A clean house is the sign of a wasted life.
Also diese Gewürzmischung aus dem DM-Markt ist wirklich ausnehmend gut. Mache solche Ofenkartoffeln sonst frisch, aber diese Mischung ist ebenbürtig, wenn es schnell gehen muss.
Leider Brookie, ist alles alle. s.oben!
Liebe Grüße Lillebi
Huhu
Ich weiß auch nicht Merteuil, bei mir auf der Haut rieche ich irgendwann wirklich nur noch Apfel und Blumen
Viele Grüße
Miss Ellie
in die Runde
brookie ich habe Deinen Beitrag gelesen über die AntiOx AC
Ich habe im Bunkerschränkchen die C³ von Beate gefunden man sollte doch nicht so viel bunkern,damit man weis was man hat
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
das beschäftigt mich auch Lillebi aber ich denke, es gibt kein gesundes Essen mehr, Hormone und Antibiotika in Kalbfleisch, Mist in Schweinefleisch und Rind. Ich denke einfach, Huhn ist immer noch die gesündere Alternative, da es sehr mager und leicht ist, und ich esse es sehr gern
LG Brookie
Lillebi, habe vor Jahren mal im Stern einen Artikel von einem Professor für Ernährung gelesen er sagte, dass er von allem isst, da es keine unbelasteten Lebensmittel mehr gäbe. Also schön die verschiedenen Gifte mischen traurig, aber wahr.
LG Brookie
Lillebi, habe vor Jahren mal im Stern einen Artikel von einem Professor für Ernährung gelesen er sagte, dass er von allem isst, da es keine unbelasteten Lebensmittel mehr gäbe. Also schön die verschiedenen Gifte mischen traurig, aber wahr.[/QUOTE]
Traurig aber wahr. Das was für Lebensmittel gilt, beziehe ich mittlerweile auch auf Kosmetik. Eben weil man sich nicht schützen kann. Hatte auch mal die Naturkosmetik-Phase, aber meine Haut sah damit nicht gerade besser aus. Will anscheinend Chemie . Und wenn ich was gefunden habe, was mir gut tut, dann wird das eben gekauft.
Liebe Grüße Lillebi
deshalb achte ich ja auch so auf Incis, man kann sich zwar nicht vor allem schützen, aber man kann versuchen, das optimale für seine Haut zu tun
Ihr Lieben mein Hühnchen hat geklingelt, wo ist eigentlich Merteuil abgeblieben mache für heute Schluß, und wünsche Euch einen schönen Abend.
War wirklich schön heute mal so lange mit Euch zu plauderen bis ganz bald wieder
LG Brookie
von Marge
Mädels, ich für heute. Es war schön mit Euch zu
Wünsche Euch einen schönen Abend
Viele Grüße
von Marge
Brookie, Marge muss jetzt Wickie gucken . Schönen Abend noch und viel Spaß mit Judith (falls ich so lange durchhalte).
Liebe Grüße Lillebi
Da bin ich wieder und nun seid ihr alle schon weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie,
hats geklappt mit deinem Phyto-Duft gestern ? War ja offiziell schon vor 23 Uhr wech .
A clean house is the sign of a wasted life.
Schönen Sonntag wünsche ich!
Lt. HSE-NL sind wohl doch nur die Jubelangebote Vk-frei?
Allerdings habe ich gestern Abend noch das SElf-Tan Set nachgeschoben und somit die VK gespart.
Am Freitag werde ich dann über das AntiOx AdT nachdenken. Dabei stört mich aber der 100 ml Topf, ist mir wieder mal zu groß. 2 kleine Tiegel wären schöner.
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
Ihr ward ja ganz fleißig gestern und ich war natürlich pünktlich zu den JW-Festspielen Merteuil wieder daheim. Dabei habe ich dann endlich mal mit Verstand die Präsentation des AdT gesehen und genau das hat mich vom Bestellen abgehalten
Dafür bekomme ich das "kleine" PM-Set und eine WR Soufflé Maske als Nachschub
Liebe Grüße von Moni
Moni, wollte dir schon die ganze Zeit noch Informationen zu Urlaub in Dahme geben (wegen deinem Sohn): die Urlaubsfreude in Dahme wird diesen Sommer dadurch getrübt, dass Dahme eine komplett neue Deichanlage bekommt. D.h. Riesenbaustelle hinter der Promenade und das Kilometer lang.... Es stört nicht wirklich, wenn man am Wasser ist und nicht nach hinten guckt. Aber die Deichbaustelle ist nicht überall begehbar und man muss schon Umwege laufen. Im Juli und August ist wohl Baustopp!
Ich weiss ja nicht, wann er fährt.
Liebe Grüße Lillebi