wobeidas heute Nachmittag auch spannend gewesen sein muss, denn ich war im Laden und gegenüber ist eine Kneipe mit "Public Viewing"-TV. Plötzlich hörte ich den Sprecher lautstark, dass das Spiel abgebrochen wird
, konnte aus der Entfernung nichts sehen und dann kam eine Kundin
. Mein GöGa erzählte mir dann von den Regenmassen, die 54 Minuten lang vom Himmel fielen
![]()

, kaufen werde ich nichts, das ist mir schlicht zu teuer
. Aber allein die Show ist sehenswert und sicher unterhaltsamer
das heute Nachmittag auch spannend gewesen sein muss, denn ich war im Laden und gegenüber ist eine Kneipe mit "Public Viewing"-TV. Plötzlich hörte ich den Sprecher lautstark, dass das Spiel abgebrochen wird
, konnte aus der Entfernung nichts sehen und dann kam eine Kundin
. Mein GöGa erzählte mir dann von den Regenmassen, die 54 Minuten lang vom Himmel fielen

, kein rohes Obst
, dass GöGa heute Nachmittag wieder auf dem Feld Erdbeeren gepflückt hat

. Na was solls, es gibt Schlimmeres.
. Besonders witzig war, dass Judith erkennbar eifersüchtig war, weil er sich das Ganze allein ausgedacht und dargeboten hat - die Zwei sind einfach zum Piepen.
.
arme Merteuil. Das ist schöner Mist mit den Allergien. Bei mir sind es auch Kirschen, Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Pflaumen und, und, und

, eigentlich langt es schon fast - GöGa schaut auch gerade wieder. Dabei ist wie Du sagst, Judith ja schon auf Sendung mit Schmuck glaube ich. Da werden wir wohl sehr bald die Plätze tauschen
- das Dreamteam ist ja gleich auf Sendung
sind, ist schon hochinteressant, das haben viele Leute einfach so bekommen, woran das wohl liegen mag
!
angesagt
schön Ihr zwei und bis morgen
.

. Ich überlege gerade, ob ich einen zweiten Joker brauche

zusammen
. Die hier ist ganz anders, hoffentlich bleibt das so.
bekomme dicke Augen davon, anstatt dass sie abschwellen 
morgen soll es ja schöner werden
Wunderbar, dass Du nicht lange nach einer neuen Pflege suchen musstest 

zurück Gutemine
I don´t mind if it rains for a century.
die neue Haarpflege mit Hibiskus ist ein
sagt Marcus
ich kann nichts dafür 
ist schon fast weg
Ich habe noch einige Tünnen an Haarpflege hier
Schnupseline, eigentlich sollte ich nicht hier sein, aber habe heute schon 800 mg Ibuprofen intus und kann mich so schlecht konzentrieren
Zumal ich gerade viel zu viel für Schmuck ausgegeben habe

ich hatte
das erste hyalucell Angebot und mir haben die Sachen gar nicht gefallen. Aber der Duft war himmlisch