Ellie,
ja, heute geht es mir etwas besser, habe zwar auch wieder gelegen, bin aber im Vergleich fitter
![]()
. Muss ich ja auch, denn morgen muss ich total fit sein
![]()
![]()
Ellie,
ja, heute geht es mir etwas besser, habe zwar auch wieder gelegen, bin aber im Vergleich fitter
![]()
. Muss ich ja auch, denn morgen muss ich total fit sein
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie sagte meine liebe Omi schon immer: Schlafen ist die beste Medizin.
Ich habe heute auch nur geschlumpft, wollte eigentlich ein bisschen Arbeiten, bin dann aber nicht ins System gekommen, da habe ich mir gedacht, dass das ein Zeichen sein muss und mein Firmen-Läppi wieder eingepackt. Und der Plausch mit der lieben Brookie hat mich schön vom
abgehalten
. Also habe ich
und gehäkelt, das muss ja auch mal sein.
Morgen ist doch Dein Fotoshooting, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Immerhin habe ich heute Vormittag![]()
![]()
Morgen habe ich meinen Beauty-Termin
und anschließend gehen wir
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei HSE kann man schon die 23.00 und 0.00 Uhr Sendung von Judith sehen, aber ich sehe nichts Neues und noch keine Reduzierungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich auch schon festgestellt, die spannen und dieses Mal ganz schön auf die Folter. Bei Facebook sieht man ja das Antiox AdT. Aber sonst weiß man ja so gar nichts
.
Ihr werdet morgen bestimmt einen ganz tollen Tag haben. Bin ja schon gespannt, was Du so erzählst und was Du alles einkaufst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade mal geschaut: Mein Duschgel-Eimer hat heute schon das Lager verlassenund es war demnach wirklich kein Fehler, dass ich es noch in den Warenkorb legen konnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hoffe und denke ich auchund werde morgen sicher nicht mehr hier rein schauen
, aber am Dienstag werde ich berichten, am besten mit
![]()
Ich habe ja Gutscheine im Wert von 45 Euro hier, aber im Vorfeld schon diverse Wünsche, werde mich also wahrscheinlich schwer zurück halten müssen, um nicht alles habe zu wollen, was sie mir ins Gesicht schmiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Ellie
Meinen roten Trauben haben eine ganz zarte und ebenmäßige Haut hinterlassen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
,
wie toll hört sich das denn an. Gerade hatte ich nebenan von Sinan gelesen, "dass dem Doc damit ein wunderbares Cremchen gelungen ist".
Liebe Grüße von Moni
Bin mal essen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lass es Dir schmecken Elli![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9798824]Super und ich denke, dass die Creme auch im Langzeittest weiterhin überzeugen wird, denn viele sind schon lange von ihr begeistert.
Ihr macht es Euch aber auch immer schön am Wochenende, finde ich klasse.[/QUOTE]
Das gönnen wir uns.
Habe die Bekannte getroffen, die auch schon bei Dougi zum Fototermin war. Sie sagt, dass Du Dir schön viiiiel Geld einstecken sollst. Sie wollte nur ein Foto nehmen und ist mit 10 Fotos und jeder Menge Gedöns nach Hause gegangen![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Marge,
Moni,
ui, das hört sich aber hoch-glamourös an, diese Foto-Session morgen, wetten, Moni schlägt Sarah Kern danach um Längen in Sachen chanellig, divöhs und en vogue-ig ?Bin schon total gespannt auf deinen Bericht, Moni, ich kenne nämlich im Gegensatz zu Marge niemanden, der/die schon mal so ein Session gemacht hat
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil,
das wird ein Festtag morgenund wenn es so ist, wie Marge beschreibt, werde ich meinen Enkeln noch davon erzählen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das wird bestimmt ein toller Tag.
Nagel mich mit den 10,00 € nicht fest. Ich weiß es nicht mehr genau![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
So, da bin ich wieder
Marge und Merteuil
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich wünsche Dir morgen einen traumhaft schönen Tag.
Tschüß![]()
Viele Grüße
von Marge
Moni, ich wünsche Dir gaaanz viel Spass![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
war Schorsch der Brotbäcker heute bei dir aktiv ? Meiner schon, aber "nur" mit ordinärem Roggenbrot, lecker !
Sag mal, was für eine Häkeldecke kreierst du da ? Mit Granny squares ganz bunt oder eher klassisch weiß/cremig ? Ich möchte nämlich auch mal wieder eine Handarbeit beginnen, da hab ich richtig Lust drauf, mal sehen, was es wird, bin noch unentschlossen.
Ich bin gerade dabei eine Granny-Tagesdecke zu häkeln. 220 Grannys sind schon fertig. Ein paar fehlen noch und dann noch die Umrandung, aber dann ist sie fertig und ich stolz wie Bolle. Plane ja schon die Projekte. Noch eine weitere Kuschelgrannydecke und Rosenkissen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach die Farben. In der Mitte Flieder, dann Lila, Pink, Creme und dann Weiss. Sehr skandinavisch, also genau mein Stil.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
, da steht ja ein umfangreiches Projekt kurz vor dem Abschluss !Ohhh, Ellie, das hört sich traumhaft schön an, so Ton in Ton, sehr edel. Ich mags auch eher nicht so kreischbunt bei Decken und Kissen. Das "Rosenkissen" hört sich auch total interessant an
.
Ich hab mir jetzt heute mal ein Häkel-Buch bei amazon bestellt und werde erst ein wenig schmökern, bin noch unschlüssig, obs eher Decken/Kissentechnisch oder Kleidungsmäßiges werden soll. Immer schon in Ruhe planen.
Jetzt verschwinde ich erstmal in Richtung Küche, die Steaks rufen mich, ich kann sie genau hören !Bis später !
Dann lass es Dir schmecken Merteuil.
Wie witzig habe mir auch ein neues Häkelbuch bestellt "Häkelideen mit Granny Squares"
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, ich sag mal tschüß für heute
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Bis bald Marge. Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Wochenstart![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
wo fährt Moni morgen hin![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Achtung Durchsage: Das Phyto-Parfum kommt doch schon Samstag Abend !![]()
Hat Judith eben in der Schmucksendung erzählt, es ist aber nur eine kleine Vorab-Charge, der große Rest kommt dann im August.
Ist noch nicht bestellbar, wir in den nächsten Tagen eingebucht.
Der Flacon wird eben gerade in der Schmucksendung schon präsentiert und sieht sicher gaaaaanz zufälligaus wie der Flacon von Opium. Die Farbe ist sensationell, ganz tieflila. Hoch elegant !
![]()
Na da freue ich mich aber auf Samstag, ich werde sowas von bestellen!