Slodka, Marge und Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Slodka
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ob ihr mir glaubt oder nicht
ich hab noch nichts bestellt!!! bin schon ein wenig stolz aber die fingerchen kribbeln ganz stark... nach dem schaum vonJW
Bei mir ist alles im grünen Bereichallerdings habe ich die nächsten Tage viele Termine im Job
aber das bekomme ich schon hin, war eben beim Sport
![]()
und danach geht es mir immer super
Auf die LLB KC kannst Du Dich wirklich freuenMarge, die ist klasse
Die VL H/D hatte ich auch schon, komischerweise wirkt bei mir die AI H/D besser, obwohl die VL reichhaltiger ist, aber die AI macht ein ganz glattes Decolletédie darf mir nie ausgehen
![]()
LG Brookie
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
moni
den haben sie eben noch mal gezeigt aber steht wieder kurz vor aus
Brookie, ich benutze gerade wieder die JW PM Augencreme und finde sie sehr gut, morgens verbrauche ich gerade das Wrinkle Relax Gel, das ich danach nicht noch einmal brauche.
Liebe Grüße von Moni
aber ich brauch ein zaubermittel gegen augenränder.
LG Brookie
brookie die AI H/D-Creme war auch immer meine liebste. Aber seit ich mir heimlich (ohne euch davon zu berichten) die LD H/D-Creme im Doppel bestellt habe, ist die definitiv meine Nr. 1. Ich weiß brookie, du hattest die glaube ich bestellt und wegen der Silikone zurückgeschickt.
Aber die LD H/D-Creme glättet und durchfeuchtet wie keine andere Creme. Ich bin ganz verzückt, denn ich habe immer arge Seitenschläferfalten am Morgen im Dekollete. Un die sind weg, ganz weg.
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
ja, genau aus diesem Grund habe ich die LD H/D zurück geschicktwie ist denn der Glimmer, ist das sehr stark?
Vielleicht versuche ich bei Ebay mal, ob ich günstig einen Tiegel zum testen bekomme, nur um den Effekt zu sehen, Du hast mich jetzt ganzgemacht
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
ich hab die LLB in der tube... die meinst du nicht Moni ,oder?
LG Brookie
Die Dual Eye Systems meine ich - gibt es auch einzeln und die ist speziell gegen Augenringe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das mit demstimmt. Ich wollte bloß die WR Maske und nun kommt noch das neue HC Body Mousse und das LD Try-me-Set für den Urlaub hinzu. Da setzt manchmal der Verstand aus.
Tröste mich damit, dass es keine JW Sendungen bis Ende Juli geben wird und diese Rechnungen erst im August bezahlt werden wollen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wie toll- ich müsste wohl GöGa erst bitten, es mir zu erklären
![]()
Davon habe ich zwei Stück nacheinander bestellt und das will was heißen
Egal- dort geht doch bestimmt alles elektronisch
und niemand wird auf die Idee kommen, dass Du dieselbe schon einmal retourniert hast
![]()
Liebe Grüße von Moni