Mädels, ich für heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen
Mädels, ich für heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schlaf gut Marge :winke:
Viele Grüße
Nancy B
Gute Nacht liebe Marge bis Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt war ich etwas irr und hatte sofort das Shampoo/Conditioner-Set für 24,75 vor Augen. Ahaaaa, da gibt es also noch ein Pflegespray oder Boost-Spray sozusagen. Hmm und wie baue ich das dann in meine Haarpflege ein?
Erst waschen, dann Conditioner und dann dieses Spray . Da wäre es natürlich auch klasse, wenn man das ganze Set hätte
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Marge , ich muss noch ein bisschen Haarpflege studieren und mein Come-Back zu Asams vorbereiten
Liebe Grüße von Moni
Ich will dann auch noch mal zu BT schnüffeln
Genieße ihn!
Mach's gut Sassi und danke
Liebe Grüße von Moni
Moni,
schnapp dir das Hibiskus Shampoo + Condi-Set, näheres dazu habe ich im Asam-thread geschrieben . Unter uns hier möchte ich hinzufügen, dass das Pflege-Ergebnis absolut zu vergleichen ist mit dem Hydro-Kit von JW, mit dem kleinen Unterschied, dass das Asam-Set gerade mal die Hälfte kostet .
Schönen Wochenstart allerseits !
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni und noch einmal zum Boost es macht echt Fülle habs Gestern Abend extra wegen Dir noch mal getestet
Genieße ihn!
hallo mädels
bin so langsam unter den lebenden
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka
Wie geht es Dir?
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
alle zusammen,
keiner da
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
*huhu* Mädels
Genieße ihn!
Sassi, hab schon gelesen das du heute einiges auf den Weg bringen konntest
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
alle zusammen
Viele Grüße
Nancy B
Nancy
Genieße ihn!
Nancy, dein AVA ist so
Lieben Gruß, Bina
Hallo Sassi, ich bin auch schon am überlegen ob ich das Hibiskusset brauche. Aber Volumen brauche ich nicht, da habe ich genug.
Viele Grüße
Nancy B
Ich habe heute meinen Gutschein bei AVEDA eingelöst und brauche nix mehr für die Haare
Das Hibiscusset scheint klasse zu sein, musst dann unbedingt berichten ......falls du es dir gönnst
Lieben Gruß, Bina
@marge
danke der nachfrage es geht wieder. freue mich morgen arbeiten gehen zu können. 4 tage und dann hab ich 3 wochen urlaub. Samstag inventur auf der arbeit un dich hoffe ich muß nicht als prüfer dabei sein. hasse ich wie die pest.
einen schönen abend euch allen
slodka....
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
dir auch binchen..
slodka,na bloss gut das es bei Dir aufwärts geht,freu
Genieße ihn!
Schönen guten Abend zusammen ,
es freut mich, dass es bei Slodka bergauf geht und sie schon fast der Arbeit entgegen fiebert
Sassi, gestern konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich Hibiskus bei Asams direkt (da fehlten mir jedoch dann ein paar Euro zum Mindestbetrag) oder bei QVC bestellen soll und ob ich bei QVC eventuell noch etwas brauche
Heute bin ich froh, dass ich gewartet habe, denn Merteuil hat mich jetzt komplett überzeugt, dass ich unbedingt das Shampoo/Condi-Set brauche .
Gerade sind wir erst heim gekommen, weil wir heute meine Mutter abgeholt haben und Donnerstag kommt dann Vatter wieder heim und ich hoffe, dass dann alles wieder in seinen Bahnen läuft .
Wettermäßig war es heute sehr abwechslungsreich wie im April .
Aber Slodka muss ich noch auf Knien danken , denn Du hast Recht, dieser HG Banana Puder ist der Ober zusammen mit der Foundation. Das Hautbild sieht einfach unfassbar gut aus
Liebe Grüße von Moni
bitte gern Moni
haaaalo sassi
ihr macht mich fertig jetzt bin ich auch mit dem hibiskuskram am überlegen
Moni,den Spray gabs im Kaufland nicht muss da mal zu Müller
Genieße ihn!