Sicher?
Moni meine Liebe, ich versuche zu genießen, habe gerade die PV Maske im Gesicht
![]()
Ehrlich gesagt kenne ich das Gefühl nicht so wirklichIrgendwie kommt das Meiste dann doch wieder oder es gibt was noch Schöneres
Also keine Panik
![]()
Habe Deine Anfixereien schon vernommen![]()
Bin doch gerade auch auf dem Ampullen Trip....die von Vitasens sind meine aktuelle Prüfung
Keine Ahnung wovon ich leben sollNein, ganz so schlimm ist es nicht, ich werde bestimmt Auslandsbafög bekommen. Warte allerdings noch auf den Bescheid, die bearbeiten den ja auch erst seit ein paar Monaten
Das Geld geht auf mein Konto, werde in Schweden viel mit Kreditkarte zahlen und die geht dann von meinem Konto ab bzw. kann über online Banking da wieder Geld einzahlen.
Dann versuche ich natürlich auch zu sparen....nun ja, nicht gerade mein Talent![]()
Marge
, was macht denn Dein Chef mit Dir
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Na klar Badi
Dann hoffe ich mal, dass das Amt langsam ein bisschen Gas gibt, damit sie Deinen Antrag bis zum Abflug spätestens fertig haben und etwas großzügiger
sind, denn so einen Aufenthalt sollte man auch ein ganz bisschen genießen dürfen und Schweden soll sehr schön, aber auch hochpreisiger sein. Mein Neffe hat dort ein Auslandssemester gemacht und später noch seinen Master und eine einzige Bewerbung hat ihm sofort einen super Job in der Chefetage gebracht - sowas sieht man gerne
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Ihr beiden, ich
für heute
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Badilass Dich mal wieder sehen.
Tschüß![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke schön, ich freue mich auch schon total![]()
Würde das Amt nicht in Rostock sitzen hätte ich schon längst mal vorbei geschaut und einen lieben Gruß hinterlassen
Ich will gerne genießen, würde gerne einen Trip zu dem Polarlicht machen....die kosten aber glaube ich so 800 €Mal schauen, vielleicht nehme ich noch einen kleinen Kredit auf.
Hört hört was Deinen Neffen angehtIch werde allerdings nur ein einzelnes Semester in Schweden vorweisen können....aber dafür habe ich Pflege-Kompetenz
Arbeitet er in Deutschland oder Schweden?
Das verstehe ich Moni, kann meine ganzen Unterlagen und Arbeiten nicht mehr sehen![]()
Marge, erhol Dich gut
![]()
Der Neffe hat auch nur ein Semester in Schweden studiert, hatte aber einen ganz lieben und von ihm angetan gewesenen Prof, der ihm anbot, seine Masterarbeit zu lesen oder wie auch immer, zumindest hat er die dann zu Hause geschrieben und nach Schweden geschickt. Dir liegt also bald die Welt zu Füßen
Schweden muss traumhaft sein und auch so unterschiedlich in der Landschaft von Süd nach Nord und einiges wird es dort zu gucken geben. Bloß ist es dort halt ab September dunkel und kalt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Margeund freu Dich auf morgen, wenn Du aus dem Amt kommst, erwarten Dich Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wo bleibt Ellie? Ob sie schon schmiert
- nein, ich will es gar nicht wissen
, aber neugierig bin ich schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt
, auch wenn Du nichts bestellst, Glitzerschmuck ist immer dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin ja echt wegen den Vitasens Ampullen am WankenDas Problem ist, wenn ich schon bestelle, dann nehme ich auch noch gleich das Trio Mimikserum mit....ich kanns ja nicht lassen
Wie die Woche bei Otto, es kam ein Katalog mit einem super Angebot. Eine weiße Uhr mit Silikonarmband für nur 8 € VKfrei an den Hermes Paketshop. Das kann ich mir mal gönnen dachte ich mir....und habe bei der Gelgenheit noch ein paar Kleinigkeiten für 150 € ergänzt![]()
Schöne Otto-Bestellung
Also bei Vitasens kann ich bisher nur bei der getönten TC mitreden und die ist echtund hat fast Makeup-Charakter. Dieses Trio Mimikserum hat mich ja total gereizt und die Bewertungen
von wegen Stirnfalten w wie weg usw. sind ja unfassbar, Deine Ampullen sagen mir noch nichts
. Aber irgendwie bin ich da immer noch etwas kritisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guck mal, das ist das Teuerste aus der Bestellung: *KLICK*
Die Getönte habe ich auch schon hier
Die ist wirklich toll, geht aber gar nicht in Kombi mit der EG Vitamin C TC...so üble Krümel hatte ich noch nie
Kritisch bin ich eigentlich nicht mehr, aber sehr gut versorgt und eigentlich sparsam![]()
Ganz tolles Teil
, kommt mir aber irgendwie bekannt vor
![]()
- aber super super schön.
Mit meinen Cremes funktioniert die Getönte super, aber Dein Problem hatte ich damals bei Asams auch mal.
An Deiner Stelle würde ich sogar nur das Mimik-Trio nehmen, solche Glasampullen (ok
, ein Mann kann besser mit Glasflaschen umgehen als ich
) mit ähnlichem Inhalt hatten wir doch zu Asam-Zeiten schon öfter und da verspreche ich mir jetzt nicht sooo den
-Effekt.
Liebe Grüße von Moni
Kann durchaus sein, dass das Design "nachempfunden"wurde
Hoffe nur der Ring ist in natura genauso schön
Ich mag die Vitamin C Creme eh nicht, die ist so glibschigBin froh wenn die leer ist
Hast schon recht, von dem Serum habe ich auch länger wasHabe in der letzten Zeit auch bei Lavolta so einiges gelesen dass nach
klingt. Ahhhhh, wieso kann ich nicht einfach mal ein Produkt bestellen und gut ist
Was machen eigentlich deine Bestellpläne?![]()
Meine Bestellpläne gehen gerade Richtung Null, auch wenn es noch so weh tut und mich die Panik wegen der Apfel-Ampullen von RM überkommt, denn die sind morgen im
, wenn ich auf Arbeit bin und danach wohl w wie weg
.
Alsoich kann auch nur ein Produkt bestellen, vielleicht solltest Du das einfach mal tun - man freut sich mindestens genauso.
Von der Roten Traube wird ja in höchsten Tönen geschwärmt und das von verschiedensten Hauttypen, die könnte eventuell auch für mich mal interessant werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Badi, ichjetzt mal und wünsche Dir noch einen schönen Abend. War toll, Dich wieder mal zu treffen
Grüß Ellie von mir, wenn sie noch kommt und sie soll bitte ganz leiseund in möglichst kleinen Buchstaben
von der HC KC schwärmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und die HyaluCell KC?Gegen Schrumpelarme
Die Ampullen kommen bestimmt mal wieder
Ich versuche mir an Dir ein Beispiel zu nehmenUnd vielleicht sogar nichts zu bestellen
Also das im Deutschen Sprachgebrauch allgemein übliche "nichts"
Genau, diese rote Traube, oder diese wohl phänomenale Maske im Doppelpack![]()
Moni, es war gaaaaaaaaaaaaaanz toll mal wieder mit Dir zu plaudern
Schlaf gut, ich werde aber auch gehen.
Ellie-Maus, ganz vieleGrüße an Dich. Hast ja gehört, nur gaaaaaaaaaaaaaanz leise vorschwärmen
![]()
Meiner Nanny hinterlasse ich natürlich auch noch liebe Grüße![]()
So, Licht aus![]()
Hier bin ich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr könnt doch jetzt nicht gehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen und einen gruß an alle
Moin, moin,
nach einer längeren Forumspause bin auch ich wieder aktiv hier.
Bei den Asams habe ich schon ewig nichts mehr bestellt. Ich creme immer noch an meinem letzten Pott Magic Finish, habe aber feststellen müssen, dass es eher etwas für den Winter ist. Wir haben hier im Norden zwar immer noch keinen richtigen Sommer, aber für´s Finish ist es mir trotzdem nicht die richtige Zeit. Nur, wenn ich nachts kaum geschlafen habe (Wechseljahre sei "dank"), dann muss ich es benutzen. Ich sehe sonst wirklich 10 Jahre älter aus.
P.S.: Meine Forumspause hatte nichts mit dem Forum oder Euch zu tun, sondern mit vielen kleineren und größeren Sorgenpäckchen, die ich familär zu verdauen hatte und immer noch habe. Aber nach monatelanger Pause fehlte mir nun doch das Schnattern hier.
Also, liebe Grüße von mir an Euch...ich muss nun los ins Büro (eines meiner kleineren Sorgenpäckchen übrigens). Bis später.
Gutemine, schön wieder von dir zu hören.
Hab grad Frédéric Haldimann bestellt... war einfach zu neugierig.
Siena, dankeschön für deinen Empfang!!!
Guten Abend, ihr Lieben !
Kucke gerade Judith und auch heute ist sie, wie gestern schon, sehr sehr schrill, laut und hektisch. Selbst Laterne kann sie kaum in Zaum halten. Anstrengend. Wenn man im Vergleich die paar Minuten Haldimann sieht, ist der Unterschied einfach krass.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Zusammen und liebe herzlich Willkommensgrüsse zurück an Gutemine
Sienaschön, Dich zu lesen
Mein Paket ist heute angekommen. Moni, nicht lesen
Die HC Serie ist vom Duft her Liebe auf den ersten Schnuff. Ein sehr angenehmer, leicht blumig/pudriger Duft. Die Konsistenz, ganz zart und sahnig. Die Cremes ziehen sehr gut ein, hinterlassen keinen Fettfilm, sondern nur eine schöne glatte und sehr zarte Haut. Muss jetzt mal drei Tage den Test machen, dann gibt es wieder Infos. Aber Moni, ich glaube, das Körpermousse ist ein Must Have für diesen Sommer .
Viele Grüße
Miss Ellie
guten abend meine Damen
und ein lautes haaaloo an dich Gutemine
Bin jetzt essen und melde mich später wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erst einmalGutemine - wie schön, Dich wieder zu lesen
, habe Dich schon vermisst
Siena, auch Du hast wieder mal kurz reingeschaut
Merteuil
, ich sehe JW auch gerade nebenbei und es ist schon etwas übertrieben geschäftstüchtig
![]()
Liebe Grüße von Moni
und ich schaue mir ein barbiefilm an, mit meiner maus an..
Mädelsguten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.