Hallo @ all,
ich hoffe, ihr koennt mir behilflich sein. Die SuFu hat nichts mit Japanese Hairbonding ausgespuckt.
Ich moechte mir meine Haare dauerhaft glaetten lassen, weil ich einfach unbaendbare Haare habe und meine Locken einfach hasse.
Ich hasse es, sie staendig foehnen zu muessen. Wenn ich das nicht mache, sehe ich wirklich schrecklich aus. Ein explodierter Besen ist nichts dagegen.
Ich muss dazu vielleicht noch erwaehnen, dass ich in Indien bin, dazu in einer Provinzstadt, wo es viele Friseure gibt, die ihr Handwerk NICHT verstehen. Es gibt hier unter 100 Friseuren nur einen, der EIN WENIG taugt und das ist der L'Oreal Salon.
Meine Cousine hat mich nun auf den Trichter gebracht - sie hat sich die Haare permanent glaetten lassen. Ich weiss allerdings nicht mit welcher Methode, aber ich gehe davon aus, dass es nicht mit dem Japanese Hairbonding war, denn dafuer halte ich diese Stadt hier einfach zu.. naja.. provinzhaft.
Da ich bald nach Delhi fliege, zumindest fuer eine Weile, kann ich mich nun da in die Hande geuebterer Friseure begeben. Immerhin spuckt Google dazu einiges aus.
Ich habe nun viele Fragen:
Was passiert beim Japanese Hairbonding ggue. dem "einfachen" Haarglaetten, was aber auch chemisch vorgeht?
Wie sehr schaedlich ist es? Meine Haare sind sehr strapaziert - besonders die Spitzen, da ich mir die Haare auch faerbe (6% fuer den Ansatz, den Rest mit Wasser vermischt und auf die Spitzen verteilt).
Kann es passieren, dass mir alle Haare vom Kopf fallen und abbrechen?
Stimmt es, dass ich, wenn ich mir die Haare einfach chemisch glaetten lasse, sie trotzdem immer foehnen muss, da sie sonst einfach nicht glatt werden und dass ich es nur mit dem Japanese Hairbonding lufttrocknen lassen kann?
Es waere echt voll toll, wenn mir jemand helfen kann, denn das Japanese Hairbonding scheint mir keine einfache Sache zu sein: Erstmal verdammt teuer und zweitens die volle Chemiekeule und da muss ich einfach sicher sein..
Sorry fuer die vielen Fragen.
LG
Sharmila