Wow, Ellie, du bist tatsächlich im Häkelwahn! Diese Gästehandtücher kenne ich nicht, werde ich mal googlen, das hört sich interessant an. Aber erst mal starte ich meine Squares. Welche Farben hast du denn schon vom komplizierten - schon wieder
- Rosenkissen ?
Ich ordere immer bei Fischer Wolle, die haben günstige und trotzdem hochwertige Hausmarken an Wolle und man bekommt mit dem Hauptkatalog so eine witzige Seite mit Fühlmustern, d.h. ca. 3 cm lange Abschnitte von jeder Wolle, die sie haben, hübsch ordentlich auf eine Seite geklebt, dann weiß man, wie die Qualität ist und wie die Farben aussehen. Das mag ich, man bestellt nicht auf Verdacht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe früherohne Ende und auch bei Fischer-Wolle bestellt oder aber bei Junghans und konnte mich stundenlang mit diesen Fühlproben beschäftigen und aussuchen
Und heute mag ich keine grobmaschigen Pullis mehr![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin kurz am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge,
Du bist im Hintertreffen- meine Bestellung ist raus
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin am Telefon, komme gleich wieder
A clean house is the sign of a wasted life.
Ellie, so schade, dass Du heute noch nicht bestellen kannst :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Bestellen könnte ich schon, aber ich würde sicher dann noch eine Bestellung tätigen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun, da dieser Bademantel schon im RM-Heftchen war, aber erst am Samstag auf Sendung, gab es wohl Probleme in den USA, aber ich gehe davon aus, dass er inzwischen bereit zum ausliefern ist.
Lass ihn Dir doch probeweise einfach mal mit dem Duft mitliefern. Wir haben doch so gut wie überhaupt keine Retouren, da darf man das mal![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ichfür heute.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich werde den mal testen, vielleicht gefällt er mir ja
. Einen Versuch ist es wert -bei dem Preis
. Naja, und dann mal schauen, was noch kommt. Eigentlich bin ich gut versorgt. Habe heute mal in meine Schublade geschaut. Alles im grünen Bereich, nicht zu viel, aber so,dass man gut schlafen kann
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Marge, Dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Ach Marge, habe Dich jetzt erst entdeckt. Wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin auch rundherum glücklich und brauche in Sachen Kosmetik derzeit nicht noch mehr. Bei dem Duft bin ich selbst gespannt, denn einige empfinden ihn als kuschelig, andere als zitronig-frisch. Lassen wir ihn einfach mal kommen und testen selbst; im Zweifelsfall geht er retour.
Liebe Grüße von Moni
Das sehe ich auch so. Hast Du Dir mal das Extra des Tages aus der SSK angeschaut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sehe gerade, das ist komplett ausverkauft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, das will ich nicht, habe doch nur einen Grund gesucht, jetzt zu bestellen und dann noch VK zu sparen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie