Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal eine Anfrage stelle. Ich hab zwar auch schon die Forensuche bemüht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Aber ich suche ja auch etwas recht spezielles.(Oder bin zu doof die Forensuche zu bedienen)
Ich mag bei meiner ersten Foundation-mäßigen Beratung in der Pafümerie nicht unvorbereitet sein und wäre euch deshalb für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
Also, ich hätte gerne eine Foundation, die mir, wie der Titel schon sagt, einen feinen Elfenteint verleiht.Was ich mir darunter vorstelle bzw. was die Foundation leisten sollte:
1.) Sie sollte eher eine geringe Deckkraft haben, die die Haut insgesamt etwas ebener und feiner erscheinen lässt. Sie sollte die Haut "atmen" lassen und nicht zukleistern. Sie muss sehr natürlich wirken, so als sei man gar nicht geschminkt. ;)
Meine Haut ist soweit ok, bis auf einigen kleinen Mitessern, ein paar Unterlagerungen und sie ist etwas uneben durch kleinere Quetschnarben.Das sollte halt sanft (optisch) ausgeglichen werden.
2.)Ein dezenter Glow wäre wünschenswert.
3.)Außerdem habe ich eher trockene Haut.
4.) Oh, und ich bin sehr hellhäutig. Die Foundation sollte es also auch in sehr hellen Nuancen geben.
Also, vielleicht habt ihr ja eine zündende Idee? *hoff*
MF hab ich zwar drüber nachgedacht aber nie ausprobiert und ich weiß auch nicht, ob es für trockene Haut so geeignet ist?!
Vom Preis her freue ich mich natürlich, wenn sie günstiger ist.Aber ich könnt mir auch vorstellen mehr hinzublättern, wenn sie wirklich gut ist.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Eure Zweitfreundin