Tschüß Mädels bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels,
hier ist ja Leben in der Bude, das ist schön.
Ellie, was hättest du denn noch gerne bestellt ?
Mal sehen, was denn nun los ist mit Judith. Es ist jedenfalls sehr, sehr ungewöhnlich, dass sie nen ganzen Tag nicht auf Sendung ist, nicht mal per Telefon., ob sie morgen wieder auftaucht.
Ich finde übrigens nicht, dass die Qualität der Asam-Sachen bei QVC nachgelassen hat, ich verwende die weiterhin sehr gerne. Nur QVC an und für sich ist einfach so unfassbar
-mäßig geworden, dass ich da nichts mehr schaue außer den Asams.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Für mich war der Weggang der Asams übel, denn mit dem Weggang kamen die Rezepturveränderungen und alle zu meinem Nachteil. Aber egal, wir werden es heute eh nicht mehr erfahren, was da im Busch ist
Eigentlich hatte ich die LD KC in den Tuben (praktischer für unterwegs) und das große AdT, aber bisher habe ich nicht auf senden gedrückt. Ach und die HuD Creme ist so toll, da überlege ich auch noch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Milete nimmt ja schon sehr lange die LD-Cremes und ist begeistert. Mir waren sie zu stumpf auf der Haut
.
Die H/D Creme im Duo ist vom Preis her nicht zu toppen und gerade heute erschak ich etwas, als ich gesehen habe, wie mein erster Tiegel sich zu mehr als die Hälfte geleert hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge - bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Am großen AdT finde ich die Nachfüller total toll, das ist eine schöne Idee. Gerade die LD-Tiegel kann man locker 2 x verwenden, sind ja eigentlich wirklich zu schade zum Wegwerfen nach einer Benutzung.
KC in der Tube ist super-praktisch, wenn man viel reist, wie du derzeit wohl immer noch beruflich. Wenn du keine Tuben oder sonstige kleine Größen an KC mehr im Bunker hast, solltest du daher wohl zuschlagen.
Moni,
deine Limoncello-Duftbeschreibung ist übrigens! Ich denke, der wird mir gefallen. Würdest du auch sagen, es ist eine Unisex-Duft, wie Laterne und Judith das gestern in der Sendung behauptet haben ?
![]()
Merteuil, wollte ich das jetzt hören. Selbst Christian hat heute Mittag gesagt, man könne ja auch nicht jedes Mal bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Eben, genau das dachte ich mir auch. Es ist also eher ein Laterne-Düftlein.
Hab gelesen, dass der Duft bei dir auch einigermaßen gut hält, na also. Ich habe derzeit auch einen Duft von YSL in Gebrauch, der ist mir z.B. zu duft-intensiv, da ist mir ein leichter homeshopping-Duft tausend mal lieber, wo ich nach Bedarf nach-sprühen kann.
Das stimmt, mir tat er auch sooo leid. Ich mag ihn ja echt gern - der hat so was Herziges![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tja, da war es heute wirklich doof, dass Judiths Schwester noch nicht soweit ist als Moderatorin. Von mir aus hätten sie auch gerne die Mama nehmen können, die ist ja bei den Silberschmuck-Sendungen oft mit dabe, gibt ihre Schmuck-Favoriten bekannt und erteilt weise Ratschläge. Ich bin ein Riesen-Fan von der Mama, die ist zu putzig. Aber eben auch schon eine alte Dame von 70 Jahren, die stemmt keinen JW-Tag mehr.
Das geht mir schon länger so, obwohl ich eigentlich QVC-Kundin war, aber da kommt echt nichts Interessantes mehr
Nun habe ich direkt mal geschaut: Am 15.04.12 wurde mein Buttermilch-Orange Riesenduschgel geliefert, am 03.03.12 mein Tova Signature Platinum und am31.12.10 RM Cellular - was für eine Lücke
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich werde jetzt meine Nägel noch schnell in Anny's Princess Quietschrosa lackieren
, weil mir nach Sommer ist und dann
Schlaft auch alle schön und schön, dass wir heute so schön geplaudert haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mag ihn auch sehr gern, gerade weil er oft vor Begeisterung total übers Ziel hinaus und durch die Decke schießt. Und keiner hat so tolle Glänze-Anzüge und rosa Jacketts wie er ! Doch, doch, Laterne ist ein Ereignis, ich sehe ihn immer gerne. Und er kennt sich total gut aus mit Edelsteinen, da habe ich in den Schmucksendungen echt viel gelernt von ihm.
Ihr Lieben, ich muss ins, bin sooo
und morgen um 06h klingelt der Wecker
Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und einen guten Start in die neue Woche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Judith ist wieder da, jetzt gerade in der Modestunde. Sie sieht gut aus, ein wenig blaß um die Nase, aber wieder ganz die Alte vom Verhalten her. Sie hat extra anliegende Shirts an - ist bestimmt ein totaler Zufall, klar
- und man sieht sehr deutlich, dass da kein Babybauch ist
. Die Stunde ist schwungvoll und ich freu mich auch schon auf die Abend-Stunde mit Laterne - endlich wieder vereint, die Beiden
!
Sie hat schön Stücke in der Mode dabei, leider aber zu-Preisen. Da lege ich mich wieder auf die Lauer, da wird sicher das ein oder andere reduziert.
Schönen Start in die Woche für euch !![]()
Laut FB Judiths Aussage Sie sei nicht schwanger!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
ich lasse nur mal schnell liebe Grüße da, weil es schon so spät ist. Hatte lange mit meiner Schwester, um zu fragen, ob bei ihr noch alles ok ist - siehe hier, aber bei ihr nur wenige km entfernt, war es nur heftiger Gewitterregen und kein Hagel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lasse auch schnell schöne Grüße da. War ein langer Tag und gehe jetzt insund
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ihr Lieben
War heue soo spät daheim und sitze hier nun frisch geduscht und mit LD gepflegt und bin schon auf dem Weg ins. Muss morgen um 05:15h raus
.
Drück euch alleund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen!
Ich lasse ebenfalls mal schnell liebe Grüße da. Komme seit Wochen überhaupt nicht mehr zum Forum - schönes Wetter und viel unterwegs = keine Zeit für PC am Abend. Aber der Herbst kommt wieder schneller als uns allen lieb ist
.
Bin auch pflegetechnisch nun doch seit mehreren Monaten "angekommen" - nutze immer noch die M.Asam ResPowCreme (nur halt viel dünner aufgetragen als im Winter), das VG-Riesenduschgel und auch die VG-Bodylotion.
Denke regelmäßig an euch!!!
Ganz liebe Grüße,
Diddlinchen
Lauter liebe Grüße
- Ellie, Lillebi und Diddlinchen
Bei mir war heute Päckchentag: Mein XXL-Poster ist da
![]()
, mein Bademantel (leider sind die Ärmel viiiiieeeeel zu lang
) und mein Admiral Style Bolero
, das ich gerade nochmals vor dem
sehen muss.
Ansonsten strahlendeund