Du könntest höchstens noch einen Doppelpack PM-Serum dazu packen, ist zwar nicht versandkostenfrei, aber sehr günstig für 29,90. Hätte mich nämlich noch gereizt, aber meine Bestellung war hoch genug mit den Klamotten.
Du könntest höchstens noch einen Doppelpack PM-Serum dazu packen, ist zwar nicht versandkostenfrei, aber sehr günstig für 29,90. Hätte mich nämlich noch gereizt, aber meine Bestellung war hoch genug mit den Klamotten.
Liebe Grüße von Moni
Eigentlich könnte ich das tun![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ichjetzt Richtung Sofa, Du bestellst Limoncello und mit etwas Glück können wir am Samstag schon davon berichten
Schlaf schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels, jetzt klingelt auch noch der Nachbar (der hat gerade seine Doktorarbeit abgegeben und ist in Plauder-Laune), ich sag mal für heute Tschüß, morgen sehen wir uns dann aber hier wieder, wenn Ellie und ich unsere Bestellungen ausklamüsern
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Es gab irgendwann mal ein Set mit je 50 ml Und 100 ml, da habe ich gleich doppelt zugeschlagen. War, glaube ich, im Februar zum Geburtstag.
Viele Grüße
Miss Ellie
!
Yep, das Phytoserum-Angebot 100 ml + 50 ml für 29,xx € war das Februar-Geburtstags-TAG am ersten Tag und bereits Mittags wech. Da hatte ich auch zugeschlagen, allerdings nur 1 x. Habe gerade den großen Spender in Gebrauch und bin
damit.
Der Tonka-Joker (Parfum + Duschgel) ist runter auf 39,xx €![]()
! Dann wird das wieder so ein Joker, der nach höchstens 2 Tagen weg ist und Herr Laterne wird mehrfach durch die Decke gehen, wie schön, so solls sein. Drama, Baby !
Und noch eine Rundean Ellie, das ist ja doof, heute im Büro
. Hoffentlich geht dein Büro-Tag ganz schnell rum.
Merteuil
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Bei uns ist es kalt aber diescheint.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
![]()
bei uns war es heute auch sonnig und ohne den doofen Wind wäre es warm gewesen, aber die Aussichten fürs Wochenende sind, wie schön.
Hast du dich schon durchgerungen, ob oder welche(n) Duft/Düfte von Jdith du orderst ?
Ichjetzt und schau später wieder rein - dann möchte ich deine Duft-Entscheidung wissen, Fräuleinchen !
oder
?
![]()
Huhu Zusammen,
es ist Wochenende.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Ellie,
ja Gott sei Dank ist Wochenende, ich dachte eigentlich, heute wäre ein ruhiger Arbeitstag, da alle anderen frei haben, aber das war absolut nicht der Fall.
Dafür dürfen wir uns auf ein JW-Wochenende freuen: Das Magic Tonka Set hat ja einen-Preis, mein Limoncello ist schon unterwegs, aber von meinen RM-Sachen habe ich noch nichts gehört.
Liebe Grüße von Moni
Marge,
und, was machen Deine Kaufentscheidungen?
Liebe Grüße von Moni
Moni guten Abend
Ich habe noch keine Entscheidung getroffen.
Warte wohl erstmal die Präsentation ab. Vielleicht gefällt mir ja auch etwas anderes.
Viele Grüße
von Marge
Die Körpercreme von Luxury Diamond hat eine ganz leichte sahnige Konsistenz und ist eine perfekte Feuchtigkeitspflege, die stark beduftet ist - ich liebe den Duft - und Glitzerpartikel enthält.
Die Körpercreme von Life Long Beauty ist etwas fester in ihrer Konsistenz, daher auch reichhaltiger, duftet zart nach Rosen und glitzert nicht.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Huhu ihr Beiden
War gerade mal wieder meinem neuen Wahn verfallen, das lenkte so herrlich ab und beruhigt
, bei mir war es heute im Büro auch extrem turbulent. Wollte eigentlich heute noch den Haushalt erledigen, aber
, keine Lust
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge, das habe ich mir auch gedacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ist wieder fleißig![]()
Früherals Sohnemann noch klein war und die Tage manchmal sehr anstrengend, habe ich auch abends immer gestrickt, um ruhig zu werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens, ich habe 21 Mückenstiche. Jedes Jahr die gleiche Leier und ich habe kein einziges Lavendelprodukt im Haus. Das hält die Mücken ab.
Viele Grüße
von Marge
Ihr habt Wasser bei Euch in der Nähe
, denn mir ist noch keine Mücke begegnet. Das einzige, was jetzt hilft ist der Azaron-Stift, der den Juckreiz lindert. Aber Mücken abhalten
, denn diese diversen stinkenden und klebenden Lotionen, mit denen man sich komplett einschmieren müsste
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Bei QVC gibt es doch dieses Spray, mit dem man nur Tür- und Fensterrahmen behandeln muss und schon machen die Insekten kehrt![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ellie, hast Du Deinen Hals und Dein Decolleté eigentlich schon mit der neuen LD H/D-Creme behandelt? Schon allein dieser Duft, der dann so schön hoch steigt, ist göttlich und die Haut wird wirklich besser
![]()
Liebe Grüße von Moni