Balu
Balu
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf diese LD-Cremes mit den Steinchen auf dem Deckel war ich seinerzeit total scharf, hatte mich aber nicht getraut. Später dann habe ich ein Mini-Döschen zum Testen geordert und konnte mich irgendwie nicht an die Creme gewöhnen, da sie so ein stumpfes Hautgefühl hinterlassen hat.
Stimmt, Du warst das, die so sensationelle Erfolge hatte . Vielleicht finden wir ja irgendwo mal ein kleines WR-Serum zum günstigen Preis
Liebe Grüße von Moni
Kommt immer mal wieder zu dem Preis!
Anfangs, dann habe ich es nur noch 2mal angwandt plus Premium Deluxe Serum und anschließend einer Creme, nun nur noch einmal und das Ergebnis ist immer noch !
Hatte ja schon im JW-Thread geschrieben, dass ich endlos begeistert bin und lange schon nicht so ´ne schöne Haut hatte!
Ist wirklich unbeschreiblich, meine Haut sieht insgesamt viel jugendlicher aus mit dieser Kombi und das ist keine Übertreibung, bin selbst von meinem Spiegelbild (erst gestern wieder) überrascht gewesen und finde es schier unglaublich!
Ach, ihr habt ja soooo recht, ich brauche die LD Gesichtscreme nicht , aber vielleicht dann doch das neue Makeup in der Dose, sieht verdächtig nach dem Wet and Dry aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie!
Make-Up brauch ich nicht, da bin ich im Moment mit Vitasens mehr als zufrieden!
Moni, dieses Collagen Elixir solltest Du unbedingt bestellen, der Effekt ist , es pappt schon ein bisserl, aber nachdem die Creme aufgetragen ist, passt das. Ich bin Super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Achso, das muss ich mir mal anschauen, das hatte mich bis eben noch nie gereizt, aber wenn Du sagst, dass das WR-Serum nur in Kombi so toll ist
Hier hätten wir 30 ml WR-Serum mit einem trockenen, nicht funktionierenden Lipgloss für 19,99
Lillebi , wir werden noch hier, gell - zumindest aber schwach
Ellie , selbst wenn es nur ein bisschen bappt und nach dem Cremen verschwindet, ist mir das nichts
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
für´s Aufklären Lillebi! Da kann ich ja meinen Geldbeutel beruhigen!
Hatte mir das Premium Deluxe Serum im Doppelpack bestellt - wollte das immer schon mal testen, hätte aber nicht gedacht, dass es mich derart überzeugt! Traue JW´s Kosmetik immer noch zu wenig zu...
Wir brauchen nichts - wir brauchen nichts - wir brauchen nichts
Liebe Grüße von Moni
So ich gehe mal . Lese gerade das erste Buch von Dora Heldt "Ausgeliebt". Ist ganz unterhaltsam. Bis dann
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi , da komme ich gleich mit, denn ich bin echt müde .
Habe gerade gar kein neues Buch; meine Chefin hat mir von "Um die Ecke geküsst" vorgeschwärmt - kennt das jemand, ist das echt gut? Muss demnächst mal schauen gehen
Schönen Abend noch Euch allen und morgen einen wunderschönen Feiertag
Liebe Grüße von Moni
Ja, aber aufbrauchen muss auch sein und Vorfreude ist ja auch was ganz feines!
Lillebi!
Ich wollte eigentlich noch nebenher am PC was erledigen, aber heute ist mir so gar nicht nach Arbeit!
Werde mich dann auch zu Bett begeben - mein Wecker (Mini-Balu) kennt morgen kein Pardon!
War nett mit euch zu plaudern!
Ihr Süssen, die Ellie ist sooo , gehe ins und blättere noch ein bisschen in meinen Klatschzeitungen.
Schläft schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
GB Pics - Vatertag Gästebuch Pics
die stressige Woche ist vorbei und ich werde das laaaaange Wochenende in vollen Zügen genießen
Fühlt Euch ganz doll gedrückt, und bis ganz bald
@ Moni.................. ganz viel Freude mit Deinem Gewinn von Ricci
LG Brookie
erstmal unaufgefordert mein Buchtipp für dich: "Die gelben Augen der Krokodile". Ist allerdings noch recht neu, daher nur als gebundenes Buch zu bekommen, aber jeden Cent wert. Ist eine sehr französische, elgante und einfach hinreißende Geschichte von zwei sehr unterschiedlichen Schwestern, die in Paris leben. Würde dir bestimmt gefallen, denn es hat ähnliche Sogwirkung wie "Gut gegen Nordwind".
Und noch nen Tusch für Monis Gewinn ! Törö !! Klasse.
Meine JW-Pläne haben sich - Überraschung ! - geändert, denn es gibt zum Tonka-Angebot passend 400 ml Bodylotion für 27,xx €, und da ist sogar meine geliebte Sheabutter drin. Werde mich also beim Tonka-AdT (oder isses der Joker ? Blicke da nicht durch) voll eindecken incl. Bodylotion, hoffe jetzt nur noch auf einen schönen Tonka-AdT-Preis . Tonka ist ja mein absoluter Winter-Liebling und wird dann einfach eingelagert, dann kann ich in der kalten Jahreszeit schwelgen. Etwas schräg, der AdT-Termin jetzt im Frühling, aber egal, da schlage ich jetzt zu, denn das wird so schnell nicht mehr kommen. Dazu gibts den Limoncello-Duft für jetzt gleich und gut isses. Das Peeling muss dann warten, mein Budget ist damit ausgereizt.
Schon , aber Judith schafft es immer wieder, dass man ihren Angeboten und Shows geradezu entgegenfiebert. Kanns schon kaum abwarten, bis olle Drexel -Woche endlich vorbei ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil schade, jetzt habe ich Dich verpasst
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wünsche einen wunderschönen Feiertag gehabt zu haben
Danke Merteuil für Deinen Buchtipp, werde mich mal schlau machen . Und 400 ml Tonkaböhnchen-Lotion ist natürlich auch nicht zu verachten
Liebe Grüße von Moni