Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Moni
Tschüß bis morgen, liebe Moni.
Danke fürs Trösten![]()
Viele Grüße
von Marge
darf ich mich hier auch zu euch schleichen? nur der andere asam thread ist mir zu wenig - da tut sich ja manchmal EWWWWWWWWWIG nichts!
marge und nachdem was ich da über deinen heutigen tag gelesen hab - las dich erst mal feste drücken
. das ist so eine situation, wo ich mir denke - nichts was ich dir sagen kann, wird dir helfen. aber ich glaube ganz viele hier denken an dich und versuchen dir starke und positive gedanken zu schicken!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schön gesagt paily!
hallo mädels
ich lasse euch viele liebe grüße hier!
Hallo Margeich wünsche Dir ganz viel Kraft die schweren Zeiten zu überstehen.
![]()
Viele Grüße
Nancy B
Marge lass Dich mal festIch wünsche Dir viel Kraft, es ist schwer zu verkraften wenn schlimme Dinge mit den Eltern passieren. Ich kann es Dir nachfühlen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ansonsten viele liebe Grüße an alle, es fehlt mir mit Euch zu plaudernIch hoffe es geht Euch gut
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@margesimpson
viel kraft und geduld wünsche ich dir. ich hab mit demenzkranken gearbeitet und ich weiß wie fertig du bist ..ichdrücke dich ganz fest.
Paily, danke der Nachfrage, mir gehts gut
Ich bin nur etwas ausgelaugt,habe das Gefühl immer allem hinterherzurennen. Freue mich sehr auf Schweden, das macht zwar auch viel Arbeit für die Organisation, aber sobald ich dorthin aufbreche fallen auch viele Verpflichtungen die ich hier habe endlich von mir ab. Es wird Zeit "mal weg zu kommen". Bis dahin steht halt noch viel an, muss aktuell zwei Seminararbeiten schreiben und bis August eigentlich auch noch 6 Klausuren. Nun ja, ich habe mir das Studium ja selbst ausgesucht
Es wäre einfach nur schön, wenn einem nicht überall noch Steine in den Weg gelegt würden. So hat mir z.B. meine Bank für die Überweisung der Kaution nach Schweden (in schwedischen Kronen) 43 € Gebühren eingezogenDas ist nach EU Recht aber nicht zulässig
Habe die entsprechenden GEsetzestexte rausgesucht und bin in der Bank vorstellig geworden, die wollen nun prüfen. Bin mal gespannt.
Ich lunse immer wieder mal ins Forum rein, aber mir vergeht das Schreiben oft. Hier herrscht immer wieder soviel Zwist und Boshaftigkeit (nicht in diesem Thread), dass ist mir aktuell zu viel.
Jetzt habe ich aber ausgeholtMuss wieder los, werde nun einen russischen Zupfkuchen backen. MOrgen ist Fronleichnam und wir spenden für das Kuchenbuffet in der Kirche immer einen Kuchen, der backt sich aber nicht selber
Danch düse ich los ins Training, wünsche allen einen schönen Feierabend
![]()
Hey, Badi war daund wurde von der Bank übers Ohr gehauen
- Badi, hol dein Lieblingsinstrument, die Peitsche
raus und mach sie fertig, Überweisungsgebühren innerhalb der EU sind definitiv rechtswidrig !
Habe mir JWs Angebote durchgesehen und was soll ich sagen: Ich werde bestellungs-los durch die Woche kommen. Das Schmuck-AdT ist super--Style,
, das könnse schon mal schön behalten und auch sonst sind die Schmuck-Novitäten nicht so der Burner für mich (das passiert mir ja doch sehr selten bei JW). Hyalu Cell reizt mich null, da die Seren damals so irre gepappt haben. Und das Hydro-Shampoo + Doppelpack Condi ergibt preismäßig keinerlei Ersparnis gegenüber dem Hydro-Kit, wenn man es doppelt bestellen würde. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil !
Ich werde also Laterne und JW nur beim Hyperventilieren zusehen und mich zur Entspannung berieseln lassen - herrlich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab ich vergessen:, Laterne hat ein Parfum rausgebracht, "perfect moments" - auf die Präsentation freu ich mich wie Bolle
, das wird ganz großes Kino
![]()
.
Mädels, ich habe mich bis zur Forenkönigin hochgetippt. Habe ich gerade gesehen.
Darauf sollten wir anstossen
Ich gebe einen aus![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen,
Marge
, da komme ich ja gerade richtig, um Dich gebührend als Königin zu feiern
und
.
Slodka, wie schön, Dich wieder zu treffen.
B a d i![]()
![]()
war da
- ich habe Dich längst in Schweden vermutet, weil es so still um Dich war. Wie immer im Stress
Du Armer, aber wenn Du nächstes Mal nachliest, darfst Du auch mal kurz reinschauen
![]()
Heute Nachmittag hat es geschüttetwie aus Eimern und als ich heim kam, sah ich meine Geranien vermatscht
und bei meinen Mittagsblumen sind wieder die Blütenblätter abgeschlagen
- was für ein Sommer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniguten Abend.
Na dann auf unser Wohl
Ab wann ist man eigentlich Forengöttin? Eine Forenkönigin habe ich hier noch nicht gesehen![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Den Duft habe ich gerade vor Augen![]()
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Apfel, Grapefruit
Herznote: Kardamom, Tuberose, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Orangenblüte, Eichenmoos
Also: schwarze Johannisbeere, Apfel
, Grapefruit (naja)
Kardamom (erinnert mich an Asam No. 1), Tuberose und Jasmin
, Zedernholz und Orangenblüte
- aber Eichenmoos
![]()
klingt irgendwie männlich
Keine Ahnung, ob der mir gefallen würde.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Mädels,
krieg ich auch ein Glasvon der Forenkönigin herself ? War ja nur noch eine Frage der Zeit, bis passend zum diamond jubilee der Queen auch hier eine Forekönigin auf den Putz haut -Queen Marge, sie lebe hoch !
Moni,
bei uns schüttet es auch aus Eimern und ist a-kalt. Ganz toller Sommer, ich stimme dir vorbehaltlos zu.
Der Laterne-Duft wird wohl mit JW zusammen präsentiert, das muss so sein! Ich werde ihn mir nicht bestellen, bin parfum-mäßig so gut ausgerüstet und ich weiß nicht wirklich, ob ich Laterne zum Aufsprühen möchte
![]()
.
Merteuil
,
ich bin duftmäßig auch genug eingedeckt und werde wohl passen müssen. Auch bei JW werde ich mich zurückhalten. Außer:Die Nachtreparaturkapseln im Duo für 21,99
![]()
![]()
![]()
- die sind mir
![]()
Liebe Grüße von Moni