Dann bin ich mal gespannt...
Nicht, dass irgendwas doppelt oder flasch geliefert wurde.
Das eine Päckle kann ich morgen abholen, das zeite erst am Freitag. Hoffe, das erste Päckchen ist das mit dem EdP. Bin doch sooo gespannt.
Dann bin ich mal gespannt...
Nicht, dass irgendwas doppelt oder flasch geliefert wurde.
Das eine Päckle kann ich morgen abholen, das zeite erst am Freitag. Hoffe, das erste Päckchen ist das mit dem EdP. Bin doch sooo gespannt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
zusammen und einen ganz großen
an Sina und Merteuil
So, wir haben es geschafft, dass Vater nicht heim kommt, sondern zufrieden wird und ist. Ein Anruf
bei einer ganz lieben Bekannten sorgt dafür, dass er nun jeden Tag Besuch hat, den nämlich sie übernimmt, wenn ich auch nachmittags arbeiten muss und so ist immer jemand für eine gewisse Zeit da, die den Pflegern ein wenig auf die Finger schaut und Vater den Tag vertreibt
Merteuil, im Spätherbst wäre das Wetter ähnlich, aber ich würde wenigstens keine Schweißausbrüche kriegen
; hier ist es einfach nur nasswarm
und gestern kam bei uns in wenigen Minuten wohl mehr Regen runter als sonst in einem Monat.
Kinder, ist das herrlich, wenn man sich mit seinen Sächelchen pflegen kann. Komme gerade aus der
und habe jedes Tiegelchen genossen.
Ansonsten ist echt Sparprogrammangesagt und das, wo GöGa gestern einen neuen
gekauft hat - unser erster Flachbildschirm (wir hatten noch Röhre
); schon ein tolles Bild, aber leider war dort gestern Abend nur grüner Rasen
zu sehen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend.
Ich freue mich für Deinen Vater, dass er jetzt täglich Besuch bekommt. Weiß er das noch zu schätzen.
So, so pünktlich zur EM also ein neuer Fernseher. Der wurde dann ja gebührend eingeweiht.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
,
oh ja, das weiß er zu schätzen und ist total liebund außer, dass seine Beine nicht mehr funktionieren, ist er ja auch noch total fit.
Joaaahh, das durfte ich gestern Abend genießenund habe jeden einzelnen Grashalm beim Fußball gesehen
. Viel lieber hätte ich mir die strahlend glänzenden Schmuckstücke bei QVC angeschaut, die nämlich auch viel besser rüber kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das werde ich auch gleich nachholen und mal bei den Homeshoppern rein schauen, egal was für uninteressante Sachen sie zeigen, aber gleich gehört der neuemal mir
Die LLB KC werde ich auch wieder bestellen. Mein erster Tiegel der LD KC ist bald leer und dann habe ich noch einen. Ist das bei Dir auch so, dass man im Sommer mehr und konsequenter cremt und mehr verbraucht, weil man mehr Haut zeigt
?
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
bei mir ist es oft so wenn ich nicht gleichzeitig bestelle sondern zb.zwei mal anrufe..
hallo sinan!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Da komme ich gleich mitund schaue mal das
genauer an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, toll, dass ihr das Problem mit deinem Papa so schnell und vor allem für euch alle zufriedenstellend lösen konntet.
Heute sind übrigens meine 2 FH-Düfte gekommen. Ich bin fleißig am Schnuppern.
Schönen guten Abend
Bina und Siena,
Bina leidet auch unter der Tristesse des Wetters, wobei bei uns heute Nachmittag nach vielen Tagen mal wieder die Sonne
geschienen hat
.
Und Siena schnüffelt sich durch FH durch
Ich habe gerade quer gelesen und bin schwer in Vesuchung, Haralds Puder noch dazu zu bestellen![]()
. Ansonsten war es heute recht stressig
sowohl im Büro wegen Endspurt, weil Chef morgen nicht da ist, als auch im Laden.
Mal schauen, was noch so los ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Monidie Apple Stem Cells Treatment sind wirklich
Danke fürs anfixen.
Schade das es diese Ampullen nur limitiert sind.
Viele Grüße
Nancy B
Moni
guten Abend.
Bei uns war heute Vogelschießen (Kinderfest der Schulen) mit einem schönen sehr blumenreichen Umzug. Wir hatten 24° und strahlend blauen Himmel. Das war so richtig toll![]()
Viele Grüße
von Marge
Hallo Margeich hoffe das ich morgen auch schönes Wetter habe.
Viele Grüße
Nancy B
guten abend die damen
Nancy und Sklodka, guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Hallo Slodka![]()
Viele Grüße
Nancy B
Nancy und Marge
,
Nancy, das freut mich ja total - warte mal ab, bis Du die Ampullen ein paar Tage hintereinander benutzt hast![]()
![]()
. Ich besitze ja inzwischen 32 Stück - nein, es sind nur noch 31, aber das dürfte eine Weile reichen
Marge, wie schön. Bei Euch gibt es viele Feste
und dazu noch so ein super Wetter. Wobei ich über das Wort "Vogelschießen"
gestolpert bin.
Liebe Grüße von Moni
Ichauch mal rein
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Slodka
- es füllt sich auf einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi,
ach, verstehe, wo Ihr jetzt alle her kommt - das sind alles die Nicht-Fußball-Schauer, die vor ihren GöGas flüchten.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassisportelst Du noch?
Viele Grüße
Nancy B
Hier wird mit einer Armbrust ein Holzvogel abgeschossen. Daher heißt es Vogelschießen. Die kleineren Kinder machen Spiele und bekommen alle einen kleinen Preis. Die Sieger einer jeden Schulklasse sind dann die Königspaare. Am Abend ist dann Tanz im Festzelt für die Erwachsenen. Was für uns wieder Musik nonstop bedeutet![]()
Viele Grüße
von Marge
heute geht es mir schon viel besser.gotseidank.
und das wetter wird auch schon wieder
Marge, da bin ich ja beruhigt, dass es nur Holzvögel sind. Dann mal schön mitfeiern, dann stört es nicht so
Gute BesserungSlodka
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
danke moni
unkraut vergeht nicht -sag ich immer
mach mich jetzt aber ab.morgen krieg ich blut abgezapft und bei meinen schlechtet venen ist es immer schlimm und die pisacken mich so viel.
wünsche euch Allen noch einen schönen abend und bis morgen![]()