Stand im letzten HSE-Magazin. 329974 soll die Artikelnummer sein, man findet aber noch nichts
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schone meine LD KC auch und Creme gerade fleißig die LLB. Mir gefällt die fast noch besser als die PM . Habe mir ja auch den 500ml Tiegel PM gegönnt und der bleibt bis zum Herbst/Winter im Bunker. Bis dahin ausschließlich LD und LLB
Viele Grüße
Miss Ellie
Boaaahhh, ich habe einen Duuurst , habe mir gerade etwas geholt und das mir als Trockenpflanze, scheint aufwärts zu gehen
Judith kommt ja Ende April, also nicht mehr sooo lange und unser Einkaufszettel steht ja schon fast
Liebe Grüße von Moni
So lange wir dann nicht aussehen wie rosa Schweinchen, muss ich den haben .
Gerade vorgestern bin ich durch Dougi marschiert und habe sehr interessiert den neuen Teint Miracle Puder von Lancôme angeschaut, doch das Interesse schwand mit dem Preis von 47,- , wobei der schon total schön, ganz ganz fein pudrig und seidig war.
Liebe Grüße von Moni
Pure Velvet ist übrigens gerade im Angebot
Auch so ein Teilchen , das bei mir unlogischerweise auf Schonung steht, obwohl es das ja wohl weiterhin noch geben wird - also
Liebe Grüße von Moni
Ellie bist Du noch da?
Ich ziehe mich jetzt leider wieder auf das Sofa zurück und wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Ich bin wieder da, das I-Net spinnt mal wieder
Mach's Dir gemütlich und weiter gute Besserung .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe das Buttermilich DG auch noch bekommen
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Besserung, Moni!
Von mir auch weiterhin gute Besserung an Moni , aber mit dem gestern eroberten Fass DG Buttermilch-Orange dürfte ja die Zuversicht und somit der Erholungsprozess entschieden gesteigert worden sein .
Dann können Moni und Ellie um die Wetter power-duschen, an DG mangelts jetzt ja bald nicht mehr . Aber ich gestehe: Der Buttermilch-O-Duft ist schon wirklich phänomenal . Ich habe das Peeling davon, sensationell .
Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich bin gestern unfassbar geblieben und habe das PV-TAG nicht bestellt. Habe mich erfolgreich mit einem DVD-Abend davon abgelenkt. So bleibt mein Bunker klein und fein und ich . Im Herbst bestelle ich dann wieder neue Gesichtscremes, wenn ich sie auch brauche.
Schon gesehen, es sind die ersten Artikel von JW eingestellt. Das Hydro-Kit für die Haare gibts wieder, da schlage ich bei einer Reduzierung garantiert zu - ich plage mich mit doofen Resten von Margot Schmitt rum, weil ich mein bisher einziges Hydro-Set schonen will , mit dem Kasperletheater könnte ich bei einem beruhigenden Hydro-Set im Bunker auch aufhören und olle Margot endlich entsorgen. Ansonsten würde ich beim Rosen-Serum nachlegen, aber nur bei entsprechender Reduzierung. Mehr reizt mich nicht, denn das Parfum kommt ja erst im August .
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
GB Pics - Sonntag GB Pics
Wollte Euch ein paar liebe Sonntagsgrüße schicken und Moni für Dich gute Besserung
Habe mir auch eine Erkältung eingefangen, und das im Urlaub
Irgendwie bin ich die Tage nur und antriebslos, hoffe das wird nächste Woche besser
Ich freue mich dass Du und Ellie den Buttermilch/Orange Duscheimer noch bekommen habt.
War am Wochenende ganz tapfer und habe nichts bei Asams bestellt, dafür aber vor ein paar Tagen das erste Mal bei LaVolta zugeschlagen dank der liebvollen Anfixerei von Merteuil
Das grüne Set mit dem Serum und ein Osmolift Set ist mir auch noch ins Körbchen gehüpft
Habt alle einen schönen Sonntag und bis bald
LG Brookie
Miss Ellie
Das ist lieb . Wir haben uns ja ewig nicht gelesen . Gute Besserung auch an Dich , ist ja megadoof im Urlaub krank zu sein
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Dir seit gestern geht es wieder halbwegs, als pflichtbewußte Arbeitnehmerin, ist man ja wieder fit für die kommende Arbeitswoche
Ne, war schon doof, und ich hatte mir das auch anders vorgestellt
Was macht Dein Bestellzettel für Judith also dieses Ceramide Laser Serum mußte ich auch retournieren, ich habe, wie viele hier auch, ganz furchtbar trockene Haut davon bekommen
LG Brookie
Du, ich vertrage das CL Serum richtig, richtig gut. Meine Haut sieht super aus. Die Rötungen sind so gut wie weg, die Haut ist sehr ebenmäßig, glatt, zart, ach, einfach schön. Ich verwende es jetzt nur noch morgens und am Abend eine Kombi aus LLB Kurkonzentrat und Rosenserum plus Creme.
Tja, mein Zettel. Ich wünsche mir ein großes LLB Set, die Luxury Diamond Körpercreme im Eimer und ich glaube, einen zweiten LLB Eimer nehme ich auch noch .
Und Du hast bei LaVolta zugeschlagen, da bin ich mal gespannt, was Du berichtest.
Geändert von Miss Ellie (15.04.2012 um 16:09 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Das freut mich dass Du mit dem Serum so gut klar kommst, wundere mich aber, dass es bei Deiner Wüstenhaut geht, selbst Triene mit ihrer Mischhaut hatte ja nach einiger Zeit Probleme
Dein Wunschzettel kann sich sehen lassen ich muß jetzt vorerst pausieren bin aber auf LaVolta sehr gespannt, ich teste jetzt die grüne Serie, auf das Serum, was neu sein soll, bin ich nämlich sehr gespannt
LG Brookie
Freue mich auch wie Bolle auf meinen Kanister Buttermilch-Orange-Duschgel
Viele Grüße
Miss Ellie
Kann sein, aber viele schreiben auch, dass das New Skin Serum viel besser wäre war mir aber für den Preis von 79 € zu teuer. Ich hatte ja
auch dieses Busen-Serum und Körperserum bestellt. Das Busen-Serum hat überhaupt nichts gebracht aber das Körperserum ist gut
Stimmt, die Tiegelchen machen nichts her, genau wie die Asamtiegel, aber der Inhalt ist ja wichtig. Ich fülle meine Asam Cremes immer in den gläsernen AI Tiegel, der sieht nämlich super aus
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
stimmt, ich nehme es aber nur für Arme und Bauch, sonst ist das zu schnell verbraucht.
Vielleicht wird das New Skin Serum ja in der Judith Woche mal reduziert, obwohl, ich brauche nichts
Die Tiegel von Judith sind toll, besonders der von der AntiOx. Da spekuliere ich ja auf ein Angebot im Doppelpack von der AC, die ist nämlich, zumindest für mich, genial
LG Brookie
Vielleicht hast Du Glück mit der Ac, denn laut Facebook soll es ja ein Anti Ox AdT geben. Ich schwöre ja momentan auf das Dual-Eye-System von JW. Das hat eine tolle "Bügelwirkung" und meine Augenringe, mit denen ich seit kurzer Zeit zu kämpfen hatte, sind wieder weg
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
LG Brookie
Also, ich bin immer noch nicht mit allen Tests durch, mir geht es währenddessen manchmal sehr schlecht, so dass wir immer nur ein paar Sachen testen. Was aber wohl geht, sind diese Soja-Geschichten in der Kosmetik, da die so behandelt sind, dass das Allergen inaktiv geworden ist (ich probiere es sicherheitshalber immer drei Tage in der Armbeuge und dann bin ich relativ sicher).Das Lebensmttel Soja bleibt aber tabu und das macht die Sache schwierig, denn es ist häufig in vielen Lebensmtteln versteckt, aber gut, ich kann es nicht ändern, also finde ich mich damit ab und sehe den Vorteil, dass ich cremen kann, was das Zeug hält
Viele Grüße
Miss Ellie
Super, dann kannst Du ja jetzt einige Produkt mehr verwenden in der LLB ist doch auch Soja, oder
Auf Soja in Lebensmittel kann ich auch gut verzichten hatte aber keine Ahnung, dass es in manchen Lebensmitteln versteckt ist bei Soja denke ich immer an Tofu das ist für mich, ob gewürzt, oder geräuchert oder sonst irgendetwas ein absolutes no go
LG Brookie
Miss Ellie
lieber ein schönes Zitronenhühnchen, oder ein fettes Steak mit Folienkartoffel
Ellie ich muß mich leider verabschieden, muß noch ein bisschen was tun, und nachher gehe ich mit meiner Freundin als Urlaubsabschluß noch zum Italiener
Ich wünsche Dir und allen die noch vorbei schauen einen guten Start in die neue Arbeitswoche
LG Brookie
Miss Ellie
zusammen,
Brookie war da und hat ihren schönen Urlaub auch eher passiv mit Schniefnase verbracht
Ellie , dass Du das B-O-Duschgel noch bekommen hast, ist fast nicht zu glauben, da ich auch immer wieder geschaut, aber nicht Deine Geduld aufgebracht hatte. Wie schön , dann können wir beide auch wieder mal von einem Asam-Produkt schwärmen und das aufgrund der Menge wohl auch recht lange
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
schön, Dich zu lesen. Habe mir gerade mein Hühnchen in den Ofen geschoben und Salat ist auch schon fertig. Das reicht für zwei Tage - dann muss ich mir morgen nur mein Essen wieder kurz Aufwärmen .
Geht es Dir besser?
Viele Grüße
Miss Ellie