Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 730 von 816 ErsteErste ... 230630680710720728729730731732740750780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.161 bis 29.200
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Marge , da bist Du ja wieder

Und für Dich heute kein Päckchen und keine Neubestellung; das Leben kann öde sein
    Macht nichts. So habe ich die Freude über meine Päckchen noch.
    Bestellt wird in diesem Monat aber nix mehr
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von MargeSimpson Beitrag anzeigen
    Macht nichts. So habe ich die Freude über meine Päckchen noch.
    Bestellt wird in diesem Monat aber nix mehr
    Ja, Vorfreude hat auch was .

Bei mir darf auch nichts mehr kommen - eigentlich und überhaupt , aber diese Ampullen von RM und diese neue KC von JW

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Badi mein ,

normal ist es die belebte Zeit, aber heute ist nichts los . Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt wenigstens die paar freien Stunden.

Kennst Du das Gefühl, dass Du ein Produkt ganz besonders magst und weißt, dass es das nie mehr geben wird : So geht es mir mit den Apfel-Ampullen von RM (am Freitag habe ich den 16er Pack bekommen)
    Sicher?

Moni meine Liebe, ich versuche zu genießen, habe gerade die PV Maske im Gesicht

Ehrlich gesagt kenne ich das Gefühl nicht so wirklich Irgendwie kommt das Meiste dann doch wieder oder es gibt was noch Schöneres Also keine Panik
    Habe Deine Anfixereien schon vernommen Bin doch gerade auch auf dem Ampullen Trip....die von Vitasens sind meine aktuelle Prüfung

Oh Oh , das wird dann beim und wieder abgezogen. Von was lebst Du dort eigentlich , gibt es für die Zeit auch Bafög und wird man es Dir dann nach Schweden überweisen oder nimmst Du einen Koffer voll mit
    Keine Ahnung wovon ich leben soll Nein, ganz so schlimm ist es nicht, ich werde bestimmt Auslandsbafög bekommen. Warte allerdings noch auf den Bescheid, die bearbeiten den ja auch erst seit ein paar Monaten Das Geld geht auf mein Konto, werde in Schweden viel mit Kreditkarte zahlen und die geht dann von meinem Konto ab bzw. kann über online Banking da wieder Geld einzahlen.
    Dann versuche ich natürlich auch zu sparen....nun ja, nicht gerade mein Talent

Badi schön dich zu lesen.
    Marge , was macht denn Dein Chef mit Dir
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    In Love

Ja, Vorfreude hat auch was .

Bei mir darf auch nichts mehr kommen - eigentlich und überhaupt , aber diese Ampullen von RM und diese neue KC von JW
    Die sah so schön fluffig aus

Badi, ich beneide Dich um Deinen Schwedenaufenthalt. Da möchte ich nochmal jung sein
    Viele Grüße
    von Marge

Na klar Badi

Dann hoffe ich mal, dass das Amt langsam ein bisschen Gas gibt , damit sie Deinen Antrag bis zum Abflug spätestens fertig haben und etwas großzügiger sind, denn so einen Aufenthalt sollte man auch ein ganz bisschen genießen dürfen und Schweden soll sehr schön, aber auch hochpreisiger sein. Mein Neffe hat dort ein Auslandssemester gemacht und später noch seinen Master und eine einzige Bewerbung hat ihm sofort einen super Job in der Chefetage gebracht - sowas sieht man gerne

Liebe Grüße von Moni

Badi, ich beneide Dich um Deinen Schwedenaufenthalt. Da möchte ich nochmal jung sein
    Die KC habe ich GsD nur einmal kurz gesehen, aber eigentlich hat das gelangt

Neee, so jung möchte ich nicht mehr sein oder zumindest nicht studieren müssen, das erinnert mich an Schule , das war nicht so mein Ding

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

So Ihr beiden , ich für heute
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Badi lass Dich mal wieder sehen.
    Tschüß
    Viele Grüße
    von Marge

Danke schön, ich freue mich auch schon total

Na klar Badi

Dann hoffe ich mal, dass das Amt langsam ein bisschen Gas gibt , damit sie Deinen Antrag bis zum Abflug spätestens fertig haben und etwas großzügiger sind, denn so einen Aufenthalt sollte man auch ein ganz bisschen genießen dürfen und Schweden soll sehr schön, aber auch hochpreisiger sein. Mein Neffe hat dort ein Auslandssemester gemacht und später noch seinen Master und eine einzige Bewerbung hat ihm sofort einen super Job in der Chefetage gebracht - sowas sieht man gerne
    Würde das Amt nicht in Rostock sitzen hätte ich schon längst mal vorbei geschaut und einen lieben Gruß hinterlassen
    Ich will gerne genießen, würde gerne einen Trip zu dem Polarlicht machen....die kosten aber glaube ich so 800 € Mal schauen, vielleicht nehme ich noch einen kleinen Kredit auf.

Hört hört was Deinen Neffen angeht Ich werde allerdings nur ein einzelnes Semester in Schweden vorweisen können....aber dafür habe ich Pflege-Kompetenz Arbeitet er in Deutschland oder Schweden?

Die KC habe ich GsD nur einmal kurz gesehen, aber eigentlich hat das gelangt

Neee, so jung möchte ich nicht mehr sein oder zumindest nicht studieren müssen, das erinnert mich an Schule , das war nicht so mein Ding
    Das verstehe ich Moni, kann meine ganzen Unterlagen und Arbeiten nicht mehr sehen

Marge, erhol Dich gut

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Danke schön, ich freue mich auch schon total

Würde das Amt nicht in Rostock sitzen hätte ich schon längst mal vorbei geschaut und einen lieben Gruß hinterlassen
    Ich will gerne genießen, würde gerne einen Trip zu dem Polarlicht machen....die kosten aber glaube ich so 800 € Mal schauen, vielleicht nehme ich noch einen kleinen Kredit auf.

Hört hört was Deinen Neffen angeht Ich werde allerdings nur ein einzelnes Semester in Schweden vorweisen können....aber dafür habe ich Pflege-Kompetenz Arbeitet er in Deutschland oder Schweden?

Das verstehe ich Moni, kann meine ganzen Unterlagen und Arbeiten nicht mehr sehen
    Der Neffe hat auch nur ein Semester in Schweden studiert, hatte aber einen ganz lieben und von ihm angetan gewesenen Prof, der ihm anbot, seine Masterarbeit zu lesen oder wie auch immer, zumindest hat er die dann zu Hause geschrieben und nach Schweden geschickt. Dir liegt also bald die Welt zu Füßen

Schweden muss traumhaft sein und auch so unterschiedlich in der Landschaft von Süd nach Nord und einiges wird es dort zu gucken geben. Bloß ist es dort halt ab September dunkel und kalt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Marge und freu Dich auf morgen, wenn Du aus dem Amt kommst, erwarten Dich Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Wo bleibt Ellie ? Ob sie schon schmiert - nein, ich will es gar nicht wissen , aber neugierig bin ich schon

Liebe Grüße von Moni

Der Neffe hat auch nur ein Semester in Schweden studiert, hatte aber einen ganz lieben und von ihm angetan gewesenen Prof, der ihm anbot, seine Masterarbeit zu lesen oder wie auch immer, zumindest hat er die dann zu Hause geschrieben und nach Schweden geschickt. Dir liegt also bald die Welt zu Füßen

Schweden muss traumhaft sein und auch so unterschiedlich in der Landschaft von Süd nach Nord und einiges wird es dort zu gucken geben. Bloß ist es dort halt ab September dunkel und kalt :leiderja:
    Dein Wort in Gottes Ohr, wir werden sehen

Gegen die Dunkelheit nehme ich meinen Glitzerschmuck mit (habe a bisserl was ) und sonst mache ich mir warme Gedanken

Wo bleibt Ellie ? Ob sie schon schmiert - nein, ich will es gar nicht wissen , aber neugierig bin ich schon
    Jaaa, wo bleibt meine Schnupseline

Stimmt , auch wenn Du nichts bestellst, Glitzerschmuck ist immer dabei

Liebe Grüße von Moni

Bin ja echt wegen den Vitasens Ampullen am Wanken Das Problem ist, wenn ich schon bestelle, dann nehme ich auch noch gleich das Trio Mimikserum mit....ich kanns ja nicht lassen

Wie die Woche bei Otto, es kam ein Katalog mit einem super Angebot. Eine weiße Uhr mit Silikonarmband für nur 8 € VKfrei an den Hermes Paketshop. Das kann ich mir mal gönnen dachte ich mir....und habe bei der Gelgenheit noch ein paar Kleinigkeiten für 150 € ergänzt

Bin ja echt wegen den Vitasens Ampullen am Wanken Das Problem ist, wenn ich schon bestelle, dann nehme ich auch noch gleich das Trio Mimikserum mit....ich kanns ja nicht lassen

Wie die Woche bei Otto, es kam ein Katalog mit einem super Angebot. Eine weiße Uhr mit Silikonarmband für nur 8 € VKfrei an den Hermes Paketshop. Das kann ich mir mal gönnen dachte ich mir....und habe bei der Gelgenheit noch ein paar Kleinigkeiten für 150 € ergänzt
    Schöne Otto-Bestellung

Also bei Vitasens kann ich bisher nur bei der getönten TC mitreden und die ist echt und hat fast Makeup-Charakter. Dieses Trio Mimikserum hat mich ja total gereizt und die Bewertungen von wegen Stirnfalten w wie weg usw. sind ja unfassbar, Deine Ampullen sagen mir noch nichts . Aber irgendwie bin ich da immer noch etwas kritisch

Liebe Grüße von Moni

Schöne Otto-Bestellung

Also bei Vitasens kann ich bisher nur bei der getönten TC mitreden und die ist echt und hat fast Makeup-Charakter. Dieses Trio Mimikserum hat mich ja total gereizt und die Bewertungen von wegen Stirnfalten w wie weg usw. sind ja unfassbar, Deine Ampullen sagen mir noch nichts . Aber irgendwie bin ich da immer noch etwas kritisch
    Guck mal, das ist das Teuerste aus der Bestellung: *KLICK*

Die Getönte habe ich auch schon hier Die ist wirklich toll, geht aber gar nicht in Kombi mit der EG Vitamin C TC...so üble Krümel hatte ich noch nie
    Kritisch bin ich eigentlich nicht mehr, aber sehr gut versorgt und eigentlich sparsam

Guck mal, das ist das Teuerste aus der Bestellung: *KLICK*

Die Getönte habe ich auch schon hier Die ist wirklich toll, geht aber gar nicht in Kombi mit der EG Vitamin C TC...so üble Krümel hatte ich noch nie
    Kritisch bin ich eigentlich nicht mehr, aber sehr gut versorgt und eigentlich sparsam
    Ganz tolles Teil , kommt mir aber irgendwie bekannt vor - aber super super schön.

Mit meinen Cremes funktioniert die Getönte super, aber Dein Problem hatte ich damals bei Asams auch mal.

An Deiner Stelle würde ich sogar nur das Mimik-Trio nehmen , solche Glasampullen (ok , ein Mann kann besser mit Glasflaschen umgehen als ich ) mit ähnlichem Inhalt hatten wir doch zu Asam-Zeiten schon öfter und da verspreche ich mir jetzt nicht sooo den -Effekt.

Liebe Grüße von Moni

Ganz tolles Teil , kommt mir aber irgendwie bekannt vor - aber super super schön.

Mit meinen Cremes funktioniert die Getönte super, aber Dein Problem hatte ich damals bei Asams auch mal.

An Deiner Stelle würde ich sogar nur das Mimik-Trio nehmen , solche Glasampullen (ok , ein Mann kann besser mit Glasflaschen umgehen als ich ) mit ähnlichem Inhalt hatten wir doch zu Asam-Zeiten schon öfter und da verspreche ich mir jetzt nicht sooo den -Effekt.
    Kann durchaus sein, dass das Design "nachempfunden" wurde Hoffe nur der Ring ist in natura genauso schön

Ich mag die Vitamin C Creme eh nicht, die ist so glibschig Bin froh wenn die leer ist

Hast schon recht, von dem Serum habe ich auch länger was Habe in der letzten Zeit auch bei Lavolta so einiges gelesen dass nach klingt. Ahhhhh, wieso kann ich nicht einfach mal ein Produkt bestellen und gut ist

Was machen eigentlich deine Bestellpläne?

Meine Bestellpläne gehen gerade Richtung Null , auch wenn es noch so weh tut und mich die Panik wegen der Apfel-Ampullen von RM überkommt, denn die sind morgen im , wenn ich auf Arbeit bin und danach wohl w wie weg .

Also ich kann auch nur ein Produkt bestellen, vielleicht solltest Du das einfach mal tun - man freut sich mindestens genauso.

Von der Roten Traube wird ja in höchsten Tönen geschwärmt und das von verschiedensten Hauttypen, die könnte eventuell auch für mich mal interessant werden

Liebe Grüße von Moni

Badi, ich jetzt mal und wünsche Dir noch einen schönen Abend. War toll, Dich wieder mal zu treffen

Grüß Ellie von mir, wenn sie noch kommt und sie soll bitte ganz leise und in möglichst kleinen Buchstaben von der HC KC schwärmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Bestellpläne gehen gerade Richtung Null , auch wenn es noch so weh tut und mich die Panik wegen der Apfel-Ampullen von RM überkommt, denn die sind morgen im , wenn ich auf Arbeit bin und danach wohl w wie weg .

Also ich kann auch nur ein Produkt bestellen, vielleicht solltest Du das einfach mal tun - man freut sich mindestens genauso.

Von der Roten Traube wird ja in höchsten Tönen geschwärmt und das von verschiedensten Hauttypen, die könnte eventuell auch für mich mal interessant werden
    Und die HyaluCell KC? Gegen Schrumpelarme Die Ampullen kommen bestimmt mal wieder

Ich versuche mir an Dir ein Beispiel zu nehmen Und vielleicht sogar nichts zu bestellen Also das im Deutschen Sprachgebrauch allgemein übliche "nichts"

Genau, diese rote Traube, oder diese wohl phänomenale Maske im Doppelpack

Moni, es war gaaaaaaaaaaaaaanz toll mal wieder mit Dir zu plaudern Schlaf gut, ich werde aber auch gehen.

Ellie-Maus, ganz viele Grüße an Dich. Hast ja gehört, nur gaaaaaaaaaaaaaanz leise vorschwärmen

Meiner Nanny hinterlasse ich natürlich auch noch liebe Grüße

Und die HyaluCell KC? Gegen Schrumpelarme Die Ampullen kommen bestimmt mal wieder

Ich versuche mir an Dir ein Beispiel zu nehmen Und vielleicht sogar nichts zu bestellen Also das im Deutschen Sprachgebrauch allgemein übliche "nichts"

Genau, diese rote Traube, oder diese wohl phänomenale Maske im Doppelpack
    :leiderja: aber siehe oben: Gaaanz kleine Schrift und gaaaanz leise oder sie ist morgen eh ausverkauft

Liebe Grüße von Moni

So, Licht aus

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier bin ich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr könnt doch jetzt nicht gehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gesperrt - Spam-Account

guten morgen und einen gruß an alle

Gutemine
    Besucher

Moin, moin,
    nach einer längeren Forumspause bin auch ich wieder aktiv hier.

Bei den Asams habe ich schon ewig nichts mehr bestellt. Ich creme immer noch an meinem letzten Pott Magic Finish, habe aber feststellen müssen, dass es eher etwas für den Winter ist. Wir haben hier im Norden zwar immer noch keinen richtigen Sommer, aber für´s Finish ist es mir trotzdem nicht die richtige Zeit. Nur, wenn ich nachts kaum geschlafen habe (Wechseljahre sei "dank"), dann muss ich es benutzen. Ich sehe sonst wirklich 10 Jahre älter aus.

P.S.: Meine Forumspause hatte nichts mit dem Forum oder Euch zu tun, sondern mit vielen kleineren und größeren Sorgenpäckchen, die ich familär zu verdauen hatte und immer noch habe. Aber nach monatelanger Pause fehlte mir nun doch das Schnattern hier.

Also, liebe Grüße von mir an Euch...ich muss nun los ins Büro (eines meiner kleineren Sorgenpäckchen übrigens). Bis später.

Siena
    Besucher

Gutemine, schön wieder von dir zu hören.

Hab grad Frédéric Haldimann bestellt... war einfach zu neugierig.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Gutemine, schön wieder von dir zu hören.

Hab grad Frédéric Haldimann bestellt... war einfach zu neugierig.
    ich hab den bereits als deo und habe mir gestern das parfüm bestellt- soll nicht mehr kommen hab ich heute gehört.

Gutemine
    Besucher

Siena, dankeschön für deinen Empfang!!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend, ihr Lieben !

Kucke gerade Judith und auch heute ist sie, wie gestern schon, sehr sehr schrill, laut und hektisch. Selbst Laterne kann sie kaum in Zaum halten. Anstrengend. Wenn man im Vergleich die paar Minuten Haldimann sieht, ist der Unterschied einfach krass .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen und liebe herzlich Willkommensgrüsse zurück an Gutemine

Siena schön, Dich zu lesen

Mein Paket ist heute angekommen . Moni, nicht lesen

Die HC Serie ist vom Duft her Liebe auf den ersten Schnuff . Ein sehr angenehmer, leicht blumig/pudriger Duft. Die Konsistenz, ganz zart und sahnig. Die Cremes ziehen sehr gut ein, hinterlassen keinen Fettfilm, sondern nur eine schöne glatte und sehr zarte Haut. Muss jetzt mal drei Tage den Test machen, dann gibt es wieder Infos. Aber Moni, ich glaube, das Körpermousse ist ein Must Have für diesen Sommer .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Cheerful

guten abend meine Damen

und ein lautes haaaloo an dich Gutemine

Meine Laune...
    Relaxed

Bin jetzt essen und melde mich später wieder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erst einmal Gutemine - wie schön, Dich wieder zu lesen , habe Dich schon vermisst

Siena , auch Du hast wieder mal kurz reingeschaut

Merteuil , ich sehe JW auch gerade nebenbei und es ist schon etwas übertrieben geschäftstüchtig

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen und liebe herzlich Willkommensgrüsse zurück an Gutemine

Siena schön, Dich zu lesen

Mein Paket ist heute angekommen . Moni, nicht lesen

Die HC Serie ist vom Duft her Liebe auf den ersten Schnuff . Ein sehr angenehmer, leicht blumig/pudriger Duft. Die Konsistenz, ganz zart und sahnig. Die Cremes ziehen sehr gut ein, hinterlassen keinen Fettfilm, sondern nur eine schöne glatte und sehr zarte Haut. Muss jetzt mal drei Tage den Test machen, dann gibt es wieder Infos. Aber Moni, ich glaube, das Körpermousse ist ein Must Have für diesen Sommer .
    Ellie ,

Du warst heute schneller als ich , aber schon wieder weg , aber so lange zehre ich halt an Deinen Worten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheerful

und ich schaue mir ein barbiefilm an, mit meiner maus an..

Meine Laune...
    In Love

Mädels guten Abend
    Viele Grüße
    von Marge