Ich habe schon lecker Bjutiii gemacht - bin ja so froh, dass ich das BO-DG noch bekommen habe, der Duft ist so schön und in Kombi mit der LLB Körpercreme ein Traum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich auch mal auf die Couch . Schlaft alle schön und bis Morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend,
schon jemand da?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ihr Lieben !
Moni,
, gut gemacht, dass du den Duft bestellt hast. Hast du noch was dazugenommen ? Der Phyto-Duft ist ein Träumchen ! Der Auftakt ist ganz Phyto, wie wir es kennen, dann kommen ca. 5 - 10 Minuten reine Zitrusnoten, anschließend und dauerhaft dann wieder der Phytoduft mit einem Hauch mehr Moschus als gewohnt - aber wirklich nur einem Hauch. Der Duft ist schön langanhaltend, hätte ich mir nicht so gedacht für den Preis. Insgesamt ist er dezent, alltagstauglich und einfach niedlich.
Das Rosenserum gibts für 29,xx € vk-frei, das hole ich mir noch auf alle Fälle, denn mein Rosenserum ist so gut wie leer, der Riesen-100 ml-Spender ist nur noch wenige Gramm schwer, das geht nicht mehr lange gut . Bei der Gelegenheit hüpft gleich noch ein Phyto-Duft mit dazu ins Körbchen - der Preis ist einfach zu genial für so einen schönen Duft.
Habe gründlich alle Judith-Angebote studiert und das wars dann bei mir. Der Joker reizt mich nicht , beim Gesichtsöl schwöre ich eh auf Vinolift. Und die LLB-KC ist zwar fantastisch, aber so ein Riesen-Eimer, da brauche ich definitiv keinen zweiten .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil guten Abend.
Ich habe den Duft immer noch nicht bestellt. Werde bis August warten.
Viele Grüße
von Marge
Ellie,
schöne Bestellung !
Den LLB-KC-Eimer habe ich ja inzwischen dank Moni auch und diese KC. Ist bei dir aber eher bereits der Zweit- oder Dritt-Eimer, wenn ich mich richtig erinnere, oder ? Recht hast du, der Preis ist .
Vom Phyto-Duft wirst du auch begeistert sein, -Ehrenwort !
Marge,
ich gebe heute nur ein kurzes Intermezzo hier, bin gleich wieder auf dem Sprung - aber über den Phyto-Duft musste ich berichten, der ist zu genial.
Ich bewundere aus tiefstem Herzen deine Resistenz in Sachen Phyto-Duft, ! Da gleichen wir uns aus, denn ich bestell mir gleich noch ne Pulle, sozusagen deine .
Tja, so bin ich, da haste woh zu lange gezögert, Püppi, und jetzt isse weg, deine Phyto-Pulle !
Mir ist noch was Schräges passiert: Habe mir ja das Hydro-Kit dazubestellt und das war so eine Packung mit dem berühmt-berüchtigten "Geprüfte Qualität"-Siegel. Das verheißt ja nie was Gutes. Und in der Tat: Es waren zwar beide Spender unbenutzt, aber im Conditioner fehlt ein Viertel Inhalt ! Habe gleich beim Hasen angerufen, man hat sich x-mal entschuldigt und mir 10 € gut geschrieben. Kostenlosen Umtausch hätte ich auch haben können, aber das war mir too much, jetzt wieder alles einpacken und gleich wieder zur Post latschen. Bin ganz zufrieden, so wie es jetzt ist, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so als "geprüfte Qualität" bekommt .
Huhu.
Ich bin schon wieder am Bestellen
Heute dann wohl das LLB Gesichtspflegeset und dann noch das Set mit dem Duo Konzantrat und Maske. Der Preis ist , immerhin kostet die grosse Flasche Konzentrat 37,xx und hier habe ich auch diese Menge und dann noch die Masken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, aber die Preise sind zu gut und außerdem habe ich nun vier Wochen nichts bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Bestellung von gestern ist schon auf dem Weg zu mir
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Marge,
tja, dann war wohl noch ein Pulle mehr da, denn ich habe mir auch gerade meine Zweit-Pulle geordert , zusammen mit dem Rosenserum. Das waren zwei schöne Schnäppchen, noch dazu vk-frei . Jetzt kann ich meinem mit Terminen gespickten Wochenende gelassen entgegensehen, habe mir fein die JW-Rosinchen raus gepickt .
Das Rosenserum wäre auch noch eine Überlegung Wert habe nur noch einen kleine Spender hier und einen im Bunker könnte nicht schaden
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Bei mir isses so, dass ich mit noch keinem Serum so rundum zufrieden war wie mit dem Rosenserum, das jetzt in den nächsten Tagen leer sein wird. Ich fange dann mit dem Phyto-Serum an, möchte aber gerne im Bunker eine Sicherheits-Ration Rosenserum haben und da kam mir dieses Angebot gerade recht. Wenn ich es richtig sehe, gibts diesen große Spender Rosenserum auch tatsächlich immer nur einmal im Jahr zu dem Preis vk-frei.
Ich habe gerade gesehen, das im Set schon 30ml Konzentrat enthalten sind, also nicht das Set mit den Masken (finde ich ja eigentlich eh doof, also Masken ) und stattdessen die große Pulle Rosenserum dazu.
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, Marge, das wäre ärgerlich gewesen, wenn du das Phyto-Duft-Angebot verpasst hättest und alle hier außer dir rumschwärmen davon. Der Duft wird dir gefallen, da bin ich sicher . Und bei dem Preis reißts ja auch nicht wirklich ein Loch ins Budget . Und es gibt kaum was Schöneres, als sich so eine ultra-hektische JW+Laterne-Sendung mit lauter Ausverkäufen reinzuziehen in der Gewißheit, seine Schäfchen im Trockenen zu haben - und beim Phyto-Duft wirds garantiert so sein.
So, ihr Lieben, das wars für mich für heute hier, bin wieder weg und wünsche euch noch einen wunderbaren Abend, bestellt fleißig und lassts euch richtig gutgehen !
Marge, probiere das Serum einfach mal aus. Es hat eine ganz wunderbare Konsistenz, leicht milchig, zieht sofort ein, duftet himmlisch und macht ein tolles Hautbild. Rosenöl soll ja u.a. gegen Rötungen helfen, ich für mich kann das nur bestätigen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil
Steht bei Dir heute ein Konzertbesuch an
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber der Preis ist super und einen Versuch ist das Serum wert
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Das hört sich nach einem prall gefüllten Bunkerschrank an. Meiner hält sich ja in Grenzen, aber ich weiß, wie blöd es ist, wenn man zugeschlagen hat und dann kommt schon wieder was Neues.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Das wäre dann in der Tat sehr ärgerlich, also brav aufbrauchen
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Duft
Viele Grüße
von Marge
Genau, das ist die richtige Einstellung. Mit viel Glück könnte mein Duft morgen schon da sein
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
nach eeeewig langer Abwesenheit sage ich mal kurz und lasse euch ganz liebe Wochenendgrüße da
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Bei mir sieht es so làlà aus.... Im Büro ist wieder extrem viel zu tun, und das wird auch bis Anfang Juli so bleiben , aber dann kehrt erst mal wieder Ruhe ein.
Ich bin immer noch tapfer und fleißig am Aufbrauchen. Ich hatte mir kürzlich bei EG das Prestige-TAg bestellt, und bin sehr mit dieser Serie. Danach warten im Bunker noch 4 x 50ml Cremes, und für den nächsten Winter im Kühlschrank noch 2 x ca. 75 EG auf mich. Über Seren rede ich gar nicht erst. So wie es aussieht, brauche ich wohl für den Rest des Jahres nichts mehr zu bestellen. Ich muss aber zugeben, dass das durch Forenabstinenz definitiv leichter fällt. Aber da ich auch aus finanziellen Gründen sowieso erst mal beautytechnisch kürzer treten muss, passt das schon ganz gut.
Ellie, lieben Dank für Deine PN, hat mich sehr gefreut
Lasst es euch allen gut gehen, ich schaue immer wieder mal vorbei und denke auch oft an euch, aber meist ist mir einfach nicht nach schreiben , ist aber nicht böse gemeint.
Ich bin dann auch gleich wieder weg
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness