LG Brookie
waren zu später Stunde noch da
![]()
- ganz liebe Grüße
zurück.
Ich bin gerade am einkaufen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge - bist Du schon wieder krank
?
Mein Korb quillt gerade über und ich muss löschen![]()
; derzeit befinden sich darin:
MSC 24h Creme 2 x 50 ml - im Sommer so ideal
Glemstone Lipglosse - sehen sagenhaft aus
Luxury Diamond Körpercreme
Luxury Diamond H/D-Creme
Das wird eine schwierige Entscheidung- gehe erst einmal Tisch decken und dann geht's los
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Abend Marge und, das ist ja besch....eiden mit deinem neuen Medikament. Wenn du sogar lieber ins Amt gegangen wärst, oh je !
Ich lenke dich mal mit meiner heutigen Päckchen-Story ab. Heute nach der Arbeit geh ich zur Post, kein Mensch drin, ich komme sofort dran - hä ? Wasn das, sowas habe ich ja noch nie erlebt !!
![]()
Habe dann zuhause mein SK-Paket geöffnet und die Cardigans sind tatsächlich sehr, sehr lang, für Moni wärs ein richtiger Maxi-Mantel
. Das taupe steht mir leider überhaupt nicht, zaubert einen blassen Teint, och nö. Die Stoffqualität ist sehr schön. Der schwarze Cardigan darf daher auch bleiben, da sieht die Länge toll aus und der Fall des Stoffs ist traumhaft, ein sehr edles Teilchen, sapperlot.
Dann habe ich mir noch am Montag das AdT von Sternen bestellt, den Bicolor-Ring. Der darf auch aber sowas von bleiben, der sieht unfassbar teuer aus, wie echtes Gold - ist aber nur vergoldet, ha. Der Rest, den ich mir zur Auswahl mitschicken habe lassen von Sternen, wirkt fipsig und unecht, geht also retour. Bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
Wo Moni nur steckt, ist sie voll im Kaufrausch und nicht mehr ansprechbar ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuilguten Abend
Ja, heute ist ein Sch....tag. Na egal jetzt läßt die Wirkung nach und es ist etwas besser. Eigentlich sollte ich jetzt die nächste Pille einwerfen. Nein vielen Dank mit mir nicht. Muß morgen die Ärztin anrufen. Ich gehe lieber ins Duft-Amt
Den Cardigan habe ich auch gesehen aber, genau wie Moni, als zu lang empfunden. Der Bicolor-Ring ist mir auch in Erinnerung. Wirklich toll das Teilchen.
Viele Grüße
von Marge
Marge, das hört sich ja furchtbar an
![]()
, ich würde wahrscheinlich sofort aufgeben
und das Medikament ablehnen
Merteuil,
Du beruhigst mich ja mit Deinem Bericht über den Cardigan![]()
. Dieses Taupe sah im
sehr schön aus
, aber blass kam es mir auch ein wenig vor.
Von Sternen habe ich noch nichts, obwohl die Stücke wirklich manchmal sehr verlockend sind.
Habe immer noch nicht bestellt, muss mir mein Körbchen nochmal anschauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
MädelsIhr seid soooo lieb.
Viele Grüße
von Marge
Moni,
Sternen hat viel fipsiges, dünn gearbeites Zeuch, aber daneben auch sehr schöne Stücke. Wenn ich was von Sternen bestelle, immer mehrere Sachen zur Auswahl, meist darf dann eins bleiben. Sind schöne, edle Basics für jeden Tag. Der Bicolor-Ring jetzt sieht absolut echt aus, so solls sein.
Marge,
mach das, ruf morgen die Ärztin an, so hat das ja wirklich keinen Sinn. Die Kollegen und dein Duft-JW-Junkie-Chef vermissen dich bestimmtauch schon.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil, gerade gestern hatte ich wieder meine Lieblings-
-Kundin im Laden, die mich immer über ihre HS-Produkte informiert und sie ist gerade total begeistert von JW LLB
. Daneben hat sie mir aber erzählt, wie minderwertig und dünn ihr Schmuckstück von Sternen war - man hätte es mit der Hand verbiegen/zusammendrücken können.
Liebe Grüße von Moni
Da hatse wohl Recht, das kann bei Sternen passieren, das geht dann aber bei mir sofort retour. Dann wiederum bekommt man aber auch total wertige, massive Stücke, die einfach klasse aussehen. Warum manches so fipsig ist und manches so massiv und schön - weiß der Geier, das ist vermutlich Sternen-Betriebsgeheimnis
.
Marge,
das ist aber ein netter Chef ! Da haste Glück gehabt.
Und, Moni, was bestellst du dir jetzt Schönes ? Auf alle Fälle die Luxury diamond KC, oder, nach der schreist du ja seit Wochen!
Kinder, ich bin gerade hin- und hergerissen
, denn in mir kämpfen gerade JW gegen RM
:
Soll ich die MSC Körpercreme vielleicht mal testen oder bei meiner LD bleiben
Marge, Du hast gefragt, ob das allessind - eigentlich ja
, außer die Liipglosse, die sind einfach nur von der Optik schön und ich kenne sie noch nicht
.
Aber die LD-KC ist, hat einen sehr intensiven Duft, schimmert herrlich auf der Haut und sie ist viel leichter (aber dadurch auch weniger effektiv) als die LLB, sondern halt "nur" eine Feuchtigkeitscreme. Die LD H/D-Creme liebe ich auch sehr, nachdem ich sie von einer lieben Beauty empfohlen bekam und man sieht merkliche Besserungen
. Bei der 24h Creme werde ich immer wieder und gerade um diese Jahreszeit weich, wenn in diesem Tiegel in dieser sagenhaft leichten Konsistenz gerührt wird.
Liebe Grüße von Moni
Aaalso ich hatte früher mal die Körpercreme von Ricci, einmal und nie wieder, die war total zäh in der Konsistenz, bis die verrieben war, meine Güte. Ist auch nicht gut eingezogen und die Pflegewirkung war auch nicht sooo der Hammer. Nur der Duft war.
Moni, du mochtest doch auch die Asam-KB nicht, und die schmilzt ja meiner Meinung nach sehr schön auf der Haut. Bei der Ricci-KC war das nicht der Fall, da musste man schon sehr kräftig einmassieren. Noch mehr gestört hat mich allerdings, dass das Zeuchs richtig auf der Haut stand.
Mädels, ichfür heute. Mache noch ein bißchen Bjuti und gehe dann früh ins
Ich wünsche Éuch noch einen schönen Tag.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Hallo,
hat jemand von euch das VL Körperpeeling Cherry beim M. Asam shop bestellt?
Liebe Grüße von Ute
Schönen guten Abend
schade, keiner da :fernglas.
Aber zur Info: Mein Körbchen musste sich in Grenzen halten und nun bekomme ich:
- RM 24h Creme
- RM Gemstone Lipglosse
- JW LD-Körpercreme
Die JW H/D-Creme muss noch ein ganz wenig warten, eventuell bis nächste Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge,
Moni,
ich lass euch nur schnelle Grüße da, zische gleich ab in Richtung.
Vorher wollte ich aber un-be-dingt wissen, was Moni denn nun bestellt hat. Schönes Warenkörbchen, mich wundert nur etwas, dass Moni an der Beauty-Überraschungsbox vorbeigehen konnte, sapperlot, ich hätte geschwört, das wär was für dich, Moni.
Marge, wie gehts dir ? Bist du wieder fitter, warst du heute im Amt ?
Viele Grüße
von Marge
Merteuil
Ja es geht mir besser.
Viele Grüße
von Marge
Schon wieder Urlaub
![]()
. Und? Was habt Ihr vor? In der Ostsee
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, dann bin ich erleichtert, dass es dir besser geht, Marge !
Da kommt die Urlaubswoche gerade richtig, dann kannst du dich schön erholen.
Aha, und Moni mag keine Beauty-Überraschungen, das hätte ich nun nicht gedacht, da schau her.
Ich werde mir mal das morgige AdS von Judith, die weiße Howlith-Kette nebst Armband ordern. Der 10-Euro-Gutschein möchte ja dringend verbraten werden. Moni hat ihn für eine Beauty-Bestellung genutzt, fehlt nur noch Marge - aber du findest sicher auch noch was, Marge, nicht wahr ?
Sowei mein Gastauftritt hier für heute, bin dann mal wech, Zeit zum Abendessen- bis bald !!