Bei mir ist das irgendwie drin, merkwürdiger Weise weiß mein Körper, wann Wochendende ist .
Ich werde mich jetzt schon einmal in Position bringen . Noch läuft zwar Fußball, scheint aber zu sein, denn ich höre weder Jubelschreie noch Flüche
Die dreiviertel Stunde bekommen wir noch hin. Wünsche Dir viel Spaß beim Schauen und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich jetzt mal ins Bad begeben und mich fein mit den tollen JW Produkten pflegen und ihr und Herrn Materne dann andächtig lauschen.
Ganz viel Spass und bis morgen liebe Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Schmeiße mal das Gerücht des Tages in die Runde: meint ihr auch, dass die Judith schwanger ist?
Würde mich total freuen, wird mit 40 gerade Zeit dafür, und sie kommt ja selbst aus einem 3 Mädelshaushalt.
Liebe Grüße Lillebi
Marge, warten wir es ab. Aber so spekulative Aussagen deuten doch darauf hin. Was ich denfinitiv nicht glaube ist, dass sie den Sender wechselt oder gar aufhört.
Liebe Grüße Lillebi
Wir dürfen gespannt sein
Liebe Grüße Lillebi
Ich wünsche allen einen schönen sonntag.
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zusammen,
ZickeBochum, schön Dich zu treffen
Mit den Spekulationen bei JW könnt Ihr recht haben, das wäre rein rechnerisch eine Lösung für die Abwesenheit vor Weihnachten.
Liebe Grüße von Moni
Da komme ich gerade nach Hause, checke die Hasenseite: Ja wie, alle Judith-Angebote noch lieferbar, wasn da los ? Aber dank dieses Forums weiß ich jetzt ja bestens Bescheid. Ich könnte mit gut vorstellen, dass sie schwanger ist, hatte gestern kurz reingezappt abends und das war nicht die Show, die ich von JW und Laterne gewohnt bin, alles sehr gedämpft und JW hat auch irgendwie anders ausgesehen.
Umsatztechnisch ist das für sie heute natürlich ein Desaster, und für uns ist es auch nicht dasselbe ohne unser dream-team JW + Laterne .
Ich würde übrigens nicht ausschließen, dass Judith zu QVC wechselt. Das wäre der nächste logische Schritt auf der Karriereleiter, denn QVC ist ja x mal größer als HSE. Und an Ehrgeiz mangelt es JW ja nun wirklich nicht . Außerdem wäre das für Ricci gut, denn solange Judith da ist, bekommt die keinen Fuß mehr auf den Hasen-Boden. Ich fände es sehr, sehr schade, außer sie nimmt Laterne mit zu QVC !
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das kann ich sehr gut verstehen, dass dich ohne Judith nichts anfixt. Habe eben versucht, die JW-Stunde mit Laternchen und Elke Hofmann zu gucken, aber da schlafen einem ja die Füße ein . Wobei Laterne alles gibt, aber von Fr. Hofmann, die offensichtlich die Produkte nicht kennt, keinerlei Unterstützung bekommt. Da hätte man dann besser Laterne allein werkeln lassen sollen.
Mein Mega-Duft-Paket (Tonka Joker, Tonka Bodylotion-Faß und Limoncello) ist schon unterwegs . Jetzt, wo es ziemlich wahrscheinlich ist, dass JW wohl am Jahresende wie auch immer "pausiert", bin ich mit meiner Bestellung gleich noch zufriedener, denn somit dürfte sicher sein, dass so ein Tonka-Angebot nicht mehr so schnell kommen wird und ich Tonka, hach.
Mir wars jetzt draußen auch zu heiß , aber in unserer schönen Altbauwohnung ist es angenehm kühl, das tut gut.
zusammen,
Merteuil , an Dich habe ich bei den Festspielen gedacht, die leider keine waren und genau wie Du fand ich die 23.00 Uhr Sendung gestern schon anders als sonst
Liebe Grüße von Moni
Moni guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ich habe gelesen, dass Du einen schönen Tag am Wasser hattest . Wasser haben wir hier leider nicht, dafür aber auch super . Für viel zu schade
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ich finde nichts. Gehe nochmal gucken.
Viele Grüße
von Marge
ja judith hat die schwangerschaft dementiert.
ich bin zwar keine aktive judith-kosmetik-benutzerin aber wäre auch für mich schade wenn sie zu qvc geht - hse seh ich lieber.
Hallo Zusammen
Sollte Judith zu qvc wechseln, dann schaue ich mich wirklich wieder bei Douglas nach Pflegeprodukten um . Qvc schaue ich kaum und bin dann immer genervt und schalte wieder ab. Außerdem ist dann auch vorprogrammiert, dass sich vieles ändert und das muss nicht immer zum Guten sein. Also neee, wenn qvc, dann ohne mich. Dass ist Frau Williams sicher schnuppe, aber auch egal.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ali,
ich schaue JW inzwischen sehr gerne, früher ging sie mir eher auf den Geist, vielleicht muss man erst den Humor dafür finden . Von ihr habe ich verschiedene Lieblingsprodukte, aber RM-Produkte habe ich eindeutig mehr.
Liebe Grüße von Moni
ist als kommentar bei einem besserungsposting dabei - da hat sie geantwortet.
ich meld mich an und seh genauer nach
Ellie,
Dich würde das genauso heftig und langfristig treffen wie damals bei Asams, als ich mich vor lauter anderweitig trösten konnte. Nun wollen wir diese Möglichkeit mal nicht hoffen
Ich frage mich nur dauernd, wieso ihre Schwester kürzlich vorgestellt wurde und angeblich einen Großteil der Sendungen übernehmen soll.
Liebe Grüße von Moni
bei judith williams cosmetic - beim beitrag von iris kopecny - da hat sie es als kommentar gepostet:
Liebe Freunde vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche, super lieb....hab mich riesig gefreut.....so sorry aber es ist kein Baby unterwegs, auch wenn meine zwei kleinen Prinzessinnen gerne ein Geschwisterchen hätten ;)
hab das mal kopiert.
Danke Ali , also wirklich nur kürzer treten
Liebe Grüße von Moni
Ich denke, wir müssen wohl abwarten . War heute ja kurz davor doch noch eine Bestellung abzuschicken, aber bisher war ich tapfer
Viele Grüße
Miss Ellie
lassen wir uns überraschen was da noch kommt..... wir werden es aufjedenfall (üb)erleben.
wenn sie wirklich nur kürzer treten will, könnte ich es sehr gut verstehen - aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.