Ich Lieben , ich gehe erst einmal Tisch decken , habe heute außer zwei Brötchen noch nichts im Bauch
Liebe Grüße von Moni
guten abend Mädels.
hab heute meine haare mit nick C. gepflegt. oo sehen die mal wieder schön aus
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo,
ich bin am Überlegen, mir das M. Asam EdP No. 1 zu bestellen. Problem nur: ich kenn es nur von der heutigen Sendung und da wurde der Duft immer nur als "frisch" vorgestellt. Aber die Inhaltsstoffe sprechen für einen zitrusigen, spritzigen Duft und auch die Kundenrezensionen sprechen dafür.
Nun soll man ja aber nicht einen Fullsize Duft bestellen, wenn man ihn nicht kennt. Duftbeschreibungen führen schnell in die Irre.
Aber im Grunde müsste der Duft genau mein Beuteschema sein.
Könnt ihr mir was zu Duft und Haltbarkeit erzählen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
genau ich benutze den auch oft im sommer. damals haten die Asams bei hse den koffer mit kosmetik drin(gott ist es lange her) ich hab noch den duft davon und er riecht immer noch so lecker und frisch-bei mir hält er lange.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, Marge, Slodka und Avarice
Avarice, bei dem Duft No. 1 solltest Du zuschlagen, denn das ist wirklich ein sehr sehr interessanter Sommerduft, der nicht nur durch seine Zitrus-Frische einmalig ist, sondern durch diese gewisse, aber nicht herbe Würze in der Basis. Sehr lange gehalten hat er bei mir auch nicht, aber mit meinem 250 ml Flakön(chen) bin ich mehrere Sommer hin gekommen
Liebe Grüße von Moni
Slodka, ich bin neugierig , was benutzt Du von Nick Chavez?
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke euch!
Habe mir jetzt alle Bewertungen bei QVC durchgelesen und mich dazu entschlossen, zuzuschlagen.
Das ist echt... naja... nicht so schlau. Bei Düften kann man böse auf die Nase fallen, aber irgendwie glaub ich, dieser könnte mir gefallen.
Bin ja eh ein Liebhaber dieser Duftfamilie.
Spätestens, als ich bei einem Kommentar ankam, in dem der Verfasser behauptet, dass EdP wäre dem Eau d'Hadrien von Annick Goutal (hab ich als Abfüllung) zum Vewechseln ähnlich, hatte ich mich entschieden.
Dass er nicht so lange hält, hab ich mir fast schon gedacht, aber das ist ja bei allen Düften in der Richtung so.
Kennt ihr auch das passende Duschgel dazu? Ist mMn extrem teuer, aber wenn es bei einer Familie ein halbes Jahr halten soll... (Naja, das glaub ich jetzt irgendwie nicht so)
Ist es mild zur Haut? Benutze eigentlich fast nur noch handgesiedete, leicht überfettete Seifen von Wolkenseifen und das vertrag ich viel besser, als Drogerie-DGs, die schon stark austrocknen.
Achso , Du arbeitest mit dem vollen Programm . Meine allererste HS-Bestellung war bei QVC das Flocker-Duo und das ging bei meinen längeren Haaren überhaupt nicht (trocken, spröde, knisternd, verklebt) und wanderte direkt zu Ebay . Reizen tät mich der Soft-Flocker, aber nach der Erfahrung von damals habe ich mich nie mehr getraut.
Liebe Grüße von Moni
Avarice, die Duschgels von Asams sind allesamt sensationell und pflegend und mit denen aus den Drogerien nicht zu verwechseln. Nachdem ich jetzt über ein Jahr lang nichts mehr von Asams verwendet und bestellt habe, nahm ich natürlich alle anderen erhältlichen Duschgels und bin gerade kürzlich sehr sehr reumütig und anschließend glücklich zu "meinem" Buttermilch-Orange" Duschgel zurück gekehrt.
Es lohnt also wirklich, hier mehr zu investieren
Liebe Grüße von Moni
heute hab ich mit dem Thickening shampoo gewaschen und danach den soft flocker rein gemacht und über dem kopf geföhnt. arganöl haarspray ist einfach nur genial für mein haar.
ich hab lange und düne haare so wie JW.
ich wechsle immer mit ojon davon hab ich auch genug.
Hm... vielleicht nehm ich dann wirklich DG und EdP.
Nur schade, dass die Versandkosten so hoch sind. Hab vor wenigen Tagen beim Versandkostenfrei-Tag nach was Interessantem gesucht, aber nichts gefunden.
der duo flocker ist anders als der soft -der macht die haare wirklich weich und meine locken kommen toll raus.
sonst sehen meine haare aus als würden sie sich locken wollen aber könnten nicht und kommen nur wenn es feucht ist raus
aber ich nehme nur wenig davon!!
aber er reicht niemals für ein halbes jahr aus !!!! ne ne ne
aber super ist er
Liebe Grüße von Moni
ja ist wohl war moni. also teste es irgendwann ich bin sehr zufrieden habe aber länger gebraucht um die richtige portion für mich zu finden.preis mit dem haarspray ist sehr gut heute
ich kann das nicht mit dem anfixen
ich bin mal weg und wünsche euch einen schönen abend
bis morgen
Das Peeling ist mir auch aufgefallen!
(Und falls sich jemand wundert, wieso ich bei dem sensationellen Wetter vor dem TV hock und Teleshopping schau: trotz Markise war es im Garten so heiß, dass ich einfach mal für eine halbe Stunde rein musste, um mich abzukühlen. )
Auf jeden Fall war ich von der Konsistenz des Peelings sehr angetan. Sah lecker aus. Aber ich hab einen Kiss Mee Peelinghandschuh, und der tut sein Werk gut.
Finds nur komisch, dass das Peeling noch zu haben ist. In der Mittagssendung hieß es gegen Ende, es sei weg und jetzt ist es online aber immer noch da.
Ich weiß und das Peeling fehlt mir auch
Von welchem sensationellen Wetter redest Du , wir sitzen heute den ganzen Tag bei und ; Du scheinst wirklich auf einem anderen Planet zu wohnen
Den Kiss-Me hatte ich auch, weil er zu meiner Anfangszeit hier hoch gelobt wurde, aber der ist längst im Müll, weil das Asam-Peeling ihn abgelöst hatte und das Ergebnis um Längen besser ist.
Liebe Grüße von Moni
Also bei mir gab's heut um die 30° C (Süddeutschland). Hab mich gewundert, wie eine Anruferin behaupten könne, es würde aus Strömen gießen. Dachte, in ganz D. ist es dieses WE schön. Zum Glück hab ich frei, sonst wär ich auf der Arbeit eingegangen.
Mir gefällt das Ergebnis des Kiss-Me, daher verkneif ich mir mal das Peeling. Das sieht aber trotzdem total lecker aus. Irgendwie wie die oberste Schicht eines Froop-Joghurts.
noch etwas muß ich euch schreiben.
peeling hab ich mir selber gemacht.
eine dose mit feinem! zucker vollmachen duschgel von M.asam dazugeben und traubenkernöl von BD. umrühren und eine woche wegstellen.
ein traum !! fast so genial wie von m.asam
So einen habe ich heute Mittag gegessen und noch genau vor Augen . Das Besondere an den Peelings ist halt noch diese Wirkung des enthaltenen Öls, man ist fast wie eingecremt
Echt , endlich mal ein Rezept zum Mitschreiben , denn vor vielen Jahren hatte schon einmal jemand geschrieben, dass man das leicht selbst machen kann und auch sie hatte von dieser längeren Ruhezeit gesprochen.
Liebe Grüße von Moni