Ich hatte gelesen, dass Du das Try Me Set von LD bestellt hattest, war ja auch so schön reduziert. Kennst Du LD schon? Ich hatte bei BT mal ein Tiegelchen davon bestellt (nur TC), der Duft war himmlisch, aber irgendwie hatte ich ein stumpfes Gefühl auf der Haut. Vielleicht war das Tiegelchen auch schon etwas älter, denn sie war fester als man sie im TV sieht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das mit der HSE App ist kinderleicht. Dein GöGa muss nur bei ITunes oder AppStore registriert sein. Dann brauchst du seinen Zugangscode und der Rest ist selbsterklärend, auch auf der HSE-Seite nachzulesen.
Liebe Grüße Lillebi
Mädels, ichfür heute.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lillebi, so rechne ich auch immer
Moni, Dein Göga muß nur die App im App-Store runterladen, dann tippst Du die an, da steht unter anderem auch "Suche" dort gibst Du die Artikelnummer ein, und dann sieht die Seite aus wie im I-Net. Dann abschicken und peng....ganz einfach
Du, dass ich die schon einmal bestellt habe wäre mir egal, die wollen ja verkaufenaber ich muß echt sparen
linse aber mal schnell bei Ebay
![]()
LG Brookie
ich bin auch weg.
einen schönen abend und bis morgen mädels.
kuß
Das App ist sogar drauf, hat er testhalber mal gemacht, bloß müsste ich ihn fragen und habe gerade am Freitag erst zwei Riesen--Kartons bekommen
Ach ja, und wenn ich nicht sparen müsste, wäre ich sound würde mir ein zweites Case mit den RM Apfelstammzellen-Seren bestellen
. Habe gerade ausgerechnet, dass meine "nur" bis Ende August reichen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Marge- tschüss Slodka
(wolltest Du nicht I-Net und
für ein paar Tage abschalten
? - Bin aber froh, dass Du es nicht gemacht hast
![]()
Liebe Grüße von Moni
tschüss Slodka, schönen Abend auch für Dich.
Moni, Du hast doch bestimmt so einen besonderen Augenaufschlag, oder![]()
laß Göga doch für Dich bestellen, dann fühlt er sich bestimmt gut, wenn er seiner Frau zeigen kann, wer im Haus die Technik beherrscht, Du kennst doch die Männer
![]()
LG Brookie
![]()
:leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, wo finde ich denn die Umfrage![]()
LG Brookie
Liebe Grüße Lillebi
Die suche ich auch gerade für Dich![]()
. Bei mir ging bei Aufruf der Seite so ein Fenster auf
Jeden Morgen zwei Sprüher und jeden Abend zwei Sprüher; ich fand auch, dass die schnell leer waren, denn die von MSC hielt viel länger. Eine PCC-Gesichtscreme hingegen hatte ich abgegeben.
Genau![]()
Liebe Grüße von Moni
Die erkennen mich wieder, Brookie, die Umfrage kommt nicht mehr - egal wie oft ich die-Seite neu öffne :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich frage nur, weil ich die zeitgleich ja auch bestellt habe. In der Day-Version ist noch 1/3 drin (benutzt Göga mit) und die Night-Version ist noch halbvoll.. Da warst du echt großzügig im schmieren. Aber, die AC ist richtig gut.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe noch eine Info für Ellie, wo bist du?
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Ja, die war toll und die werde ich auch wieder bestellen, sobald mein Tübchen PM leer ist. Hätte nicht gedacht, dass ich so großzügig geschmiert habe. Ok, die Lippen habe ich auch jeweils mit behandelt
Aber dass Dein GöGa Augencreme benutzt![]()
, meinem kann ich mit Mühe von der Notwendigkeit einer Gesichtscreme überzeugen.
Liebe Grüße von Moni
mit dem InternetExplorer geht es auch nicht
![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
das ist ja toll, aber am Freitag hatte ich mich auch gewundert, dass RM und SKO in einem Paket waren, denn das kommt sonst immer getrennt und SKO sehr gerne als Warensendung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja bin wirklich erstaunt, denn ich hatte das PM DG noch nachgeordert und trotzdem ein Karton, der hat jetzt wahrscheinlich Külschrankgrösse
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na toll, bis Du heim kommst, hat Dein GöGa schon alles ordentlich auf DIN A 4 gerissen und in die Tonne gestapelt.
Ich sehe gerade, dass meine SKO-Bestellung vom Wochenende für Freundin von Sohnemann und deren Mutter versandt ist, bloß fehlt eigentlich noch die VB. Bin ja soooo gespannt, was sie zu ihrem Erstlings-Trageerlebnis sagen
oder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Ellie,
![]()
Ellie: Das freut mich, dass dein Paket schon unterwegs ist!
Moni: Na, hast du nun die Hyalu-Bodymousse-Sahne bestellt ? Sooo schön drin gerührt haben sie heute wieder.
Was ich immer noch nicht verstehe ist wie man für zwei Flaschen Schaumfestiger 24,xx € bezahlen kann. Aber ich muss auch nicht alles verstehen
![]()
.
Lustig war heute, wie Judith betont hat, sie sei weder gebotoxt noch gespritzt. Da hat wirklich nur noch gefehlt "im Gegensatz zu anderen Kosmetik-Anbieterinnen hier bei HSE"![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich Drücke die Daumen, dass die Tops gefallen. Ich finde sie megabequem, ein toller Tragekomfort.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
ausnahmsweise bin ich mal ganz eisern und brauche auf, was ich alles körpermäßig daheim habe
. GsD habe ich auch keine Sendung heute sehen können, aber diese Anmerkung zu Botox und ihrer extremen Gesichtsmimik ist mir Sonntag Nacht schon sehr unangenehm aufgefallen und ich habe fast einen Namen heraus gehört
![]()
Liebe Grüße von Moni