Moni guten Abend.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Wo willst Du das Prachtexemplar denn plazieren ohne das Dein GöGa bekommt?
Moni guten Abend.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Wo willst Du das Prachtexemplar denn plazieren ohne das Dein GöGa bekommt?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Lustig, unsere Männer kennen schon unsere Gegenüber
Also, diese Tonka-Bohne duftet so richtig lecker, fast so wie wenn Du eine Pralinenschachtel öffnest . Die Haltbarkeit des Duftes ist mittelmäßig, so dass ich jeden Tag genüsslich nachgesprüht habe und deshalb war der Flakon auch sehr schnell leer. Empfehlen kann ich ihn Dir aber absolut, denn so einen hast Du noch in keiner Parfumerie geschnuppert.
Liebe Grüße von Moni
Das ist nur der anfängliche Eindruck, der duftet nicht einfach nur nach Schokolade , aber der Gesamteindruck ist halt lecker und süß.
Anfangs wirst Du Pfirsich und Himbeere ganz gut wahr nehmen, dann wird er minimal blumig und entwickelt zum Schluss diesen typischen Tonkabohne-Duft, der halt in diese Süßigkeitenrichtung geht, aber ganz lecker, warm, pudrig und vanillig ist
Liebe Grüße von Moni
Der geht bestimmt im Preis noch runter, also wird morgen unser großer Bestelltag sein - eigentlich wollte ich ja nichts
Liebe Grüße von Moni
Dein GöGa hat Geschmack Ich müßte den Bademantel ja in Größe 44 bestellen. Habe da so meine Zweifel, ob der Ausschnitt nicht zu groß ist. Ich bin ja ziemlich klein
Sind die Größen bei Ricarda eigentlich identisch mit denen im Geschäft oder müßte ich sicherheitshalber eine Nummer größer bestellen?
Viele Grüße
von Marge
Ich glaube, den Ausschnitt hat mein GöGa auch gesehen , aber Du weißt doch, bei Bademänteln kann man die beiden Seiten ja so übereinander ziehen, dass der Ausschnitt kleiner wird
Bei QVC musste man bei RM immer alles eine Nummer größer nehmen, weil vieles "A" also anliegend schmal geschnitten war, das ist bei HSE aber nicht der Fall , also normale Größe, weil "N" natürlich tailliert.
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt auch in die Küche :kochen:
P.S. Die Größen beim Bademantel sind Doppelgrößen, da kannst Du auf keinen Fall die nächst Größere nehmen
Liebe Grüße von Moni
Oh Mist, jetzt habe ich euch gerade verpasst , ich schau aber auch später nochmal rein .
Moni, gell, die 400 ml Tonka-Bodylotion sind schon ziemlich toll und der Preis auch. Ich werde mich wie gesagt komplett eindecken mit diesem Angebot Tonka + Duschgel (wird bei mir natürlich -Zusatz) + der Riesenpulle Lotion. Und natürlich den Limoncello für jetzt gleich, eh klar. Was hättest du gerne ?
Marge, der Tonka-Duft ist ein klassischer orientalischer Duft, geht streckenweise in Richtung LouLou von Cacharel, entwickelt sich aber viel raffinierter in die Richtung foody, wie Moni ganz richtig schreibt. Er ist schwer, würzig, opulent und daher für mich ein klassischer Winterduft. Ist abe nicht überdreht oder nur für den Abend geeignet, sondern absolut bürotauglich. Ich bin sehr sparsam damit umgegangen, denn bei mir hält er den ganzen Tag, das ist eben von Haut zu Haut unterschiedlich. Eigentlich war der Duft als einmalige Weihnachts-Edition gedacht gewesen, aber mir war eigentlich klar, dass der wiederkommt, der ist einfach , sehr außergewöhnlich und kostbar vom Duft her. Er polarisiert aber stark: Entweder man liebt ihn (Moni, Ellie, ich) oder man hasst ihn (Trienchen z.B.). Dazwischen gibts da nix .
Freu mich schon total aufs Bestellen morgen, zusammen mit euch macht das sicher wieder mal noch viel mehr Spaß !
A clean house is the sign of a wasted life.
So, hab mir jetzt noch den besagten Bademantel angesehen und würde sagen, der ist für Moni gemacht: Sooo niedlich und ziemlich kurz (100 cm), das wäre für mich viel zu kurz, für unser Elfchen Moni aber genau richtig. Dann noch diese Rüschen dazu - entzückend ! Schlag zu, Moni ! Welche Farbe solls sein ? Lass mich raten: Türkis ?
Marge, ich finde, der wäre durchaus auch was in Größe 44, warum denn nicht ? Wenn du auch eher klein bist, so wie Moni, kann ich mir das superschön vorstellen . Welche Farbe gefällt dir ?
Moni
Der Bademantel ist super süss, für mich leider zu kurz, sonst hätte ich auch überlegt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
im Sommer ist kurz doch ok - ich bin ja auch kleiner - denn mein Ungetüm von Frau Bever-Schnabel ist mir derzeit fast zuviel und fast bodenlang
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Ellie,
endlich treffen wir uns hier mal, das hat ja irgendwie diese Woche bisher nie so richtig geklappt.
Ellie: Mir gehts wie dir, wäre ich kleiner, ich würde mir den Bademantel sofort bestellen, in weiß . Türkis ist eindeutig Monis Farbe !
Ellie, bestellst du was bei JW ?
Merteuil ,
endlich sind wir wieder mal zusammen hier . Muss Dich mal ehrlich fragen: Meinst Du, dieses Jäckchen ist für "Mitteldeutschland" zu bayrisch ?
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
Ich habe eine Bestellung schon erhalten
LD Körpercreme, LD HuD Creme und das LD Elixir.
Nun schwirrt mir der Limoncelloduft im Kopf umher. Hast Du Deinen schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
das Jäckchen könntest du super tragen und mir gefällt es auch sehr, bis auf die Schulterklappen, die finde ich etwas too much - aber ich weiß, die sind derzeit super-in, da bin ich wohl etwas zu oldschool . Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge mit diesem Jäckchen im Schmucklädchen Rekord-Einnahmen einfahren, da passt das so richtig gut hin, ist ja auch schon ein Schmuckstück für sich, dieses Jäckchen !
Ellie,
schön, dich endlich wieder mal hier live zu lesen ! Aha, du hast also schon eine LD-Bestellung bekommen, du flinker kleiner JW-Fuchs , da warst du aber deutlich schneller in der Wahrnehmung als ich . Ich werde mir den Limoncello-Duft auf alle Fälle dazubestellen, ich liebe ja zitrische Düfte und bei der Preisklasse kann er im Zweifelsfall auch prima als Kopfkissenduft herhalten. Ich benutze jeden Abend einen Kopfkissenduft, das hilft mir total, mich gut zu entspannen und schwuppdi einzuschlummern .
Ich sehe schon, ich muss bestellen, werde aber bis Morgen warten, vielleicht wird noch die ein oder andere Kleinigkeit reduziert
Viele Grüße
Miss Ellie
Aaalso, ich habe ja Jahre nicht mehr gehäkelt, habe daher einen Testlauf gestartet und nach einem in der Form etwas eigenwilligen Topflappen gehts jetzt wieder total gut. Mein Topflappen-Pärchen wird morgen fertig und mein Paket mit Nachschub-Wolle habe ich gestern aus der Packstation geholt . Ich werde einen Granny-Square-Überwurf häkeln in creme (Hauptfarbe), orange und bordeaux. Werde dieses lange Wochenende damit starten. Und bei dir, was häkelst du gerade ?
Mach das, denn gerade bei zierlichen, kleineren Frauen sehen diese Schulterverzierungen richtig gut aus . Außerdem ist dieses schwarze Jäckchen auch absolut abendtauglich, falls ihr mal schön Essen geht oder in ein Konzert/Theater/Musical etc.
Dann wird es bei dir ein gemisches Ricci-Mode + JW-Limoncello-Duftpaket, wenn ich das richtig sehe ? Oder kommt noch was dazu ?`
Ich liege ja in den letzten Zügen mit meiner Granny Tagesdecke. Nebenbei habe ich jetzt wie verrückt Gästehandtücher gehäkelt, kenne ich so aus Dänemark und wurde neulich in einem Blog an diese Tücher erinnert. Nun habe ich hier schon einen ganzen Schwung in zarten Pastelltönen fertig. Aber meine neueste Leidenschaft gilt einem Rosenkissen. Musste drei Mal wieder von vorne anfangen, weil es nicht passte, aber nun bin ich im Fluss und es klappt und ich überlege, welche Farben ich noch brauche . Wo orderst Du die Wolle?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni