Moni, wann fahrt Ihr an die Ostsee?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ichjetzt im Bad.
Das komplette Programm ist angesagt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Dann viel Spaßund schön aufbrauchen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
QUOTE=moni0604;9922008]Dann viel Spaßund schön aufbrauchen
![]()
[/QUOTE]
Jawoll![]()
Viele Grüße
von Marge
ihr Lieben !
Schon gesehen, der Riesen-Küllo-Pott Asam-VG-Peeling kostet 29,xx Euronen, Krümelchen hat das gepostet. Ist schon bestellbar mit BN 274618. Da schlage ich aber sofort zu, das wird meine erste QVC-Bestellung seit Monaten, hoffentlich kann ich das noch
. Und das Beauty-Elixir kommt gleich mit dazu.
mich, dann habe ich einen Jahresvorrat Peeling zum Mini-Preis
!
Moni,
heute ist Juni - du kannst deinen Ricci-Puder bestellen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Marge,
Schöner Mist, tote Hose im Duftamt, na sowas. Aber es ist Freitag, da darfst du ja hoffentlich früh raus aus dem Duftamt
.
Bei uns ist übrigens wettertechnisch jetzt Herbst - 13 Grad und wilde Wind-Regenböen, sehr apart. Vor allem, wenn man vergleicht, dass am Sonntag noch Hochsommer war mit 30 Grad.
Marge, noch ne Frage an die Kennerin: Welches Gesichtsöl magst du liebe, VL oder JW ?![]()
Ich habe inzwischen auch das Rosenöl hier und stimme dir zu, das VL-Öl ist was ganz besonders führnehmes, einfach, das darf mir nie mehr ausgehen.
Mir ist es allerdings momentan bei den ständigen massiven Temperaturschwankungen hier zu reichhaltig und da kommt mir das Rosenöl gerade recht, das zieht bei mir weg wie nix und pflegt sehr angenehm.
Witzig, wie unterschiedlich Öle sein können, hätte ich mir nicht gedacht.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Oho, das hört sich nach einem ganz üblen Montag an. Hoffentlich ist dieses tolle Arrangement nur am Montag gültig!
Hast du bei Ricci was erspäht, was du möchtest ? Ich war früher eine treue Kundin, hat sich aber inzwischen komplett erledigt, mich fixt so gar nichts mehr an. Außerdem bin ich selig wegen des Küllo-Potts Peeling von den Asams, da kann ja nichts rankommen dran
.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße
von Marge
3 Wochen, wasn da los ? Mir reichts schon immer, wenn meine Kollegin, mit der ich mir das Aufgabengebiet teile, ihre 3 Wochen Jahresurlaub hat, da beantrage ich immer eine Azubine, damit ich Hilfe habe, sonst dreh ich am Rad (wie der Rheinländer sagen würde). Aber ganz allein 3 Wochen Vollzeit-Vertretung in 3 Stunden pro Tag ? Das kann nach Adam Riese nicht funktionieren. Hat das dein Chef duftumnebelt beschlossen oder wer ist der Masterplaner dieses Fiaskos ?
Aha, und von Ricci biste also noch nicht ganz weg. Mir sind mehrere Sachen von ihr gekippt, die eigentlich noch innerhalb der Haltbarkeitsfrist waren, das hat mir dann gereicht. Mir gefällt ihr gesamter Auftritt auch nicht mehr, seit sie beim Hasen ist, das hat was Verzweifeltes
.
Was steht am Wochenende bei dir an ? Ist bei euch auch so naßkaltes igitt-Wetter angesagt ?
Guten Abend paily![]()
Viele Grüße
von Marge
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe schon Endlosdiskussionen mit Chefchen gehabt. Er hat keine Leute mehr. Angeblich sollen alle helfen aber der Mist bleibt wieder an mir hängen, da die anderen keine Zeit haben. Wenn ich nur dran denke kriege ich Bauchkneifen.
Mir sind auch mehrere Sachen gekippt oder ich konnte sie nicht mehr vertragen. Die roten Kugeln habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Körpercreme hat eine gute pflegende Wirkung aber leider glitzert sie. Also für mich kein Nachkaufprodukt. Lediglich die Gesichtscreme hat mir gut gefallen.
Bei uns ist am WE Stadtfest. Wir wohnen mittendrinWir werden wohl ein wenig mit feiern.
Bei uns ist es kalt und esHeute morgen waren nur 9°
![]()
Viele Grüße
von Marge
Paily
![]()
Marge,
na das mit dem Stadtfest wird ja eher verhalten ablaufen bei den Temperaturen.
Meine Schwiegereltern arbeiten auch in einem Amt und da höre ich genau dieselben Urlaubs-Vertretungsgeschichten. Krass !
Oh, und die rote KC von Ricci glitzert, das auch noch. Das kann ich überhaupt nicht haben, Geglitzere in Cremes
. Da können Ellie und Moni mir noch so lange von der LD-KC vorschwärmen
.
Viele Grüße
von Marge
Marge, Merteuil und pailycat
@ Merteuil, hab gelesen das du heute dein Rosenöl testen konntest.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina guten Abend.
Siehst Du heute sind wir früher da![]()
Viele Grüße
von Marge
Ja, wie schön das es klappt
dir gefällt also das VL-Öl deutlich besser. Was macht denn den unterschied für dich aus?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil & BinaIch hab gerade etwas bei FH nachgefragt und hoffe auf Reaktion ...
Bina, ich gerade, dass Du krank bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
von Marge