marge
Ui, da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Dann schlaf schön und träum was Feines. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh mein Gott. Mir waren ja die 500 ml-Fässchen schon immer zu groß, da ich doch immer mal gerne nen anderen Duft beim Duschen hab.
definitiv viiiiiel zu groß für mich.
Asams fixen mich zur Zeit gar nicht an (Moni). Außerdem hab ich keine Zeit zu schauen, Endspurt in Sachen Kommunion, die ist nämlich morgen
. Bitte
für Wetter drücken!
Siena,
klar drücken wir die Daumen, wettertechnisch. Zumindest hier im Norden schauts gut aus mit dem Wetter fürs Wochenende, da wäre es doch gelacht, wenn nicht auch meine alte Heimat Bayern ein paar Sonnenstrahlen abbekommen würde.
Mich fixt das TAG an heute, immerhin sonst nix. Obwohl, stimmt nicht, der Sun-Duft, der hört sich auch sehr gut an. Kenn den hier schon jemand ?
Das 750 ml-Faß brauche ich wie du auch keinesfalls, das ist eher was für Großverbraucher.
Merteuil und Siena
guten Morgen.
Mich fixt heute nichts an. Heute kommen ja meine roten Trauben.
Viele Grüße
von Marge
Was mich da heute so anfixt ist die Tatsache, dass sowohl das TAG als auch das Sun-Parfum beide so typische Sommer-Editionen mit dem zugehörigen Duft sind. Bin einfach ausgehungert nach Sommerlichem. Und wenn der Sommer sowerden sollte wie der letztes Jahr, hätte ich wenigesten sommerliche Düfte, um mir eine schöne warme Jahreszeit zu suggerieren. Ja, so weit ist es schon mit mir, diese ewige graue Kälte hat mich zermürbt. Obwohl jetzt am Wochenende ja sogar mal die Sonne rauskommen soll, aber a-kalt ist es ja trotzdem weiterhin
.
So, muss los. Letzte Probe in der Kirche!
Schönes WE euch allen !
Danke fürs Daumen drücken!
Huhu
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt
oder
ich schwinge ein bisschen die Häkelnadel. Mal schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
ich gucke seit Ewigkeiten mal wieder denund sehe Beate. Sie hat sich aber sehr verändert. Ich finde sie sieht viel älter aus
winke Ärmchen
und die Ausstrahlung hat auch eingebüßt. Stelle ich nur fest
![]()
Sagt mal kennt eine von euch die Cellulite Creme die sie soooo angepriesen hat?
@ Ellie, was häkelst du denn schönes?
Lieben Gruß, Bina
Huhu Bina
Warum ist denn Monis Geburtstagsthread in den Treffpunkt verschoben worden? Ist das immer so?
Viele Grüße
von Marge
Marge,sind denn beide verschoben worden? Ich habe nur gelesen das beide Freds zusammengelegt werden sollten. Vlt. weiß Moni etwas?
Lieben Gruß, Bina