I don´t mind if it rains for a century.
Den von Otto finde ich auch schöner, und ein Silberring ist natürlich schöner als ein versilberter
Die haben bei mir absolut keinen Effekt gebracht, und das nach zwei Ampullen, fand die Haut auch nicht besonders mit Feuchtigkeit versorgt.
Da habe ich bei den Resveratrol-Ampullen oder bei den Skingeneer von Beatchen mehr Soforteffekte![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu,
hat denn jemand von Euch den JW Volume Boost Foam Duo - Stylingschaum (Bestellnr. 334209) bestellt und in Gebrauch? Ich war leider zu langsam. War schon ausverkauft. Wäre dankbar über ein paar Erfahrungen. Ist er wirklich so gut wie angepriesen? Oder reicht auch ein Stylingschaum von einer anderen Marke?
LG Annika
Ich finde Frau Grasser nicht "schlimm", sondern nicht so wirklich sympathisch - aber das ist nur meine persönliche Meinung.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Jetzt hab ich euch alle verpasst![]()
!
Brookie, hast du dir das Haarpflege-Set bestellt von Asams ? Ichmich schon drauf, das hört sich einfach zu gut an. Und im Gegensatz zu Badi
habe ich auch keinen Haarpflege-Bunker, nur ein einziges Hydro-Set von Judith habe ich auf Vorrat und das wars.
A clean house is the sign of a wasted life.
Och nee, jetzt habe ich Euch alle verpasst![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, die Simone mochte ich auch.
Hallo Marge,
ich vertrage übrigens zuviel Aloe Vera in Pflegeprodukten auch nicht. Das Gesichtswasser von M. Asam hat bei mir immer gebrannt. Oder damals die Gesichtsmaske, da war auch immer sehr viel Aloe enthalten, ging bei mir gar nicht.
Boah, ich bin auch zu spät. War jetzt 1 1/2 Stunden anderweitig beschäftigt.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Viele Grüße
von Marge
Lillebi guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Hi Marge
bin schon wieder halb unterwegs![]()
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
iiiiiiihhhhh den ganzen Tag
Dafür kam heute mein RM-Gürtel und der ist schööööön
Hier war ja heute richtig was losund ich winke Euch mal hinterher
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
schön, dass ich Dich nicht auch noch verpasse.
Die LLB ist![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
das freut mich, dass Du auch so begeistert von dem Pott LLB KC bist, denn genau diewerde ich wieder nachordern, wenn mein Bestand zu Ende geht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni und Marge![]()
Viele Grüße
Nancy B
Nancy
Liebe Grüße von Moni
Der LLB Pott darf bei mir auch nicht mehr ausgehen.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Viele Grüße
von Marge
Moni erzähle mir mal bitte was von den Apfelampuulen. Du bist ja richtig begeistert davon.
Viele Grüße
Nancy B
Marge, bei meiner Mutter habe ich die Tage noch Resveratrol-Sachen im Bad stehen sehen und habe natürlich sofort dran geschnuppert und getestet. Toll ist die Linie, aber wirklich eher für die trockene Haut und absolut nicht für mich :leiderja:
Also, Nancy: Dass die total niedlich sind und die Pipette einwandfrei funktioniert, schicke ich mal voraus. Am Anfang denkst Du, fast unspektakulär, ist halt eine gelige Flüssigkeit, die frisch-fruchtig riecht, sich super auftragen lässt und genauso schnell wieder verschwunden ist.
Aber im Ernst: Nach wenigen Tagen hat sich mein Hautbild (die Oberfläche von der Feinporigkeit und feineren Struktur) derart positiv verändert, dass ich vor dem Spiegel stehen bleibe und es kaum fassen kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
was ist jetzt eigentlich das besondere an der neuen Haarpflege. Die Moderatorin war ja dank komischer Frisur kein Aushängeschild.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
das habe ich leider nicht verfolgt, sondern nur eben nachgelesen, dass Marcus diese Hibiscus-Geschichte in höchten Tönen gelobt hat, so dass Brookie und Merteuil unbedingt zugreifen mussten.
Liebe Grüße von Moni
Du hast das heutige AdT von JW bestellt, also die Upper-Class
. Die kenne ich nun überhaupt nicht bzw. die Vorgänger-Variante
. Aber denk' dran, die Ampullen von RM wird es in dieser Menge und Einzel-Zusammenstellung nicht mehr geben, sondern nur noch im Set wie bei dem Wake-up-call.
Liebe Grüße von Moni
naja, bin mit JW eigentlich zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Phytomineral kann ich Dir eingeschränkt empfehlen, denn die duftet toll (den Duft kennst Du ja), ist aber etwas fester in Konsistenz und Auftrag und bleibt bei mir ein bisschen auf der Haut "liegen" und die gelben Kügelchen zerplatzen nicht, sondern fallen ins Waschbecken
LLB ist toll, aber für mich zu reichhaltig - das wäre etwas für Dich
Von Hyalucell schwärmt ja Ellie gerade total und sie hat auch trockene Haut.
Jetzt wollte ich gerade mal schauen, wie alt Du bist und welcher Hauttyp, aber da steht nichts. Auf der anderen Seite hatte selbst Triene mit ihrer Mischhaut die goldenen Premium-Kugeln und war genauso zufrieden damit wie andere mit trockener Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;9965001]Phytomineral kann ich Dir eingeschränkt empfehlen, denn die duftet toll (den Duft kennst Du ja), ist aber etwas fester in Konsistenz und Auftrag und bleibt bei mir ein bisschen auf der Haut "liegen" und die gelben Kügelchen zerplatzen nicht, sondern fallen ins Waschbecken
LLB ist toll, aber für mich zu reichhaltig - das wäre etwas für Dich
Von Hyalucell schwärmt ja Ellie gerade total und sie hat auch trockene Haut.
Erstmal habe ich noch eine Menge Gesichtscreme zum Aufbrauchen aber dann werde ich gnadenlos zuschlagenFreue mich schon drauf.
Viele Grüße
von Marge
Ich bin 43 Jahre und habe Mischhaut. Muss mal schauen wo ich das eintragen muss. Bin ja noch nicht so lange hier. ;)
Viele Grüße
Nancy B