Lillebi ich bräuchte auch etwas Bräune,nun schwärmt Moni auch von Self Tan
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Self Tan
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Moni, sag doch noch mal was zum AntiOx Schaum. Macht er so richtig sauber, wie z. B. das Cleansing Gel von BJ, welches wir ja mal beide hatten? da fand ich die Reinigungswirkung super ohne Austrocknung.
Liebe Grüße Lillebi
Mädels, schon wieder
Ich für heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen
Geändert von MargeSimpson (26.04.2012 um 21:58 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
Gute Nacht liebe Marge schlaf schön
Genieße ihn!
Ich denke gerade an Ellie , die vielleicht heute im Institut unter weißen Laken gelegen hat . Denn ich habe gerade weider nach der LD-KC geschaut und nun haben sie die raus genommen : Nicht mehr verfügbar.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss, Marge , mein hat auch geklingelt
Also das Cleansing Gel war ja von der Konsistenz und Handhabung her wie ein Duschgel und hat auch super gereinigt. Dieser AntiOx Schaum kommt ja bereits als Schaum aus dem Spender, ist aber sehr luftig und fällt daher auch schnell wieder zusammen. Aber die Reinigungswirkung muss echt super sein, denn mein Gesichtsbürstchen war dunkelbraun, mein Micro Peeling Sensation dafür weniger, d. h. sämtliches Makeup inkl. Augenmakeup löst sich wohl viel schneller . Etwas enttäuscht bin ich nur, dass im Vergleich zu meiner vorherigen Reinigungscreme der Schaum recht schnell verschwindet.
Ich erinnere mich auch, Sassi, aber Lillebi hat Recht, Deine Beine werden eine ebenmäßigere Farbe haben als im Moment
Liebe Grüße von Moni
Ich werde es mir mal mit vormerken,Moni
Genieße ihn!
Weil dann w wie weg und nicht mehr für 24,xx für zwei Spender zu haben.
Ich hatte - als mein Pearl Bronzer von RM aus war - mal von Dougi ein Bräunungsspray, das so viel wie zwei AntiOx gekostet hat. Das war so schlimm, trocknete wie eine Puderschicht auf der Haut an und das sogar schneller als man es verreiben konnte und das wanderte dann sofort in den
Liebe Grüße von Moni
Ich überlege, mir den Schaum noch zu holen. Bloß 2 Stück, wenn er mir nicht gefällt. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden
Liebe Grüße Lillebi
Ich bin ja sonst auch nicht so entscheidungsfreudig, aber bei JW fiel es mir dieses Mal überhaupt nicht schwer.
Warum nicht, es sind immerhin zwei Stück mit nur 150 ml Inhalt und das als Schaum. Balu sagte zwar gerade, dass er sehr ergiebig sei, aber die Spender sind auch sehr handlich und passen im Sommer noch locker in unseren Koffer . Und wenn Du eh die AntiOx Linie bestellt hast, würde es doch sehr schön zusammen passen.
Liebe Grüße von Moni
Ich geh mal schaun
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben , ich werde jetzt Richtung Couch und wünsche Sassi erfolgreiches Bestellen der Self Tan und Lillebi viel Erfolg mit dem Schaum
Tschüüüüüß
Liebe Grüße von Moni
Moni ich schleich noch schönen Abend Dir noch
Genieße ihn!
Ciao Moni, gucke auch meinen Film zu Ende
Liebe Grüße Lillebi
Guten Abend , das Wochenende naht und ein paar Stunden hatten wir heute auch schon
Wie ist Eure Entscheidung mit Self Tan und AntiOx Schaum ausgegangen . Meine Beine stecken leider in einer Strumpfhose, aber vielleicht bin ich morgen mutig
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
mal schnell Tisch decken - habe heute beim Einkaufen so ein Holzofenbrot mit Oliven mitgebracht
Liebe Grüße von Moni
Das sah bestimmt toll aus. Ich würde auch gerne mal wieder Pumps tragen. Leider geht das auf Grund meiner Gleichgewichtsstörungen nicht mehr
Meine Blazer liebe ich über alles. Sie passen fast überall zu und man sieht immer gepflegt aus
Ich hatte heute übrigens auch marine/pink an.
Viele Grüße
von Marge