da kannste mal sehen, ich werde alt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Na, ich werde Moni fragen. Gestern war sie nicht da. Vielleicht ist sie krank.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Abend ! Na, keiner da ?
Ich mache mir etwas Sorgen wegen Moni, hoffentlich liegt sie nicht krank darnieder, so langes Schweigen von Moni ist ungewöhnlich .
Ellie,
was häkelst du denn ? Granny Squares ? Ich würde mich gerne mal an eine Häkelweste wagen, die sind dieses Jahr so angesagt, aber ob ich das kann, hmmm....
Marge,
schon die Rote Traube ausgepackt ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ich mache mir auch Sorgen um Moni. Ich denke auch, dass sie krank ist.
Die Rote Traube habe ich ausgepackt und auch schon ausprobiert. Erst Serum und dann die Creme. Beides läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft stört mich überhaupt nicht. Ich finde ihn gar nicht schlecht.
Viele Grüße
von Marge
Die AC habe ich nicht. Benutze nur noch die Repair von Clinique. Bin an den Augen sehr empfindlich und möchte nichts anderes mehr ausprobieren. Ich benutze auch kein Augen-Make-up. Vertrage es einfach nicht.
Wenn Moni sich heute nicht mehr meldet werde ich ihr eine Mail schicken.
Vielleicht weiß ja Ellie etwas. Bin echt in Sorge.
Ihr Geburtstagsthread wurde in den Treffpunkt verschoben. Ist das immer so?
Geändert von MargeSimpson (14.04.2012 um 19:43 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Aha, dann hast du also deinen heiligen AC-Gral bereits gefunden, das ist ja wunderbar. Ansonsten ist die AC von der Roten Traube wirklich auch fantastisch, aber ich verstehe das gut, wenn du nichts anderes mehr antesten willst.
Und frag mich nicht wegen verschobenen threads - da kenne ich mich null aus . Bin stolz, meine Anmeldung ins Seski (dem Tausch- und Verkaufsplatz hier im Forum) hinbekommen zu haben .
Hoffentlich taucht Moni heute noch auf und uns Sorgentanten .
Nun warte ich noch auf die grüne Linie. Die ist heute auch schon bei meiner Freundin eingetrudelt. Ich sehe sie aber erst Mitte der nächsten Woche. Sie hat Nachtdienst (Krankenschwester).
Viele Grüße
von Marge
Marge :leiderja:
Merteuil, wie lieb, dass Du mich auch vermisst hast , ja mich hat es seit gestern total nieder gehauen , mir läuft der , habe gerade eine heiße genommen und könnte schon wieder
Und was lese ich in diesem Zusammenhang: 750 ml B-O - wie gut, dass ich die letzten 48 Stunden nichts mitbekommen habe - aber jetzt . Mein heutiger Verbrauch würde sogar diese Menge rechtfertigen
Liebe Grüße von Moni
Ach, das ist ja ideal, dann kannst du schon mal ein paar Tage die rote Traube in Ruhe austesten, bevor dann die grüne Linie ins Spiel kommt. Perfektes Timing !
Die grüne Linie ist reichhaltiger als die rote Traube, soviel kann ich schon mal verraten. Und sie ist komplett unparfümiert (was ich eigentlich gar nicht sooo gerne mag, ich liebe Düfte). Ich kenne da allerdings nur die "alte" Formulierung, die neue habe ich noch nicht getestet, da war mir bisher der Preis zu hoch im Vergleich zu früher. Das jetzige TAG war das erste, das mir vom Preis her wieder zugesagt hat .
Viele Grüße
von Marge
Gott sei Dank. Ich habe unsere Moni gesichtet.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Mein B-O-Duschgel hat sich ausverkauft , ich glaube, das hätte ich genommen, einen Teil davon in den Flüssigseifenspender gefüllt, so hätte GöGa auch noch was von gehabt und der Verbrauch wäre auch gesteigert worden
Liebe Grüße von Moni
Neeeiin, Moni, ich hatte noch nie die PV, das ist die einzige Linie von den Asams, die ich nicht kenne - kannst du dir das vorstellen ?
Dieser 750-ml-Pott vom Buttermilch-DG ist schon der Hammer, oder ?
Kennst du den "SUN"-Duft von den Asams ? Was dominiert denn da, Vanille, Kokos oder Mandarine ?
Ok , dann bin ich ehrlich, denn die PV-Linie hat mir als einzige nicht gefallen, weil mir die Creme irgendwie zu wenig effektvoll war, dabei aber eine weniger fluffige Konsistenz hatte als die VG z. B.
Den Duft SUN hatte ich vor zwei oder drei Jahren und fand ihn göttlich, bis ich ihn zum Ende der Flasche nicht mehr riechen mochte. Es dominiert keinesfalls die Vanille, sondern viel präsenter ist dieses fruchtig mandarinige und das wiederum gepaart mit Kokos, das man aber nicht als Kokos erkennt, sondern das Ganze so schön sommerlich nach Sonnencreme duftend abrundet.
Und das B-O-Duschgel ist aus
Liebe Grüße von Moni
Der Preis ist gut und 600 ml Peeling wären ein Traum und 500 ml Körpercreme ist ja auch viel , das Body-Splash habe ich nach einem Jahr nicht leer bekommen.
Aber ich mag die Körpercreme nicht mehr so, seitdem ich andere habe, so dass mich fast nur das Peeling und halt das Duschgel interessieren würde
Liebe Grüße von Moni
Und das B-O-Duschgel ist aus [/QUOT
Moni, warum ist denn Dein Geburtstagsthread verschoben worden?
Viele Grüße
von Marge
Huhu ich bin auch da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie guten Abend.
Nun ist hier ja richtig was los.
Viele Grüße
von Marge
für deine Duftbeschreibung ! Hört sich gut an
Du hattest die PV noch zu Hasen-Zeiten, oder ? Ist ja inzwischen neu formuliert und die INICIs sind schon toll .
Aha, verstehe, das BO-Körperset ist nix für dich, mir gehts ähnlich, allerdings aufgrund der Aloe in der KC. Daher kaufe ich jetzt immer das Peeling einzeln.
Das ist normal, denn normal werden ich keine Glückwunsch-Threads "geduldet", da sie der Ordnung halber woanders hin gehören. Aber die Admins lassen ihn immer ein paar Tage oder eine Woche dort, wo er eröffnet wurde und dann wird aufgeräumt - also absolut kein böser Wille
Na endlich Ellie
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9796019]Das ist normal, denn normal werden ich keine Glückwunsch-Threads "geduldet", da sie der Ordnung halber woanders hin gehören. Aber die Admins lassen ihn immer ein paar Tage oder eine Woche dort, wo er eröffnet wurde und dann wird aufgeräumt - also absolut kein böser Wille
Das wußte ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt
Viele Grüße
von Marge
Simone moderiert gerade die Asam-Sendung und sieht nicht gerade strahlend glücklich aus, finde ich, und ist nicht gerade eine Stimmungskanone . Sascha war da heute bedeutend unterhaltsamer .
Hallo Moni und alle anderen
hab mir auch mal das Tag bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren