Moni schön Dich zu lesen.
Moni schön Dich zu lesen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge ,
ja und dann gleich dreimal hintereinander - ist es die Hitze oder der PC
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Drossel mit weißem Kopf habe ich auch noch nicht gesehen . Aber ist es nicht schön, wenn die scheint, die Vögelchen trellern und man dann noch ein paar Stunden Feierabend hat . Ich bin ja nun absolut nicht der Naturkundler, aber im Sommer kann man mich mit , Blüten, Blättern, Schmetterlingen und Vögelchen begeistern - hat was von Urlaub
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Bei uns hat es doch heute so arg gewittert mit starkem Hagel und als ich heim kam, galt mein erster Blick meinen neuen Balkonblumen . Die Geranien haben es am besten überstanden, außer dass manche Blätter durchlöchert sind, von den Mini-Petunien sind teilweise ganze Ästchen abgebrochen, aber ganz schlimm sehen meine Mittagsblumen aus, die normal aussehen wie Margariten - da steht nur noch der Stiel mit dem Stempel und alle Blütenblätter sind abgepeitscht
Liebe Grüße von Moni
Ach die hatte ich auch ganz am Anfang und war eigentlich auch total begeistert von der mattierenden Wirkung der Face-Lift für den Tag und dem tollen Duft und auch von der Körpercreme. Die Nachtcreme und das Power Lock hätte ich jetzt nicht haben müssen. Warum habe ich die eigentlich danach nie mehr genommen . Muss ich mir wieder mal vornehmen
Liebe Grüße von Moni
Auf jeden Fall hast Du wieder das AI-Komplett-Programm. Die Creme hatte ich ewig nicht , fand sie aber auch toll, bloß leider so duftneutral. Die Getönte von AI war mein letztes Produkt, die war auch klasse, nur einen ganz kleinen Ticken zu hell, aber von Konsistenz, Haftbarkeit und Mattierung
Liebe Grüße von Moni
guten abend marge
ich finde die ai-creme auch sehr gut. das sie nach nichts riecht stört mich nicht, manchmal ist das sogar angenehm. leider ist sie für mich ein sommercremchen da sie sehr leicht ist (bzw. im winter gaanz dünn unter einer andern als feuchtigkeitskick). die getönte hatte ich noch nie.
über die augencreme wird sich meine schwester freuen - die schwört auf sie gegen die kleinen trockenheitsfältchen.
werde jetzt also pv und ai im wechsel nehmen - bei uns gibt es ja leider mehr als genug tage an denen nicht die sonne scheint, und ich daher keinen lsf brauche.
dir auch einen moni
soo meine lieben ich werd dann mal ins bad und dann ins
schönen abend noch
Tschüß Ali, wünsche Dir einen schönen Abend und
später eine gute Nacht
Viele Grüße
von Marge
Tschüss Ali , erfrisch Dich schön und schlaf gut
Liebe Grüße von Moni
Marge, ich jetzt auch und gehe noch ein bisschen Katalog blättern und schauen, was die Homeshopper so zeigen - Gefahr von allen Seiten sozusagen
Schönen Abend und gute Nacht
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Sorry
Viele Grüße
von Marge
Bei 100 ml wäre das ja sogar ok
Ist das dieser? Da fehlt aber das "Cherie"
Liebe Grüße von Moni
hallöchen ihr lieben!
ich schleich schon länger um m.asam rum und das tagesangebot von qvc hat's mir heut echt angetan. jetzt hab ich bei codecheck gesehen dass in der creme silikon drin ist. wie steht ihr dazu? wie findet ihr aqua intense? bin knapp 30 und möchte langsam mit anti aging anfangen...
Ich werde jetzt aber echt - wir morgen weiter, ok? Bis dahin habe ich vielleicht einen Rundgang durch Dougi gemacht
Liebe Grüße von Moni
TinaMama,
ich bin Ex-Asam-Nutzerin und kann Dir eigentlich die Aqua Intense nur empfehlen, da sie mit ihrem Hyaluron die Haut wirklich aufpolstert. Außerdem hatte mir die Konsistenz und diese Leichtigkeit der Creme total gut gefallen. Leider ist sie aber duftneutral.
Silikone findest Du leider in ganz ganz vielen Cremes, egal ob aus der Parfumerie, aus der Apotheke oder aus dem HS-Bereich. Mit etwas Mühe wirst Du auch Silikon-freie Produkte finden, wie z. B. Judith Williams Life Long Beauty (für das Du aber zu jung bist) oder die VinoGold von Asams, die übrigens auch total klasse ist und das Hautbild sichtbar glättet, dabei aber sehr zitrus-frisch und leicht würzig duftet. Ich gestehe , dass mir Silikone nichts ausmachen, da meine Haut davon nicht austrocknet und ich mich nicht so nach den INCIS richte, sondern nach meinem persönlichen Empfinden für eine Creme.
So, jetzt bin ich aber weg
Liebe Grüße von Moni
moni dankeschön für deine ausführliche antwort!
ich schleich dann mal weiter drum rum. kann mir zeit lassen. es ist noch nicht mal begrenzt...
Moni, der Duft heißt genau Miss Dior Cherié Léau und 100 ml kosten um die 65.00 €.
Viele Grüße
von Marge