Moni
Bei uns sind heute 29°. Also wenn ich ehrlich bin, ich mag die Wärme nicht. 22 ° wären mir genug.
War dem Posten noch etwas beigefügt?
Moni
Bei uns sind heute 29°. Also wenn ich ehrlich bin, ich mag die Wärme nicht. 22 ° wären mir genug.
War dem Posten noch etwas beigefügt?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Marge,
Moni,
bei mir war heute auch Päckchentag: Mein Tonka-Joker nebst Riesen-Bodylotion (ohne Aloe Vera und mit Shea schön vorn in den INICs![]()
) und dem Limoncello-Duft.
Bin total happy mit meinen Tonka-Artikeln, die duften schon aus der Packung raus, ohne dass man sie öffnet, wow, so frische Parfum-Ware hatte ich bisher tatsächlich nur in Grasse bekommen, da war ich mal im Urlaub, im Parfum-Paradies.
Limoncello muss wieder die Rückreise antreten, der ist mir zu herb, da fehlt mir komplett das Runde, Weiche. Eindeutig zu viel Zeder drin, das empfinde ich schnell als stechend. Geht er eben retour, aber alle, alle Tonka-Artikel bleiben schön da !![]()
Bei uns hat es 30 Grad undund inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt. Ein paar Grad weniger wären aber auch nicht schlimm, da bin ich mit Marge einer Meinung
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil,
das muss traumhaft aussehen, Dein Tonka-Komplett-Programm.
Und das ist also Zeder, was den Limoncello so frisch - für mich GsD nicht herb - macht, aha. Für mich ist es ein absoluter Sommerduft bzw. Erfrischungsspray, kein wirkliches Parfum. Ich nutze ihn so wie früher von Asams dieses leicht ölige Spray, das ein bisschen nach Minze duftete -ich habe schon vergessen, wie es hieß.
Liebe Grüße von Moni
Marge,
alles klar bei dir, warst du heute im Duft-Amt ?
Ich finde es schade, dass Limoncello nicht zu mir passt, denn die beiden Flacons vom Phytoparfum und von Limoncello hätte schon toll ausgesehen nebeneinander. Aber nur deswegen behalte selbst ich nicht den Duft. Muss immer bei Phyto-Duft an deinen Duft-Cheffe denken, der den Duft nicht mehr bekommen hat
, dann neble ich mich gleich noch fröhlicher damit ein - hab ja sogar einen in Reserve
.
Das sieht in der Tat aus wie aus einer Nobel-hobel-Parfumerie, Ellie würde sagen supi-pupi-hupi-schlupi. Zumal ich auch noch von einer lieben Beauty ein Tonka-Mini ergattern konnte, die Tonka-Collection ist also komplett, ha.
Der Limoncello ist mir sogar als Erfrischungs-Spray (sowasich ja im Sopmmer) zu herb. Egal, ist ja nicht so, dass ich Duft-Mangel leiden würde.
Moni, was machst du mit dem Morgenmantel mit den zu langen Ärmeln? Zur Schneiderin bringen oder retour ?
Und das finde ich ja ein starkes Stück, dass du nicht mal nen Mini-Goodiebag bekommen hast von RM mit dem Poster.
Alles klar bei mirChefchen mitsamt werter Gattin sind beide immer noch ausgesprochen zufrieden.
Am Donnerstag wird eine Kollegin verabschiedet. Dann riecht die ganze Kantine wieder nach all den verschiedenen DüftenDas ist dann manchmal schon zu viel.
Habe übrigens gar nichts bestellt. Irgendwie fixte mich nichts mehr an. Vielleicht liegt es daran, dass JW nicht anwesend war.![]()
Viele Grüße
von Marge
Ich gehe jetzt mal Tisch decken, abschminken
,
,
vom Poster machen und dann komme ich wieder, sofern Ihr noch da seid
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ali,
natürlich, das war das Beauty-Elixir - die "erste Hilfe" bei über 30°
; ach
, das habe ich auch jedes Jahr geliebt.
Liebe Grüße von Moni
So, hier ist nun das Riesenposter
Mir fallen sofort die Elegant Chain Creolen auf und die Glam Rock Hose - die ich leider zurückgeschickt hatte![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt mal Richtung![]()
, bin voll müde
, da ich sehr schlecht und daher sehr wenig geschafen hatte.
Tschüüüüüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
uhhh, das poster ist ja echt groß... die widmung finde ich sehr nett von ricci geschrieben![]()
juhuuuuuuuuu, wie schön das ist es - hab es wegen der neuen verpackung ganz überlesen!!!
da hast du mir jetzt echt eine große freude gemacht Nera![]()
Das freut mich![]()
Ich liebe das BE auch sehr, besonders an heißen Tagen wie heute.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
so - beauty elixier bestellt![]()
jetzt kann ich - dank dir nera - wieder verschwenderisch sprühen und sprühen und sprühen![]()
So, ich muss wieder weg, viel Spaß beim Sprühen Ali![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
schönen abend nera - demnächst können wir im duett sprühen hi hi
![]()
zusammen,
es gibt "mein" Beauty-Elixir im Doppelpack für 24,xx
-
ich muss gaaanz ruhig bleiben
Was war denn das für ein Wetter heute? Nachdem der Tag recht grau anfing
, gab es ab Vormittag wieder Sonne pur und es war total heiß
. Am Nachmittag vom Laden aus konnte ich dann ein heftiges einstündiges Gewitter
beobachten mit 2 cm großen Hagelkörnern
![]()
Liebe Grüße von Moni
... (doppelt)![]()
Liebe Grüße von Moni
... (dreifach)![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni