Vielleicht brauchst Du bei Deinem Hibiscus-Spray ja überhaupt kein Haarspray mehr
![]()
Ich werde mich jetzt mal abschminkenund noch ein bisschen
Schönen Abend noch und schlaf schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola das muss neu sein,weil Tina dies im anderen Asam-fred geschrieben hat.
Ich habe es noch gesichtet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kannste nicht schlafen? Habe mir das Hibiskusset gestellt, habe das bei Beauty gesehen. Bin nicht mehr so auf dem laufenden.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich geh jetzt ins Bett morgen wieder lang in Büro tschüss
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht Viola
Genieße ihn!
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend Bilder
Mädels, ich habe die Woche hinter mir, und ab morgen Urlaubund nächste Woche besuche ich meine Schwester in Berlin
Moni hast Du nun das Hibiskus-Set von Asam bestelltich finde es, genau wie Merteuil, ganz toll
Rutscht alle gut in den Dienstagabend![]()
LG Brookie
Willst wohl mit deiner Schwestern Berlin unsicher machenwelche Pläne hast du dafür?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und Brookie.
IchEuch mal.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Margejetzt haben wir gar nicht geplaudert. Ich muss gleich los, Abendessen machen. GöGa ist heute spät dran.
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
LG Brookie
morgen kann ich ja ausschlafen
Bis bald Ihr Lieben![]()
LG Brookie
Brookie, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ganz tolle Tage in Berlin
- die Sonne
ist doch heute Nachmittag pünktlich für Dich gekommen
Bina, winke Dir mal schnell hinterher
Habe ich mich für das Hibiscus Shampoo/Condi-Set entschieden, nachdem hier schon so geschwärmt wurde. Bei der Asam-Seite wurde gestern dauernd meine Bestellung nicht hochgeladen
und so habe ich bei QVC bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Moni!
Hab auch schon viel gutes über das H Shampoo gelesen hier auch die KBewe. sind 5 Sterne......Hab mir aber schon das Tag von Ojon gegönnt jetzt muss ich wohl wieder Pause machen mit den Bestellungen
kann mir ja nicht alles kaufen
aber ich habs mir auf den Merkzettel gelegt
für einandermal.... also ich denk das wird nicht das letzte Haarpflegeprodukt sein....
Bin gespannt ob du auch so begeistert davon bist.
viele liebe Grüsse
zusammen,
Technikmag vielleicht jemand anders verstehen
, denn heute hatte ich ein Päckchen vom Asam-Shop mit meinem Shampoo-Set, dessen Bestellung vorgestern eigentlich nicht zu Ende geführt werden konnte. Auf jeden Fall bekomme ich nun dasselbe nochmal von der
![]()
Erst einmal bin ich von den schon in Vergessenheit geratenen Asam-Größengeplättet, denn anders als auf dem Foto sind es echte Riesen-Spender.
Natürlich habe ich außer der Reihe sofort getestet und bin sehr angetan. Anders als mein jetziges Shampoo spürt man den pflegenden und entwirrenden Effekt nicht gleich beim Waschen, dafür schäumt es aber unheimlich und ich brauche nur einen Bruchteil und der Conditioner ist auch sehr schön und pflegend.
Fazit: Bei meinem bisherigen Shampoo-Set erhalte ich Fülle und eine gewisse Griffigkeit und Standfestigkeit, so dass ich keinen Shaumfestiger benutzt habe. Bei dem Hibiscus-Set bekomme ich eine Wahnsinnsfülle, die Haare sind sehr sehr weich und die Rundbürste funktioniert nicht wirklich mit nachhaltigem Effekt
, dafür habe ich aber einen Super-Glanz
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo mädels
schaue kurz mal rein
und lasse euch viele liebe grüße da.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo Moni,![]()
da hast Du ja genug Hibiscus-Vorrat.Wahnsinnsfülle
Gut das ich das nicht bestellt habe.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy,
ja, ich ärgere mich gerade, dass meine QVC-Bestellung noch in Bearbeitung ist, ich sie aber nicht stornieren kann. Mal schauen, ob ich es dann behalte.
Fülle bringt dieses Set wirklich, aber auch einen Super-Glanz. Bin sehr gespannt, wie meine Haare nach ein paar Wochen aussehen, denn eigentlich brauchen sie mehr Pflege als Fülle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stornieren geht leider nur am Bestelltag. Hast Du noch ein Extra von den Asams bekommen?
Viele Grüße
Nancy B
Ichjetzt mal Richtung
, sind spät heute.
Vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidas klingt ja super das Hibiscusset!!!
Genieße ihn!
Ich lasse mal ein paar Grüße da und wünsche allen Fußball-Fans heute ein aufregendes Spiel. Das Spiel gestern war ja wohl nicht so der Hit, zwei meiner Kollegen sind dabei eingeschlafen!
Moni, es freut mich, dass dir das Hibiskus-Set gefällt, ich finde es nach wie vor einfach. Ich wechsle jetzt immer JW Hydro und Hibiskus ab und beide pflegen meine Haare einfach
![]()
. Bin total
, denn das Asam-Set ist ja auch noch preislich der
. Werde ich sicher nachkaufen, aber die besagten Riesen-Spender reichen jetzt ja erstmal laaaange
.
A clean house is the sign of a wasted life.
alle zusammen,
wasdie Kollegen sind beim gestrigen Spiel eingeschlafen? Das Spiel war das Beste das ich bisher gesehen habe. Kampfesgeist von Anfang bis Ende und eine tolle Kondi der Portugiesen, die ich sowieso viel stärker fand. Leider haben sie beim Elfmeter-Glücks-Schießen verloren. Spannender ging nicht. Ich konnte mich nur schwer beruhigen. Das ist mir noch nie passiert, bin überhaupt kein Fußball-Fan, wahrscheinlich liegt es daran
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich habe gestern meine neue Aveda Haarpflege getestet. Das Zeug ist irre teuer aber ich hab´s geschenkt bekommen.
Das Shampoo mit Harz, soll die Haare dicker machen, ist sehr angenehm. Den Duft mag ich nicht so obwohl es Natur-Pur, und die mag ich immer, sein soll.
Der Conditioner gegen trockene Haare hat an 2. Stelle Silihab ich im Laden nicht drauf geachtet. Wär ich bei "Natur" auch nie drauf gekommen.
Meine Haare fühlten sich auch nicht so füllig sondern dünner an und sehen auch so aus.
In der Haar-Maske ist Sili auch an 2. Stelle, unglaublich.
Ich bin enttäuscht und war somit gestern ziemlich schlecht gelaunt. Vlt. rufe ich da mal an aber vermutlich verwenden sie nur die allerbesten Silikone![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina
Schön Dich zu lesen.
Ich bin heute auch schon im Fußballfieber.
Etwas anderes macht mir allerdings etwas Sorgen. Bei einer Kollegin wurde Keuchhusten diagnostiziert. Leider wurde die Diagnose erst viel zu spät gestellt. Sie war 14 Tage mit einem schlimmen Husten im Amt. Hoffentlich haben wir uns nicht alle angesteckt. Für mich wäre so eine Infektion eine Katastrophe.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.