Dann viel Spaß Margeund schön aufbrauchen
, damit Dein Lager leer wird
![]()
Dann viel Spaß Margeund schön aufbrauchen
, damit Dein Lager leer wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Machs gut liebe Marge![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Abend ihr Lieben, machts euch nett !
Habt ihr eben Judith geguckt ? Allmählich merkt man ihr und Laterne an, dass es eine richtig anstrengende Woche ist, da war etwas die Luft raus. Sie haben aller-letzte Lagerbstände zusammengekratzt und verhökert und mir stellt sich jetzt die Frage, was dann den Rest der Woche noch kommt in den Kosmetik-Shows ? Nur noch der Joker ? Der rennt ja nicht gerade weg, über die Hälfte ist noch da. Hmmm.
Mein zweites Phyto-Parfum-Fläschchen und das Rosenserum sind in einem Paketin der Packstation gelandet und morgen hol ich mir das Päckchen,
mich drauf.
Und immer noch würde mich so manches Judith-"Glanzstück" locken, hach.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil,
ich hatte nur vorhin kurz im Vorbeigehen geschaut und wunderte mich über die Aussage, dass sie für dieses Jubelprodukt 10 Minuten Zeit hätten. Wenn wir natürlich alles weg kaufen, können sie nicht mehr viel präsentieren.
Heute kam mein PM-Setund eine zweite WR-Maske, so dass ich gleich wieder in meinen Masken-Tiegel greifen werde
, ohne Angst haben zu müssen, dass sie zu schnell leer wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniguten Abend.
Merteuil, ich bin heute nur faul und.langsam. Habe heute Mittag zu lange geschlafen. Werde gar nicht wieder wach.
Viele Grüße
von Marge
Moni,
gell, diese Sendung war etwas unwuchtig, ich hoffe, sie finden für morgen wieder ein stimmigeres Konzept. Das TAG morgen ist ja schon wieder so ne Magic-Hose zu einem, wie ich finde, nicht gerade günstigen Preis![]()
. Insgesamt sind die Mode-Preise morgen
, da fällt mir das Nicht-Bestellen leicht.
Die Magic-Hose hatte mich zwar auch schon gereizt, aber als Trienchen so schön von den unschönen Falten im "Damen-Bereich" schrieb, habe ich sie nicht mehr selbst probiert. Preislich sind ihre Klamotten eh etwas höher und auch nicht unbedingt mein Geschmack :leiderja:
Außer dieses lila T-Shirt-Kleid, das sie am Wochenende an hatte, das hätte ich sofort gekauft, aber das gibt es nicht bei ihr![]()
Liebe Grüße von Moni
Außerdem hat Bienchen doch gepostet, dass diese Magic-Hosen schnell ausleiern, worüber ich mich bei Hosen total aufregen könnte- dafür ist der Preis viel zu hoch, finde ich. Ich habe drei, vier Oberteile von Judith, alle zum Angebotspreis, die sind wirklich alle sehr toll. Die Preise sind mir aber derzeit einfach zu hoch, ach nö danke.
Dann bist du ja wieder rundum Phyto-versorgt, und noch dazu mit deiner geliebten Creme-Tube. Siehste, so solls sein, viel Spaß für wenig Geld !![]()
Genau, weißt Du noch, wie ich immer nur nach der Tuben-Version geschaut hatte. Am liebsten würde ich sie heute Abend auftragen, habe aber meine PCC noch nicht ganz leer und den zweiten Tiegel gerade ins SS gesetzt, weil sie mir irgendwie nicht so zusagt
: Glanz, zu viel Feuchtigkeit, Duft sehr schön, aber sonst nicht umwerfend.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin gerade im Verkaufsfieberund habe soeben meine zweite PCC sowie mein 50 ml Tova Signature in SK eingestellt.
Liebe Grüße von Moni
Marge,
da sind wir uns einig, auch für mich käme solch ein Kleidchen nicht infrage, was mich jetzt auch nicht wirklich bedrückt. Ich trage sehr gerne Röcke und dazu eine schöne luftige (nicht sackartige !!) Tunkia oder ein Strickjäckchen, das sieht bei meiner Figur einfach besser aus. Es kann nicht jeder ein Kleidchen-Typ sein
.
Schon fertig![]()
Geändert von moni0604 (24.04.2012 um 21:53 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich sach mal Tschüß für heute, bin fix und alle.
Moni wünsche ich noch, wie die anrufenden Damen bei QVC immer, "noch einen guten Verkauf"![]()
Bis morgen !![]()
Tschüss Merteuil, aber hier ist es nicht ganz so einfach
und alles andere, was ich besitze, behalte ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichauch für heute.
Bin total
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge, ich werde jetzt auch verschwinden, bin noch nicht einmal abgeschminkt
, geschweige denn Maske drauf
Schönen Abend noch und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, habe zum 2 x Self Tan an den Beinen benutzt. Habe tatsächlich eine Bräune wie eine Woche Urlaub![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
,
jetzt muss ich noch ganz schnellsagen und Dir mitteilen
, dass ich wie immer laaange Zeit später Deinem Tipp gefolgt bin und das Self-Tan-Spray bestellt habe - morgen kommt es und ich hoffe, dass ich mein Bad anschließend nicht
muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich habe ja weiße Hochglanzfliesen. Das ist ganz fies und ich lege deshalb immer ein großes Handtuchauf den Boden und stelle mich drauf. Das spart fast den anschließenden Putz. Aber das Ergebnis ist gut.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
So, jetzt ist aber Maskenzeit
und ich werde nicht anders können, als meine neuen, wieder entdeckten PM-Sachen zu testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viel Spaß und gute Nacht![]()
Liebe Grüße Lillebi