Moni, das Foto ist absolut spitze
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A clean house is the sign of a wasted life.
Was sagt denn Dein GöGa zu den Fotos?
Viele Grüße
von Marge
So, meine JW-Bestellung ist raus, jetzt kann ich später dann ruhig und von meinem Phyto-Parfum !
Moni, wart ihr gestern noch schön essen, du und Göga, hast du den Kellner wuschig gemacht ?
Der Link funktioniert bei mir nicht
Viele Grüße
von Marge
War alles bestens organisiert, GöGa kam genau in dem Moment dazu, als ich sprachlos vor dieser Foto-Präsentationsleinwand stand und er findet sie natürlich auch und als PC-Freak bestand er schon allein auf der CD
Genau, danach waren wir lecker , aber der Kellner war eine Kellnerin . War aber noch ein super schöner und langer Abend
Liebe Grüße von Moni
Die Fotos sind toll. Tolle Fotografin aber Du liebe Moni, bist der
Du siehst toll aus.
Viele Grüße
von Marge
Der Preis vom Hydro-Duft ist ja echt sensationell und auch das PM-Set ist sehr schön, aber preislich keine Granate , ein Duo vom Dual Eye Systems für Ellie kam ja wie gerufen , das Hydro-Set extra für Merteuil reduziert
Aber sonst ist mir noch kein begegnet - außer dem Duft
Liebe Grüße von Moni
Jetzt klappts und die Fotos sind wirklich !
Göga ist bestimmt auch ganz stolz auf seine Model-Frau und jetzt hat er sie sogar auf CD .
Wo ist eigentlich Ellie abgeblieben? Erschlagen von ihrer JW-Bestell-Lawine?
Ihr Lieben, nach all diesen Foto- und JW-Aufregungen werde ich mir jetzt zum Runterkommen lecker Pasta kochen . !
Guten Appetit, Merteuil und einen schönen Abend
Viele Grüße
von Marge
Mach's gut, liebe Merteuil , ich hatte gerade bei JW geschaut und vielleicht kann es sein, dass ich im Moment echt mal nichts brauche , aber noch hat sie ja auch nicht mit mir gesprochen
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
Moni du siehst fantastisch aus traumhaft schön. Die Produkte muss ich mir direkt mal genauer ansehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, gestern hast Du so auf mich gewartet , aber ich konnte doch nicht, weil wir etwas zu feiern hatten
Liebe Grüße von Moni
Ich war so gespannt das ich das anschließende Essen mit deinem GöGa glatt vergessen hatte
Hast du neue Tipps bekommen? Neue Techniken?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni -Du bist der. Richtig schöne Bilder sind das. Du hattest aber auch Spass, oder?
Es kann doch nicht sein, dass Du nichts brauchst bei der Judith?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du hast Post.
Viele Grüße
von Marge
Also Bina: Der Lidschatten von YSL ist dieser, wie oben abgebildet in Farbe 01
Bisher nahm ich zu meinen grünbraunen Augen immer mauve/rosé/lila-Töne oder kühle Brauntöne und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, mir ein Quietschblau in den inneren Augenwinkel zu geben und nach oben hin zu verwischen . Ganz klasse ist auch das weiß, das nämlich wie der "Mondstein" in allen lila-/blau-Tönen schimmert und sowas von super ist auch der zweite Applikator aus Kautschuk, mit dem man mit der spitzen Seite von dem ganz dunklen Smokey Eye-Ton einen perfekten Lidstrich ziehen kann
Und das ist der Puder von Kanebo, den ich in No. 103 warm beige habe. Der ist so hauchzart, dass man wirklich nur einmal mit dem Pinsel drüber streichen muss und schon hat man genug mikrofeinen Puder für das ganze Gesicht, das dadurch total makellos wird
Ach ja, und einen Concealer habe ich noch , der die Augen öffnet und erstrahlen lässt
Liebe Grüße von Moni
Neue Techniken vielleicht nicht, außer dass es mir absolut neu war, dass im inneren Augenwinkel schon mit einer kräftigen Farbe angesetzt wird und dass man heutzutage wieder im äußeren Augenwinkel am unteren Lidrand Lidschatten aufträgt . Make-up wird nicht nur mit Schwämmchen, sondern auch mit besonderen "Liquid-Pinseln" aufgetragen und Lidstrich gibt es in Filzstiftform, flüssig und halt mit Hilfe des dunklen Lidschattens und einem Kautschuk-Applikators.
Das war mehr als Spaß , das war ein Erlebnis
gleich
Liebe Grüße von Moni
für die Mühe Moni. Da hast du dir ja schöne Produkte gegönnt hält der Lidschatten, in dieser Preiskategorie, tatsächlich besser oder setzt der sich dann auch in der Lidfalte ab? Der Puder hat nur positive Bewertungen. Muss ich mir mal ansehen, wenn ich mal in der Stadt bin.
Lieben Gruß, Bina
Ich wünsche euch einen schönen Abendbis bald
Lieben Gruß, Bina
So ähnlich geht es mir auch, Marge . Der neue PM-Duft reizt mich total ist schnäppchen-günstig, aber brauche ich einen Duft
Ich werde mich bestimmt ärgern , wenn er nachher weg ist - keine Ahnung
Das sind genau die Produkte, an die man ohne Verkäuferin nicht heran kommt, um mal seinen Finger hinein zu tauchen und ich habe mich auch gefragt, ob sie nicht mit günstigeren Linien hätte arbeiten können . Aber gerade bei dem Lidschatten bin ich überwältigt, da ich sonst genau an dieser Stelle spare und mich mit Astor, BeYu und Artdeco zufrieden gegeben habe. Aber schon das Aufnehmen mit dem Applikator ist anders: Bei den "Billigen" löst sich jede Menge und befindet sich dann auf dem Schwämmchen oder Pinsel und es hält so lala. Bei diesem hingegen löst sich nur ein Hauch und man wundert sich, dass man mit diesem Bisschen so viel Farbe auf die Augen bekommt (d. h. hält wohl ewig lang), die dann auch noch hält bis ich mich nachher abschminke und zwar absolut perfekt ohne sich in die Lidfalte zu verkrümeln .
Der Puder ist mein Traum - musst Du gucken
Liebe Grüße von Moni
Tschüß liebe Bina.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Viele Grüße
von Marge
Moni, vom PM-Duft gibt es im August noch eine Charge. Vielleicht haben sich unsere Duftbestände bis dahin etwas reduziert.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Der Korb ist noch voll, ich arbeite nebenher noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, hast Du gar kein Interesse an der Duschcreme? Ich mag den Duft ja auch sooo gern. Und die Kapseln sind auch wieder für u ter 30 Euro zu haben und das LLB Set ist ja auch prima, bin mal gespannt, wie weit der Preis reduziert wird
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Mädels, ich jetzt im Bad.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Du arbeitest noch , oh, aber bei heutiger Technik geht das doch ganz gut und wie Du immer sagst flotti karotti
Ellie, ich fürchte, ich brauche echt "noch" nichts , habe meinem Sparschwein ja auch gerade zu einem Figürchen verholfen, als wäre Hungersnot
Mein 3/4 Liter B-O-Duschgel ist übrigens heute Nachmittag angekommen und ich habe gleich mal geöffnet und geschnuppert - wie immer , wobei die Flasche jetzt nicht wirklich dekorativ ist
Liebe Grüße von Moni
Ja, die heutige Technik macht es (leider) möglich, dass man auch noch zu Hause sitzt und arbeitet.
Ich habe mir neulich so eine Lidschattenpalette von Chanel gegönnt - himmlisch und manchmal braucht man das.
Habe übrigens auch eine Butter London Lack gekauft - ganz toller Lack, super im Auftrag, gute Deckkraft und er hält eine ganze Woche ohne Absplittern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Marge , schön, dass Du da warst
Duschcreme , das erinnert mich an Vanille-Duschcreme und die war so cremig, dass sie mir zu wenig schäumte . Den LLB-Duft liebe ich ansonsten sehr - Kapseln habe ich entdeckt , wieder (warum hat sie mich dann so gemacht und ich hatte letztes Jahr wie dolle zugeschlagen), habe ich aber noch und das LLB-Set ist mir entgangen
Liebe Grüße von Moni