Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten morgen!!!
moni man kann auch statt traubenkernöl -sesamöl nehmen .
ich hab lange auf eine schönheitsfarm gearbeitet und meine chefs haben zeitlang peeling selbst gemacht-leider mit totesmeer salz was ich nicht so dolle fand.ich hab immer meine kundinen mit warmen sesamöl massiert und die waren begeistert.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Schönen Sonntag allerseits !
Bei uns ist das Wetter wie seit Wochen, also grau und wolkig, mit stetem kalten Ostwind und immer wieder für 2 - 3 Minuten kommt die Sonne durch. Das nervt mich unsäglich , dann bitte lieber wieder gleich Herbst.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Beim Hasen ist jetzt Tansaniten-Harry- und Schlankheitswahn-Woche ! D.h. für mich . Genial, genau das braucht mein Konto jetzt .
Und schon alle im Fußballfieber ? Ich werde heute abend genausowenig gucken wie sonst . Damit passe ich übrigens bestens in unsere Wohnanlage, die viele Balkone zu bieten hat und von denen kein einziger auch nur minimal beflaggt ist . Ja, ich las sogar in einer hiesigen Lokal-Postille, dass die Berliner das Massen-Public-Viewing an der Siegessäule finden, denn damit sind alle Touristen hübsch an einem Ort gestapelt, aufgeräumt und glücklich und man kann sich gleich viel freier in der Stadt bewegen - stimmt, kann ich nur sagen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen Merteuil und alle zusammen, ich bin jetzt auch froh das die nächste Woche nix für mich beim Hase läuft. Habe jetzt so viel, das ich dieses und nächstes Jahr keinerlei Kosmetik mehr brauche.
Bei mir ist es heute auch grau. Gestern hatten wir 27 Grad und Sonne. Ich hoffe sie kommt heute noch.
Bei meinem Nachbar gegenüber wurden heute Nacht die Zaunslatten abgerissen und ins Grundstück geworfen, den kleinen Nadelbaum haben sie geköpft und in Briefkasten gesteckt. Wahrscheinlich hat da jemand Wut auf die Hunde. Hoffentlich finden sie diejenigen bald.
Viele Grüße
Nancy B
Hi zusammen,
den Duft Nr. 1 mag ich auch sehr, sehr gerne. Ebenso meine Teenietochter. Wir benutzen ihn beide hin und wieder.
Ich war gestern Abend immer noch schwer am Schwanken, musste mich aber zusammenreißen. Die große Flasche Duschgel hätte ich liebend gern genommen, aber ich habe noch zwei andere DG in Reserve. Die will ich erst mal aufbrauchen.
zusammen,
heute schien die Sonne von strahlend blauem Himmel . Und ich habe heute Morgen bis 9.30 Uhr geschlafen, das ist mir die letzten 30 Jahre wohl nicht passiert und entsprechend kurz war der Vormittag .
Heute Nachmittag haben wir meinen Vater im Heim besucht und ihn mit Rollstuhl durch den Park geschoben und er war begeistert
Am Abend riefen meine beiden neu inspirierten Schlankstütz-Damen an , dass sie total begeistert sind (die Bustiers von der Warteliste waren gestern auch gekommen) und sie wollen mehr und zwar unbedingt jeder noch ein zweites Top. Bloß müssen sie jetzt auf das nächste Angebot warten :leiderja:, denn 45 Euro wollen sie auch nicht ausgeben.
Liebe Grüße von Moni
Ich stell mir das bei den Temperaturen unheimlich unbequem und heiß vor in so einem Schlankstütz Teil bei den Temperaturen.
------
Ich hab mir gestern übrigens Duschgel und Parfum bestellt. Die Ingredienzen haben einfahc zu laut meinen namen gerufen und als der Moderator dann meinte, es ist stark begrenzt, da hab ich dann zugeschlagen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice,
das geht eigentlich bei dem Material, es sei denn es sind über 30°. Ich persönlich trage aber schon die ganze Zeit nur die Bustiers, weil Sommer ist und bei mir auch kein Bauch cachiert wrden muss.
Gestern Abend habe ich auch die Sendungen mit Sascha gesehen und der verleitet einen wirklich immer zum Kauf. Selbst ich hätte beinahe zum Hörer gegriffen und konnte mich gerade noch bremsen, da ich ja einen 3/4 l Duschgel habe.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Avarice guten Abend.
Schaue mit einem Auge um Fernseher
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ja GöGa hat gerade aufgejuchzt
Liebe Grüße von Moni
Oh je, Tor für die Dänen. Schatzis Stimmung sinkt.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Geht doch : Mein HG Make-up + Lippis haben heute das Lager verlassen . Der versandkostenfreie Tag hat wohl die Kapazitäten bei QVC etwas gesprengt
Liebe Grüße von Moni
Deutschland kommt weiter. Davon bin ich überzeugt.
Ach Sascha heißt dieser Moderator also... Den mag ich irgendwie. Und die Man Sang Frau auch. Eigentlich fand ich Homeshopping immer irgendwie peinlich und jetzt guck ich mir Sendungen, deren Inhalt mich interessietr, total gerne an.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich muss GöGa und unsere Mannschft jetzt mal ein bisschen unterstützen , auch wenn ich nebenbei die Zeitung blättere, falls es zu langweilig wird
Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Tschüß Moni und Avarice
Ich für heute auch.
Bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Tschüssi.
Ich finds ja immer noch peinlich, dass ich HS bin. Aber bei manchen Sachen konnt ich einfach nicht widerstehen...
Offen erwähnen würd ich das aber nicht. Zumal ich immer den EIndrcuk hab, die meisten Kunden sind zumindest über 40.
Aber egal... dafür hab ich tolle Sachen hier.
der sascha ist ein gaaaaanz übler.
ich hätte fast TA bestellt der fernseher. so wie der tut war ich echt der meinung dass es schön wäre einen in der küche zu haben und vlt. noch einen im bad und wc. gotseidank bin ich eine starke vernünftige frau
viele grüße
und habt einen schönen tag.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka,
da haste Recht, Sascha könnte auch problemlos Eskimos Kühlschränke verkaufen. Daher , dass du da widerstanden hast !
Und hier eine Aufgabe in die Runde: Kann mir jemand bei Gelegenheit erklären, was das heutige Jerrymood-TAG bei QVC sein soll ? Ein Schlafanzug-Oberteil als Twinset ? Hä ? Ich hoffe auf und Erleuchtung durch euch. !
zusammen,
Merteuil , wenn ich nicht wüsste, dass es von Jerrymood bisher nur Bettwäsche gegeben hätte, würde ich auf ein ganz normales Twin-Set tippel , denn eigentlich ist es wirklich zu schön (und zu unbequem), damit ins Bett zu gehen
Lasse mal ganz liebe Grüße da und berichte nur kurz, dass heute meine HG-Lieferung kam: Foundation mit Concealer ein Traum , Lippenstifte sowas von komplett abdeckend und voll pigmentiert und so seidig sahnig in ihrer Konsistenz, das hatte ich noch nie
Ansonsten war es ein harter Tag - Mutter heute Mittag zu ihrer Freundin gefahren . Kaum daheim von Vater, dass er sich beschwert hätte und heim will
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich möchte Dich noch kurz gegrüßen und Dir einen schönen Abend wünschen.
Das Theater mit dem Nachhausewollen kenne ich auch
Viele Grüße
von Marge
Marge,
danke Dir , muss jetzt aber verschwinden und noch einiges klären
Liebe Grüße von Moni
dich mal Moni, auch wenn du nicht ON bist.
Keiner da?
Ich lass mal liebe Grüße an alle da.
Viele Grüße
von Marge
in die Runde !
Na, gießt es bei euch auch wie aus Eimern ? Ist total deprimierend, klassisches Spätherbst-Wetter. Und so richtiges Sommerwetter ist auch weiterhin nicht in Sicht. Dazu ein anstrengender Bürotag, ich bin echt geplättet heute .
Gute Nachrichten weiterhin für mein Konto: Judith bringt bei den Glanzstücken billig gemachte Opal-Imitationen und Türkis, den ich sowieso nicht mag. Puuuuhh, Glück gehabt, freut sich ! . Marge, bist du auch weiterhin standhaft geblieben und hast du auch diesen Monat nichts weiter bestellt ?
Moni, und gute Nerven für die Papa-Heimkehr-Tour, hört sich alles stressig an.
Schönen Abend allerseits und vielleicht !
, ich habe schon hin und wieder bei euch mit gelesen und festgestellt,dass Ihr gern JW benutzt.Die Phytomineral meiner Freundin geht zur Neige.Vielleicht weiß eine von Euch,wann es wieder ein gutes Angebot gibt?!
Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Antwort.
Liebe Grüße
Sinan
Sagt mal, verschickt QVC nicht mehrere Sachen in einem Paket?
Musste jetzt nämlich an zwei Tagen hintereinander bei Hermes Logistik anrufen, damit die mir das Päckle im nächsten Shop abgeben, weil ich bei Zustellung und bei nächster geplanten Zustellung nicht daheim bin.
Und jetzt verzögert sich das alles eben...
Also ich hab zwei DInge bestellt (Duschgel und EdP) und anscheinend zwei Päckchen erhalten.