Liebe Grüße von Moni
Ja, liebe Moni, ich denke , der wär was für dich und vor allem denke ich, dass du dich schlimm , wenn alle hier davon schwärmen und du ihn verpasst hast - zumal für den crazy Preis. Da kann man echt nicht viel falsch machen.
Habe gesehen, dass du dem Phyto-Duft den Glammy verliehen hast, hach, den liebe ich auch so, egal bei welcher Temperatur .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo
Ich bin mal wieder stille Mitleserin
Der neue Duft würde mich auch interessier, obwohl der Phyto-Duft bei mir gefloppt hat. Zitrus finde ich für die wärmere Tage gar nicht schlecht. Aber nur einen Artikel zu bestellen lohnt sich ja fast gar nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bin auch nach wie vor total zufrieden mit dem Träubchen, und das bei den Wetterkapriolen, man schwitzt und friert eigentlich jeden Tag - aber das Träubchen macht alles mit, steht nicht auf der Haut, pflegt optimal. So solls sein. Daher kann mich JW mit den LD-Angeboten null reizen, Seren brauche ich auch keine, da habe ich meinen Gral gefunden und gut isses .
Den Phyto-Duft haben wir ja auch durch das Mitlesen bestellt und sind heute glücklich , ihn zu haben.
Kruemelchen ,
Ooch, man könnte ja auch mal sparsam einkaufen , dann freut man sich, wenigstens ein Teilchen beim Judith-Auftritt ergattert zu haben. Und wenn nicht, könnte ich Dir noch die LD H/D-Creme empfehlen
Liebe Grüße von Moni
So isses !
Und da ich eine gaaaanz schlimme Anfixerin bin , erzähle ich hier mal, dass ich gestern beim Dougi war und fast in gefallen bin, als ich die dortigen Parfum-Preise gesehen habe. Die haben wohl ein Rad ab ! Da kann ich mir ja 3 Limoncelli oder Phyto-Düfte kaufen, was die für 50 ml haben wollen. Nee, Leute, da fixe ich doch lieber hier rum und diesel mich haltlos mit meinen schönen homeshopper-Düften ein !
Wir werden also alle ganz sparsam und genügsam bestellen
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich für heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Marge
Merteuil, ich habe bei RM auch ganz bewusst die 50 ml Tiegel bestellt - zwar vier Stück - weil sie sich einfach schneller aufbrauchen
Genauso habe ich die PM-Creme unbedingt nur in der 75 ml Tube haben wollen und keinen 200 ml Eimer
Liebe Grüße von Moni
Wenn du als Dougi-Profi das auch so empfindest, bin ich ja froh - ich dachte schon, ich spinne , als ich die dortigen Parfum-Preise gesehen habe.
Mein Howlith-Set ist übrigens erst heute losgeschickt worden . Hatte gestern schon nachgefragt deswegen, das ist wohl erst später angeliefert worden, diese kleinen Trödler immer ! Hoffentlich ist das morgen in der Packstation .
Ich mag da auch immer die kleineren Töpfe, da ich gerne auch mal wechsle
Hab momentan auch meinen letzten 200ml VG Topf angebrochen
Ich kaufe dort nicht viel und schon gar keine Gesichtspflege , weil mir die schon bei den Pröbchen nicht gefällt, schlendere aber sehr gerne regelmäßig durch. Die Düfte dort sind schon intensiver und definitiv auch länger anhaltend, aber die Preise sind derart gestiegen, dass man oft einen 75-Euro-Flakon in der Hand hat.
Liebe Grüße von Moni
So, ihr Lieben ich verschwinde für heute, bei uns gibts jetzt . Bis bald !
Ich werde auch wieder zu meinem GöGa auf die Couch wandern. Ich wünsche euch einen schönen Abend
Tschüss Merteuil , ich schaue mir noch ein bisschen den Duft an - wie viele Tage habe ich noch Zeit
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Kruemelchen - meiner schaut Fußball , da lohnt es nicht
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseits !
Bin etwas , mein Howlith-Set von JW hat voll gefloppt. Die Kette ist total plump und mega-schwer, sieht fürchterlich aus getragen. Ist schon wieder verpackt und geht retour.
Na gut, damit ist meine Limoncello- und Peeling-Bestellung schon wieder refinanziert, aber lieber hätte ich ein schönes weißes Steinschmuck-Set gehabt für den Sommer, sowas suche ich nämlich schon ewig.
Aber jetzt habe ich erst mal ein schönes, extra langes Wochenende, da will ich mich nicht wirklich beschweren ! Habt ihr auch am Freitag frei (außer Marge, die hat ja gleich die ganze Woche Urlaub, die Glückliche) ?
Merteuil, hört sich ja furchtbar an bestimmt findest du noch ein schönes weißes Schmuck-Set.
es gibt in Berlin/Rudow ein Edelsteinhaus. Da bekommst du einfach ALLES.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.