Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 684 von 816 ErsteErste ... 184584634664674682683684685686694704734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Das sah bestimmt toll aus. Ich würde auch gerne mal wieder Pumps tragen. Leider geht das auf Grund meiner Gleichgewichtsstörungen nicht mehr
    Meine Blazer liebe ich über alles. Sie passen fast überall zu und man sieht immer gepflegt aus
    Ich hatte heute übrigens auch marine/pink an.
    Beim morgentlichen Blick nach draußen und anschließendem Blick in meinen Kleiderschrank war das genau die richtige Mischung

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Beim morgentlichen Blick nach draußen und anschließendem Blick in meinen Kleiderschrank war das genau die richtige Mischung
    So war es bei mir auch. Diese Kombi sieht immer toll aus.

Bin so gespannt auf Chefchens Bericht Warum bin ich bloß immer so ungeduldig
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bin wieder da hat etwas länger gedauert. Dafür habe ich aber die Handhabung des AntiOx Reinigungsschaums kapiert und meine LLB-KC aufgebraucht. Und ganz arg habe ich mich über meinen sich nicht lösen wollenden, von meiner Mum geschenkten Nagellack geärgert .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Bin wieder da hat etwas länger gedauert. Dafür habe ich aber die Handhabung des AntiOx Reinigungsschaums kapiert und meine LLB-KC aufgebraucht. Und ganz arg habe ich mich über meinen sich nicht lösen wollenden, von meiner Mum geschenkten Nagellack geärgert .
    Wie geht das denn mit dem Reinigungsschaum? Muß man irgendwelche Trick anwenden Haben denn unsere tollen Tücher auch nichts gebracht?
    Habe heute auch eine 24-Stunden-Creme von Ricci in den getan. Die war gekippt Ich vertrage die Creme nicht mehr. Wollte sie aber am Körper vercremen. Na ja, wieder etwas weniger im Bunkerschrank
    Viele Grüße
    von Marge

Wie geht das denn mit dem Reinigungsschaum? Muß man irgendwelche Trick anwenden Haben denn unsere tollen Tücher auch nichts gebracht?
    Habe heute auch eine 24-Stunden-Creme von Ricci in den getan. Die war gekippt Ich vertrage die Creme nicht mehr. Wollte sie aber am Körper vercremen. Na ja, wieder etwas weniger im Bunkerschrank
    Schade mit der 24h Creme , aber man darf die Sachen einfach nicht zu lange horten und sich verrückt machen

Bei dem Reinigungsschaum darf man das Gesicht nur ganz wenig mit Wasser benetzen, es darf auf keinen Fall nass sein, denn sonst verschwindet der Schaum sofort. Heute mit nur wenig feuchter Haut hingegen hat er sich ganz cremig entwickelt . Trotzdem sehr ungewohnt ohne viel Wasser direkt auf das Makeup

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Schade mit der 24h Creme , aber man darf die Sachen einfach nicht zu lange horten und sich verrückt machen

Bei dem Reinigungsschaum darf man das Gesicht nur ganz wenig mit Wasser benetzen, es darf auf keinen Fall nass sein, denn sonst verschwindet der Schaum sofort. Heute mit nur wenig feuchter Haut hingegen hat er sich ganz cremig entwickelt . Trotzdem sehr ungewohnt ohne viel Wasser direkt auf das Makeup
    Ja, die Horterei geht mir gewaltig auf die Nerven

Ich wäre, glaube ich, gar nicht auf die gekommen weniger Wasser zu benutzen.
    Mein netter Nachbarn hat heute mit meinen roten Trauben rumprobiert. Er ist mal wieder begeistert
    Viele Grüße
    von Marge

Dein netter Nachbar muss ein interessanter Mensch sein - und bestellt er die jetzt auch?

Wann kommt den Dein Chefchen wieder? Montag wahrscheinlich und dann hörst Du, was die beiden von PM und LLB halten

Habe gerade noch meine Nägel wie wild mit RM RCC , denn der Nagellack ging nicht nur nicht ab, sondern hat auch die Nägel verfärbt . Ich selbst nehme ja nur diese Hochglanz-Farben, die nicht glitzern, denn alle, die einen Perlmuttton oder gar Schimmer- oder Glitzerpartikel haben, sind mühsamst zu entfernen :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Dein netter Nachbar muss ein interessanter Mensch sein - und bestellt er die jetzt auch?

Wann kommt den Dein Chefchen wieder? Montag wahrscheinlich und dann hörst Du, was die beiden von PM und LLB halten

Habe gerade noch meine Nägel wie wild mit RM RCC , denn der Nagellack ging nicht nur nicht ab, sondern hat auch die Nägel verfärbt . Ich selbst nehme ja nur diese Hochglanz-Farben, die nicht glitzern, denn alle, die einen Perlmuttton oder gar Schimmer- oder Glitzerpartikel haben, sind mühsamst zu entfernen :leiderja:
    Nein, mein netter Nachbar will nicht bestellen. Er muß auch aufbrauchen. Bei ihm sind noch mehr Vorräte als bei mir vorhanden.
    Chefchen ist Montag wieder da.

Beim Nagellack nehme ich auch nur Hochglanzfarben. Bei den anderen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie schlecht zu entfernen sind.
    Viele Grüße
    von Marge

Nein, mein netter Nachbar will nicht bestellen. Er muß auch aufbrauchen. Bei ihm sind noch mehr Vorräte als bei mir vorhanden.
    Chefchen ist Montag wieder da.

Beim Nagellack nehme ich auch nur Hochglanzfarben. Bei den anderen habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie schlecht zu entfernen sind.
    Ha, siehst Du und ich habe 50 Jahre gebraucht, bis ich das gerafft habe. Dein netter Nachbar ist nicht zufällig Badi ?

Meine Seite spinnt wieder, kam die ganze Zeit nicht rein, was ich am frühen Abend schon hatte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Ha, siehst Du und ich habe 50 Jahre gebraucht, bis ich das gerafft habe. Dein netter Nachbar ist nicht zufällig Badi ?

Meine Seite spinnt wieder, kam die ganze Zeit nicht rein, was ich am frühen Abend schon hatte
    Nein, es ist nicht Badi
    Heute nachmittag kam man gar nicht ins Forum. Irgendetwas stimmt da wieder nicht
    Viele Grüße
    von Marge

Gut, dass Du mich jetzt hier nicht sitzen siehst : Vor mir der rosa Nagellack, den ich bei den RM Ring-Fotos drauf hatte, daneben eine Schachtel Mon Cherie, wobei mir nach zwei Stück schon fast schlecht ist und ich im Bademantel dahinter

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Gut, dass Du mich jetzt hier nicht sitzen siehst : Vor mir der rosa Nagellack, den ich bei den RM Ring-Fotos drauf hatte, daneben eine Schachtel Mon Cherie, wobei mir nach zwei Stück schon fast schlecht ist und ich im Bademantel dahinter
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur steht neben mir ein Glas Cola und ich nasche Brot-Chips.

Du hast Post, Moni.
    Viele Grüße
    von Marge

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Nur steht neben mir ein Glas Cola und ich nasche Brot-Chips.

Du hast Post, Moni.
    Schon gesehen . Cola mein absolutes Lieblingsgetränk, bloß haben wir die nie daheim, außer zu Geburts- und Feiertagen

Ich pinsel mal schnell die zweite Schicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Schon gesehen . Cola mein absolutes Lieblingsgetränk, bloß haben wir die nie daheim, außer zu Geburts- und Feiertagen

Ich pinsel mal schnell die zweite Schicht
    Ich liebe Cola, kaufe sie aber wegen der vielen Kalorien nur selten.

Bin gerade am überlegen, welche Creme ich heute als Körpercreme zweckentfremde. Hm die von EG muß so langsam mal weg.
    Viele Grüße
    von Marge

Happy Avatar von Lillebi

Jetzt ist der Reinigungsschaum doch noch ins Körbchen gehüpft.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich liebe Cola, kaufe sie aber wegen der vielen Kalorien nur selten.

Bin gerade am überlegen, welche Creme ich heute als Körpercreme zweckentfremde. Hm die von EG muß so langsam mal weg.
    So bekommt man seine nicht mehr so geliebten Töpfe leer und wenn Du vielleicht ein paar Sprüher PM rein tust, ist sie bestimmt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Reinigungsschaum doch noch ins Körbchen gehüpft.
    Echt Lillebi , aber ich hoffe, Du hast gelesen, dass es am besten auf fast oder wirklich trockener Haut funkioniert, denn dann wird der Schaum ganz sahnig und anschließend erst mit Wasser emulgieren und abspülen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

So bekommt man seine nicht mehr so geliebten Töpfe leer und wenn Du vielleicht ein paar Sprüher PM rein tust, ist sie bestimmt
    Oh ja, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Gute
    Irgendwo müssen diese Unmengen an Creme ja verschmiert werden.
    Viele Grüße
    von Marge

Meine Laune...
    In Love

Lillebi, guten Abend.
    Viele Grüße
    von Marge

Happy Avatar von Lillebi

Echt Lillebi , aber ich hoffe, Du hast gelesen, dass es am besten auf fast oder wirklich trockener Haut funkioniert, denn dann wird der Schaum ganz sahnig und anschließend erst mit Wasser emulgieren und abspülen
    Genau das war jetzt mein Kaufargument
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    In Love

Mädels, ich mache Schluß für heute. mal im Bad.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Tschüß bis morgen
    Viele Grüße
    von Marge

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Genau das war jetzt mein Kaufargument
    Ich werde auch nochmal ganz genau schauen und lauschen, wenn es nachher präsentiert wird. Schade eigentlich, dass wir jetzt schon alles haben , da ist das nicht mehr so interessant. Aber für das ist es höchste Zeit, dass die Woche rum ist

Liebe Grüße von Moni

Mädels, ich mache Schluß für heute. mal im Bad.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Tschüß bis morgen
    Viel Spaß beim pflegen und nimm ordentlich viel, damit sich Deine Schränke mal leeren

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt auch

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende, ihr Lieben !

Hier strahlt, ja man könnte fast sagen sticht die wie wild, es sollen 29 Grad werden. Das ist mir persönlich jetzt etwas too much, mein Kreislauf bedankt sich nach einer anstrengenden Woche, bin ziemlich . Gut, dass Judith uns heute noch umfassend im Rahmen der JW-Festspiel-Abschiedsveranstaltungen bespielt, das ziehe ich mir heute rein.

Moni, von welchem Reinigungsschaum erzählst du da so ausführlich ? Habe den Überblick verloren .

Hat jemand Anti-Ox bestellt ? Mich fixt das ja null an, ist viel zu aggro und zu wenig reichhaltig für meine trockene Haut. Ich bin weiterhin sooo zufrieden mit der roten Traube. Der Heuschnupfen hat mich am Wickel , meine Haut tickt entsprechend aus, aber das Träubchen bringt alles wieder ins Lot . Trotzdem werde ich Judith und Laterne lauschen, aber rein zu Unterhaltungszwecken. Ich habe mittelprächtig zugeschlagen diese Woche bei Judiths Kosmetik und Schmuck, bereue keinen meiner Käufe und bin hochzufrieden damit. Judith und Laterne werden mir fehlen nächste Woche, das war immer so nett um 19 Uhr, das Date mit den beiden .

Marge, habe von "deinem" Mantel gelesen. Mein Tipp: Wenn die Farbe außergewöhnlich schön ist, schlag zu, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du sie woanders findest. Hier in Berlin läuft jede zweite Frau mit schlammfarben-beigen Trenchcoats rum, wie ist das denn. Abgesehen davon, dass dieser schlamm-beige Farbton im Zusammenspiel mit winter-käsiger Gesichtshaut den Teint einer Wasserleiche zaubert .

Hoffentlich trefffen wir uns heute noch später hier zum , das wäre !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende, ihr Lieben !

Hier strahlt, ja man könnte fast sagen sticht die wie wild, es sollen 29 Grad werden. Das ist mir persönlich jetzt etwas too much, mein Kreislauf bedankt sich nach einer anstrengenden Woche, bin ziemlich . Gut, dass Judith uns heute noch umfassend im Rahmen der JW-Festspiel-Abschiedsveranstaltungen bespielt, das ziehe ich mir heute rein.

Moni, von welchem Reinigungsschaum erzählst du da so ausführlich ? Habe den Überblick verloren .

Hat jemand Anti-Ox bestellt ? Mich fixt das ja null an, ist viel zu aggro und zu wenig reichhaltig für meine trockene Haut. Ich bin weiterhin sooo zufrieden mit der roten Traube. Der Heuschnupfen hat mich am Wickel , meine Haut tickt entsprechend aus, aber das Träubchen bringt alles wieder ins Lot . Trotzdem werde ich Judith und Laterne lauschen, aber rein zu Unterhaltungszwecken. Ich habe mittelprächtig zugeschlagen diese Woche bei Judiths Kosmetik und Schmuck, bereue keinen meiner Käufe und bin hochzufrieden damit. Judith und Laterne werden mir fehlen nächste Woche, das war immer so nett um 19 Uhr, das Date mit den beiden .

Marge, habe von "deinem" Mantel gelesen. Mein Tipp: Wenn die Farbe außergewöhnlich schön ist, schlag zu, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du sie woanders findest. Hier in Berlin läuft jede zweite Frau mit schlammfarben-beigen Trenchcoats rum, wie ist das denn. Abgesehen davon, dass dieser schlamm-beige Farbton im Zusammenspiel mit winter-käsiger Gesichtshaut den Teint einer Wasserleiche zaubert .

Hoffentlich trefffen wir uns heute noch später hier zum , das wäre !
    Autsch, der Smiley haut ja
    Viele Grüße
    von Marge

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    was für ein herrlicher Frühsommertag 29 Grad.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend werde mich jetzt aufmachen und zur Arbeit marschieren
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Erdenlicht
    Besucher

Hallo meine Lieben

muß mich doch nach einer Auszeit mal melden.

Bin im Moment auch am aufbrauchen meiner Vorräte. Habe deshalb auch in letzer Zeit erst mal nichts gekauft, was ja für mich recht ungewöhnlich ist.

Verschmiere gerade viel von der EG Collagen und VitaminC KC. Werde ich auch erst mal nicht nachkaufen. Liebe doch die Asam VG KC und Bodylotion. Muß da ja auch immer einen kleinen Vorrat stehen haben.

Wechsel mit Asam und RM immer ab. Zur Zeit nehme ich RM MSC für mein Gesicht. Sehe sowas von toll aus. Bin total süchtig danach.

Danach kommt Asam VG fürs Gesicht dran, die habe ich auch noch im Vorrat.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

zusammen,

was war das denn heute: - Barfußwetter und meine Beinchen sahen nach Self Tan toll aus

Unser Fest in der Stadt hat die Leute zu Völkerwanderungen inspiriert und die schlenderten dann auch alle durch den Laden , aber nun ist es für heute geschafft

Bin gerade frisch mit Buttermilch-Orange , mit LD gecremt, mit AntiOx Schaum abgereinigt (weiß jetzt, wie er am besten funktioniert) und für mein Gesicht brauche ich noch meine PCC auf.

Merteuil ich hatte von dem AntiOx Reinigungsschaum berichtet, den ich als "letztes" Päckchen in der Judith-Woche bekommen habe.

Bina und Erdenlicht , schön von Euch zu

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni
    Guten Abend. Nur bei uns sind nur ca. 15 ° gewesen
    Viele Grüße
    von Marge

Marge ,

bei uns waren es heute ganz plötzlich 27°

Gerade hat meine Mum angerufen und glücklich von ihrem JW AdT (Express Lift Serum) und dem seit zwei Tagen in Benutzung befindlichen JdW (LLB) geschwärmt, den sie übrigens nochmal nachbestellt hat. Sie sagt, dass das Express Lift einen ja fast umhaut von der Wirkung , das glaube man gar nicht und die LLB-Cremes würden so wunderbar einziehen und arbeiten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Marge ,

bei uns waren es heute ganz plötzlich 27°

Gerade hat meine Mum angerufen und glücklich von ihrem JW AdT (Express Lift Serum) und dem seit zwei Tagen in Benutzung befindlichen JdW (LLB) geschwärmt, den sie übrigens nochmal nachbestellt hat. Sie sagt, dass das Express Lift einen ja fast umhaut von der Wirkung , das glaube man gar nicht und die LLB-Cremes würden so wunderbar einziehen und arbeiten
    Das hätte ich nicht gedacht

Meine Freundin ist dran und berichtet von der roten Traube.
    Bis gleich.
    Viele Grüße
    von Marge

Das hätte ich nicht gedacht

Meine Freundin ist dran und berichtet von der roten Traube.
    Bis gleich.
    Ich auch nicht , denn das ist ja das Serum, bei dem man die Haut in die gewünschte Position ziehen muss, was sie vielleicht nicht mehr weiß . Aber es hat wohl auch so schon eine spürbare Wirkung.

Na, solche ate lieben wir doch: über unsere neuen Errungenschaften

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt mal aufs Sofa

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Nun bist Du weg
    Viele Grüße
    von Marge

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    du Ärmste musst an diesem Schönwetter-Wochenende arbeiten , aber wenigstens kannst du mit super gebräunten Beinen auftrumpfen . Hier ist es heute viel angenehmer als gestern, etwas bedeckt und schön warm. Gestern war es Hochsommer-heiß und stechende Sonne, irgendwie gespenstisch und unpassend für die Jahreszeit. Werde jetzt dann die Sonntagsöffnung beim Baumarkt ausnutzen, daselbst meine Balkonpflanzen kaufen , in die Kästen setzen und die Balkonsaison eröffnen .

Marge,
    hast du gestern beim AdT plus von Judith zugeschlagen, der Premium Cells Ampullenkur ? Die war noch nie so günstig, ein wirklich guter Preis. Ich bin ja nicht so der Ampullenfan, musste aber stark an dich denken.

Herr Laterne hat gestern wirklich das Letzte gegeben, um seinen Liebling Anti-Ox unters Volk zu bringen, das war zu lustig, er ist beinahe selbst vor Begeisterung "durch die Decke gegangen" -grandios.

Wünsche einen angenehmen Sonntag allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,
    du Ärmste musst an diesem Schönwetter-Wochenende arbeiten , aber wenigstens kannst du mit super gebräunten Beinen auftrumpfen . Hier ist es heute viel angenehmer als gestern, etwas bedeckt und schön warm. Gestern war es Hochsommer-heiß und stechende Sonne, irgendwie gespenstisch und unpassend für die Jahreszeit. Werde jetzt dann die Sonntagsöffnung beim Baumarkt ausnutzen, daselbst meine Balkonpflanzen kaufen , in die Kästen setzen und die Balkonsaison eröffnen .

Marge,
    hast du gestern beim AdT plus von Judith zugeschlagen, der Premium Cells Ampullenkur ? Die war noch nie so günstig, ein wirklich guter Preis. Ich bin ja nicht so der Ampullenfan, musste aber stark an dich denken.

Herr Laterne hat gestern wirklich das Letzte gegeben, um seinen Liebling Anti-Ox unters Volk zu bringen, das war zu lustig, er ist beinahe selbst vor Begeisterung "durch die Decke gegangen" -grandios.

Wünsche einen angenehmen Sonntag allerseits !
    Huhu Merteuil, schade, dass ich Dich verpasst habe.
    Bei den Ampullen habe ich nicht zugeschlagen. Die Bewertungen war ja nicht so gut. Habe im Moment auch noch genug Ampullen.
    Viele Grüße
    von Marge

Guten Abend zusammen,

Völkerwanderungs-Verkaufsoffenen Sonntag überlebt ; Chefin kann sich freuen

Und jetzt bin ich und meine Füüüüüße

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Guten Abend zusammen,

Völkerwanderungs-Verkaufsoffenen Sonntag überlebt ; Chefin kann sich freuen

Und jetzt bin ich und meine Füüüüüße
    Moni guten Tag.

Und morgen geht die Ackerei weiter
    Viele Grüße
    von Marge

Moni guten Tag.

Und morgen geht die Ackerei weiter
    Marge,

ja :leiderja:, aber bei mir ist es morgen ganz lustig: Chef im Büro macht Brückentag, also morgens Urlaub und am Nachmittag bin ich wieder im Laden

Heute am späten Nachmittag bin ich selbst mal über den Markt geschlendert bzw. geschoben worden, aber ich war eher enttäuscht, da selbst meine geliebten Schmuckstände keine wirklichen hatten. War also gaaaanz brav

So schade, dass die lustige JW-Woche vorbei ist und nun überhaupt nichts Interessantes mehr kommt. Da können wir genüsslich unsere alten und neuen Sachen benutzen

Liebe Grüße von Moni