Herein spaziert
Nun wollen wir doch mal testen, wie flexibel und multitasking-fähig wir alten Plaudertaschen aus dem Asam-Thread wirklich sind
Herein spaziert
Nun wollen wir doch mal testen, wie flexibel und multitasking-fähig wir alten Plaudertaschen aus dem Asam-Thread wirklich sind
Liebe Grüße von Moni
Trara, erste BJ hier
LG Brookie
Huhu !!! Bin Dritte!!!!
Liebe Grüße!!!
Let's
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Leute
den Thread müssen wir begießen
Liebe Grüße Lillebi
Guten Abend, bin ich hier richtig?
Liebe Grüße Cremi
Och ich denke das dürfte hier ganz gut funktionieren
Übrigens macht sich die VG TuN super als Beincreme so schöne Beinchen vorallem glatt und geschmeidig hatte ich schon lange nicht mehr
Hab mir beim Rossmann übrigens den Augen Roll On von RdL gekauft für 1,99 bis jetzt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na denn Prösterchen Lillebi
Brookie, ich bin zwar schon recht lange dabei und kann auch schon einen Thread eröffnen, aber mit Neff hatte ich noch keinen Kontakt, um hier eventuell einen anderen schöneren Titel zu kreieren. Wie würden wir ihn denn sonst noch nennen können?
Liebe Grüße von Moni
Prost
LG Brookie
Miss Ellie
So, muss leider weg. Jetzt wenn's schön wird.
Bis dann
Liebe Grüße Lillebi
wieder ein 2. Thread, da wird man ja Kirre.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie
Ich wechsel jetzt gerade mal den PC und ins Wohnzimmer. Also nicht nur Thread-Hopping, sondern auch noch PC-Hopping
Liebe Grüße von Moni
Schon 2 Seiten! Vielleicht kommt jetzt Nelle wieder zum Plauschen!!!
Liebe Grüße!!!
Ich bin auch da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Na dann auf den neuen Thread
Liebe Grüße Cremi
auf ein gutes Gelingen hier
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Miss Elli
und Sassi und alle die noch dazu gekommen sind
Ich hab gerade gedacht der Thread ist schon wieder gelöscht dabei hab ich nur vergessen den zu abonieren
Hallo zusammen
... ist ja alles ganz neu hier . Nachdem heute mittag das OT im normalen Asam-Thread kritisiert wurde, hatte ich erst gar keine Lust mehr, heute nochmal ins Forum zu schauen.... aber man hat ja doch so seine Rituale. Ich finde die Idee mit dem extra Plauderthread klasse. Wie das praktisch laufen soll, wird die Zeit wohl zeigen ... im Zweifelsfall posten wir halt einfach alles in beiden Threads
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Happy
bin mal eine
nicht das Ihr denkt ich hab mich verzogen
Heute kam meine getönte TC von AI - die Postbotin hatte mich aus dem Bett geklingelt ... habe doch Urlaub. ABer bevor ich die getönte anfange mache ich erst mal die Testtiegelchen von Asams leer (hatte mir ja Pröbchen von der VL un dAI getönten schicken lassen), da komme ich locker noch bis Ende nächster Woche mit hin.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
wieder da, Ihr seid ja richtig fleißig
Happy und Viola
Ein zweites Läppi auf dem anderen Oberschenkel wäre auch nicht schlecht, war nämlich vorhin erst drüben
Liebe Grüße von Moni