Lillifeeguten Abend
Lillifeeguten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lillifee, Du musstest sie einfach testen, gell
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und Frau Schmidt hat von B-O nur noch die Bodylotion- nicht mein Tag heute :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
hallo Moni ich bin mir nicht sicher , bin mit Ricci eigentlich zufriedenvielleicht stornier ich doch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Marge, Moni freu mich mal wieder hier zu sein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
moni was benutzt Du eigentlich im Moment?![]()
![]()
LG Lilli
Du bist köstlich und die Unentschlossenheit könnte von mir sein
Also ich bin gerade wieder mit Ricci sehr zufrieden und das seitdem ich die Boost-itgetestet und inzwischen gelagert habe
. Meine neue PCC ist auch schön und glänzt nicht und damit mache ich gerade sozusagen eine Vitamin-Frühjahrskur
Liebe Grüße von Moni
Bin schon wieder am![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die rote Traube fühlt sich sehr gut an![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
LG Lilli
Viele Grüße
von Marge
Ja, die PCC glänzt bei mir auch leicht, nicht ganz so wie die 24h Creme, aber sie hat halt auch diese ganz zarte und leichte Konsistenz mit viel Feuchtigkeit, so dass ich sie am liebsten als Nachtcreme nutze. Die Ampullen sindund so niedlich
Bei der Boost-it hast Du wahrscheinlich Deinen HG verpasst, denn diese Creme legt sich nicht nur ganz sagenhaft in die Fältchen und lässt sie quasi verschwinden, sondern sie mattiert in dieser Zwei-Phasen-Kombi wirklich nachhaltig, wie ich es noch nie erlebt habe und deshalb liebe ich sie so![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
na da bin ich ja gespannt , die PCC liebe ich auch als Nachtcreme und morgens sieht die Haut einfach toll aus.
#übrigens hab storniert bleib bei R. Du hast mir etwas bei der Entscheidung geholfen Danke
LG Lilli
Mädels, ichfür heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
ja Moni ich denke schon, Guten Apetit
Marge by by ichauch
LG Lilli
So, da bin ich wieder und nun seid ihr alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Marge und Lillifee,
Ellie, wie geht es Dir? Alles gut
und Pflege gut gebunkert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
wir haben ja gefühlte Ewigkeiten nicht mehr, bei mir ist soweit alles ok, aber Dir geht es nicht so gut
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mir ist wohl die Woche Urlaub nicht so gut bekommen
und schleppe seit Ostern eine arge Erkältung mit mir herum; ein Doktor würde es wohl fiebrige Brochitis nennen.
Weißt Du, dass Sohnemann die Tage die Idee hatte, an Pfingsten nach München zu fahren. Ich habe dann natürlich gleich das Institut damit assoziiert
, doch es wäre ein Sonntag
gewesen. Bis sich dann doch alles zerschlagen hat :leiderja:, aber vernünftig wäre es wohl wirklich nicht gewesen, das an einem Tag ohne Übernachtung durchzuziehen.
Liebe Grüße von Moni
Oje, das hört sich ja nicht gut an - schicke Dir ein heißes Ingwerwasser mit Honig (hilft bei mir immer gut).
Ich bin in 10 Tagen wieder in München, aber leider wieder mit vollem Programm. Habe mir heute überlegt, dass ich mir als Belohnung für die viele Arbeit mal wieder einen Besuch bei Marlies Möller gönne
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Ich fasse es nicht
![]()
- Ellie, Deine Anwesenheit verleiht mir Flügel
![]()
Irgendein ganz lieber Mensch hat genau in diesem Moment das B-O-Duschgel storniert und jetzt habe ich ruckizucki meine Bestellung abgeschlossen![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hast Du Dir ganz bestimmt verdientund zum Friseur müsste ich auch dringendst
. Aber weißt Du was: Als ich kürzlich für GöGa einen Duft kaufen sollte
, habe ich mir das Haarspray (kleiner Pumpspender) von Marlies Möller migenommen und das ist
, klebt, riecht und nebelt nicht so wie normale Haarspays
![]()
Liebe Grüße von Moni
Suuuuuper, das DG hätte ich auch gern, vielleicht sollte ich mich auch mal auf die Lauer legen.
Ich kenne nur das Shampoo von M. Möller und finde es großartig. Obwohl ich überlege ja, ob ich mir mal das JW Hydro Set bestelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da wiederum würde ich echt mal das Hydro-Set testen, das liebe ich immer noch heiß und innig, denn die Haare werden so schön voluminös, sehen gepflegt aus, sind aber keinesfalls beschwert und bei mir ist es wirklich so, dass ich keinen Schaumfestiger danach benötige.
Ich habe das B-O-Duschgel immer mal wieder angeklickt; man sieht es nur, wenn man "Buttermilch" als Suchbegriff eingibt und es erscheint dann rechts in einer Leiste neben dem eigentlichen Pflege-Set für 18,xx. Vielleicht hast Du auch noch Glück diesen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Das mache ich jetzt auch mal, vielleicht habe ich ja auch Glück
Sag mal, der Sun-Duft ist das unser Beuteschema![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das DG erscheint nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Siehst Du es dort rechts unter "andere Kunden kauften auch?
Bloß kommt derzeit wieder "ausverkauft", aber der Abend ist noch lange![]()
Liebe Grüße von Moni
Uh, dann ist das nicht meins. Ich mag den Duft von Sonnenmilch so gar nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Super, jetzt habe ich de Ansicht. Nun heißt es geduldig sein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, ganz argich habe sooo viele Düfte
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Freust Du Dich auf schon auf die JW Sendungen. Es ist ja noch nichts weiter eingebucht, mal sehen, was so alles kommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich vermisse es regelrecht, denn die letzte Zeit war es ziemlichbeim
Bloß bin ich derzeit so mit meinen Ricci-Cremes zufrieden, dass ich wohl bei der Gesichtspflege passen werde.
Aber ein spektakuläres Serum, z. B. auch dieses PM-Körperserum vom letzten Jahr
, ein weiteres Magic Make-up oder unbedingt eine weitere LD-Körpercreme werden "mir" sein
Mein LLB-Körpercreme-Riesentiegel von ...(war das Weihnachten oder so?) ist übrigens bald alle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es kommt ja ein neuer Puder in einem Rose-Ton, der könnte für meine helle Haut prima sein.
Ich hoffe ja auf ein tolles LLB Komplett-Set. Meins reicht noch für 3-4 Wochen und dann ist erstmal wieder PM dran, aber ich will ja für alles gerüstet sein. Das Körperserum wäre toll.
Viele Grüße
Miss Ellie