Ich gucke Pretty Woman
(zum
150. Mal), schaue mal, ob ich seine Kreditkarte durch das TV bekomme, damit er mir meine gestrige und heutige Bestellung finanzieren kann.
In diesem Sinne tschüüüüß
![]()
Ich gucke Pretty Woman
(zum
150. Mal), schaue mal, ob ich seine Kreditkarte durch das TV bekomme, damit er mir meine gestrige und heutige Bestellung finanzieren kann.
In diesem Sinne tschüüüüß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend die Damen,
Marge,
Moni,
Marge, ist dein Phyto-Duft da ? Magst du ihn ? Und wie siehts mit der grünen LaVolta-Linie aus ? Fragen über Fragen !
Moni, dann musst du eben Freitag bestellen, was geht, wenn du am Wochenende im Laden stehst.
Ach, bei JW gibts heute ein schönes Glanzstück nach dem nächsten, aber bisher kann ich gerade noch an mich halten, puh.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Ich habe mir die Glanzstücke angeschautund dieser Blaufluss ist wirklich
![]()
, aber auch andere Sachen reizen.
Am Freitag nochmal bestellen- ich dachte eigentlich, dass ich alles habe, wobei ich noch mit dem AntiOx Reinigungsschaum liebäugel
. Ich hätte ihn beipacken sollen
Das freut mich total und so, wie es im Moment aussieht, kann ich mir durchaus vorstellen, den Duft im August oder wann auch immer nochmals zu bestellen, denn ich empfinde ihn auch 1:1 wie die ganze Serie.
Liebe Grüße von Moni
Na siehste, und jetzt hast du auch ein lila Parfumfläschchen, das hat in deinem Parfumschrank ja noch gefehlt ! Übrigens hat Judith heute verkündet, dass der Phyto-Parfumnachschub erst im Oktober kommt, schneller gehts nicht - nicht auszudenken, wenn du bis dahin hättest warten müssen, umringt von Phytoduft-Fans
. Aber jetzt ist ja alles gut
.
Ach ja, meine zweite Phyto-Duftpulle dürfte morgen oder übermorgen da sein, zusammen mit dem Rosenserum (das auch schon ausverkauft ist
).
Mädels ich muß mal was beichten.
Ich habe Chefchen mitsamt Gattin erfolgreich angefixt. Die beiden haben ein PM-Set und den JdW bestellt. Hoffentlich gefällt es den beiden auch.
Viele Grüße
von Marge
Ja, ja, das denken wir doch immer alle - bis Judith wieder mit was Neuem um die Ecke biegt. Glücklicherweise ist Anti-Ox nichts für mich, Judith hat auch heute im Chat mehrfach erklärt, dass Anti-Ox für die unruhige Mischhaut ist und nichts für die trockene Haut.
Moni, eben im Chat meinte Judith auch, dass man, wenn man gegen Mittag oder Nachmittag glänzende Haut bekommt, einfach auf die Creme verzichten und nur mit Seren arbeiten soll, die Haut sei dann nämlich ganz einfach überversorgt. Evtl. eine interessante Info für dich ?![]()
Eben nicht, aber nebenan haben mich ganz viele BJ's belatschert, dass ich ihn haben muss, weil er
1. super duftet
2. ganz mild ist und auch nicht in den Augen brennt
3. nicht austrocknet, sondern wegen der Acaibeere rückfettend ist
4. sogar das Augenmake-up spurlos entfernt wird
5. weil der Schaum sensationell ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also mit dieser Auswahl können sie eigentlich nichts falsch machen - PM geht immer und der Joker versammelt ja INCI-technisch das Hochwertigste von Judith. Wenn Chefchen und Gattin da nichts gefällt, ist ihnen nicht zu helfen. Jetzt kannst du natürlich umso mehr mit dem Phyto-Parfum auftrumpfen und nebenbei erwähnen, dass es das bis Oktober nicht mehr gibt - wenn Chef dich ärgert, gehste jeden Tag phyto-beduftet ins Amt und zeigst ihm, wer dufttechnisch die Nase vorn hat
.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
[QUOTE=moni0604;9822295]Wenn nicht, musst Du es ihnen natürlich abnehmen![]()
.
Nöööö
Nee, aberund wie gut, dass sie das PM-Set noch bekommen haben. Aber wer von den beiden
wird das denn dann nehmen
?
Keine Ahnung wer da was benutzt. Sie wollen einfach probieren. Auf Dauer sind ihnen die Dougi-Preise zu hoch![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen
wollte nur mal kurz berichten, wie mein "eigentlich nur zwei Teile bestellen" geendet hat
Phytoduft auf Warteliste
Duo Anitox AC
Duo PM Vitamin Konzentrat
LLB Körperbutter
Bodylift straffendes Cremegel
so viel zu meinem Geschwätz von vorgestern
![]()
LG Brookie
ja, bei dem Cremegel war ich auf Zack, dachte mir schon was passiert
wenn Judith ihre Beine und Oberschenkel zeigt.
Ich will es allerdings für die Arme benutzen, meine Beine sind gut im Lack
Dafür habe ich den Duft nur auf Warteliste, weil die blödeMitarbeiterin mir eine falsche Auskunft wegen VK frei gegeben hat
und ich deshalb bis 23 Uhr mit der Bestellung gewartet habe.
LG Brookie
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Würde auch gerne mal eine andere Reinigung ausprobieren. Habe seit Ewigkeiten den MAC von Ricci und bin auch zufrieden aber möchte auch mal etwas Neues probieren![]()
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
.
Von deiner Bestellung der beiden Artikelkenne ich nur die LLB-KC, auf die kannst du dich freuen, die ist fantastisch. Allein schon der Duft ist super-fürnehm, die INCIs bestens und die Konsistenz
.
Mein Wochenende war übrigens so termin-überfrachtet, dass heute abend erst meine Hühnchenkeulen im Ofen schmoren, krass. Bin daher quasi noch in Wochenend-Laune.