Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Die Umfrage auf der HSE Seite kam bei mir jetzt auch.
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Die Umfrage auf der HSE Seite kam bei mir jetzt auch.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy: OT - ist das deine Katze auf dem Avatar?? Die ist ja herzallerliebst![]()
Der sieht ja zum Knutschen aus.
Ich habe auch zwei Katzen, ein Geschwisterpärchen. Mein Kater ist total verschmust, seine Schwester liegt gerne auf dem Schoß, wenn sie denn mal drinnen ist.
Meine Schwägerin hasst Katzen, ich kann das immer gar nicht verstehen....
Ich habe auch noch ein Geschwisterpärchen. Sie sind schon 7 Jahre und den kleinen hatte jemand ausgesetzt und er ist im September meiner Tochter hinterher gelaufen. Wir hatte Ihn versucht wieder an die Stelle zurückzubringen aber er lief uns stur 3 km hinterher und war froh das er jemanden gefunden hat. Ich kann solche Menschen nicht verstehen die Katzen erst liebevoll aufziehen und dann aussetzen.
Ich würde Ihn nie wieder her geben und mein großer kater ist richtig munter durch Ihn geworden und spielt auch wieder.
Viele Grüße
Nancy B
Katzen suchen sich ihre Herrchen/Frauchen - und nicht andersrum!![]()
Guten Abend,
Mooooni: Hast du schon gesehen, Judiths Haarspray ist eingebucht, 2 Dosen für 24,xx €, auch in schrei-pink, passend zum Schaumfestiger.
Und die Premium Cells-Linie ist auch schon eingebucht: NC reduziert für 49,xx € und ein Set TC + AC für 49,xx €. Jeweils 50 ml, wohlgemerkt, AC 15 ml. Was sind das denn für Preise ?
Hat jemand von euch im Sale zugeschlagen ?![]()
Bei mir hat es sich auf die besagten Caprice-Sabots beschränkt, die sind heute angekommen und passen wie angegossen, bin sooo! Das war ein tolles Schnäppchen
![]()
. Vom Rest fixt mich glücklicherweise
nix an, puh.
Glööckler gestern war ja voll auf Speed und Hadiya sowie die Models eindeutig nicht von QVC-Stylisten im-Style geschminkt, sondern richtig klasse, die sahen aus wie Filmdiven
. Harry war eindeutig king of his castle, sensationell
. Das alles passt so null zum Senioren-Rundumversorger QVC, das gefällt mir, zum
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
was hat die JW grad gesagt:
sie kauft sich ganz billige strumphosen für nur! 7 euro pro stück
man für 7 euro hab ich 3 paar.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hi Slodka ! Ja billig ist ja relativ. Hab auch ein paar für 7 Euro. Die aber für mich nicht grad billig sind weil die ja bei mir so schnell kaputt gehen.
Hab mich beherrscht mit n bestellen bin ganz stolz auf mich .
hi chanel
ich bin auch super stolz auf mich, bis auf gestern (frederic und JW kapseln)
hab ich nichts bestellt .
und mir geht es noch gut...kein zittern und nichts
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
zusammen, habe gerade JW nebenbei laufen
Merteuil
, jetzt habe ich das Haarspray gesehen
und das ist bestimmt auch ganz toll, verleiht einen Super-Glanz und lässt sich auch schön ausbürsten und macht sicher auch keinen Beton-Kopf, aber Haarspray verbraucht sich bei mir relativ schnell und da mag ich nicht so tief ins Portemonnaie greifen
.
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
,
was machst Du denn heute für ein Gesicht![]()
So, Vater ist heute gut im Heim zur Kurzzeitpflege angekommen, heute Nachmittag hatte ich frei und habe gleich dort nach ihm geschaut
. Sehr schön ist es für ihn, mal an die frische Luft zu kommen, was zu Hause leider nicht möglich ist. Mutter hingegen hat erst einmal einen Großputz gestartet
, statt durchzuschnaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen und einen erholsamen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Viele Grüße
von Marge
Bina
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Doch, er genießt scheinbar und entgegen seinem Naturell kam noch kein böses Wort, keine Klagen oder Reklamationen
Soooo lange musst Du auf Deine Päckchen warten?
Bina
hätte ich gestern bei HG von seiner Wohnung (Suite) aus Dein Haus sehen können
? Zumindest habe ich dauernd an Dich und Merteuil gedacht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch einen entspannenden Abend.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Den wünsche ich Dir auch Nancy, wir machen es uns gerade schön und entspannt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nancyguten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dann wohnst Du bestimmt auch ruhiger und grüner, Bina. So mitten in einer Großstadt möchte ich heute auch nicht mehr wohnen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend ihr Lieben,
hier ist ja was los !
Also: Harry residiert in der "upper east side", das ist die letzte Baulücke, die im letzten Jahr unter den Linden/Ecke Friedrichstraße mit einem Prunk-Bau geschlossen wurde, alles mit Granit verkleidet etc. Unten drin ist eine riieesige Douglas-Filiale und diverse Klamottenläden. Die oberen zwei Etagen bewohnt Harry incl. das sündteure Penthouse, voll verglast mit Blick aufs Brandenburger Tor in die eine Richtung und auf den Alex in die andere Richtung. Moni, du hättest mich auf keinen Fall sehen können, ich wohne zwar sehr, sehr zentral, aber im Westen, nicht im Osten von Berlin.
Marge,
![]()
, das darf ja wohl nicht wahr sein, noch immer kein Päckchen in Sicht. Sauerei. Ich habe morgen frei, soll ich bei DHL jemanden deiner Wahl rund machen ?
Mach ich gerne für dich, um dich aufzuheitern !
![]()
Merteuil, in welchem Bezirk residierst du? Im Westen sind wir dann beide.
Lieben Gruß, Bina
,
aaahhhMerteuil kennt sich gut aus
: Also ein neues verglastes Nobel-Geschäftshaus mit Nobel-Penthaus - passt doch
.
Ich muss gestehen, dass ich mir gestern Abend zu meiner HG-Foundation noch die double end Lippenstifte bestellt habe. Die fand ich niedlich - wenn auch klein, aber man hat so gleich vier Farben dabei![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ach das war wirklich Stadtgespräch und es wurde wie wild gemunkelt, ob dieses sehr amerikanisch-luxuriöse Penthouse überhaupt vermietet werden kann (das waren die üblichen Ostberliner Bedenkenträger à la "früher hatten wir das im Osten ooch nicht, dit braucht doch keena und wenn wir es uns nicht leisten können, solls auch kein andrer haben") oder ob es wie derzeit so vieles an neureiche Russen fallen würde.
Mit Harry fand sich aber dann schwuppdi der ideale Kandidat, dieses Penthouse und er sind füreinander geschaffen![]()
. Und er ist jetzt standesgemäß im hippen Zentrum von Berlin, also da, wo er hingehört, unser Glitzer-König.
Mein I-Net spinntich
einen netten
Abend wünsche ich euch.
Lieben Gruß, Bina
SchadeBina, Dir auch einen schönen Abend - tschüüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, darauf muss ich natürlich auch noch antworten: Mir gehts genauso, Haarspray brauche ich ziemlich viel, da bin ich nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Bin ehrlich gesagt mit meinem dm-Haarspray völlig zufrieden, das nur einen Bruchteil von JWs Haarspray kostet.
Beim Shampoo/Condi ist das was anderes, da sieht man den Unterschied, holla![]()
. Es reicht daher völlig, dass ich vom Hydro Kit abhängig bin
.
! Isch abe gar kein Auto und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Nu überall, wo ich in Berlin hin möchte.
Judith und Laterne sind einfach ein Traumpaar, wobei mir Laterne diese Woche etwas Leid tut, Judith ist so furchtbar laut, hektisch und unnatürlich. Er hats diese Woche nicht leicht mit ihr. Ich würde sagen, der Hyalucell-Joker haut nicht so rein, so lange hält ein Judith-Erfolgsjoker normalerweise nicht. Und das AdT morgen hat ja einen sehr, sehr stolzen Preis, das wird sich auch nicht von selbst verkaufen. Irgendwie wirkt sie verspannt, die gute Judith, wenn man z.B. mit dem Phytomineral-Geburtstag vergleicht.