für ziemlich kurze Haare.
Empfehlt mir bitte was!
Sollte nicht so sehr verkleben, aber die Haare auch irgendwie fixieren. Die fisseln nämlich total blöd rum bei dem Wetter.
für ziemlich kurze Haare.
Empfehlt mir bitte was!
Sollte nicht so sehr verkleben, aber die Haare auch irgendwie fixieren. Die fisseln nämlich total blöd rum bei dem Wetter.
Geändert von Novocaine (26.08.2010 um 13:48 Uhr)
Keiner hat eine Idee? Das kann ich mir kaum vorstellen. Stylt sich hier niemand die Haare voluminös / wuschelig?
Huhu!
Habe mir vor einigen Tagen die Haare (wieder) abschneiden lassen und trage jetzt auch wuschelig. Bei mir liegt das aber schon in der Haarstruktur, da ich ziemlich viel Wolle auf dem Kopf habe und eine Naturwelle.
Ich föne über Kopf für viel Volumen richtig wild durcheinander und knete das Haar durch - am Besten mit Schaumfestiger. Im Moment benutze ich den von balea, der hat keine Silikone (glaube ich ), ist aber nicht so der Bringer. Ich bin also auch offen für Vorschläge.
Wenn dann alles trocken ist, wuschle ich nochmal durch mit dem Cremegel von Nivea und streiche damit auch über`s Deckhaar, damit es nicht so frizzt. Dann noch eine gute Portion Haarspray (wieder silifrei von Balea und nicht sooo toll) und die Haare sitzen.
Das Nivea Cremegel finde ich aber richtig gut, weil es schön Struktur gibt, dabei aber nicht verklebt oder fettig/wachsig etc. aussieht. Man sieht es in meinen Haaren eigentlich gar nicht. Und es riecht gut.
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt was gebracht hat...
Mhh.... probier mal den Volumen Pflegeschaum von Balea... der macht meine Haare ziemlich "puschelig", aber nicht so hart wie Schaumfestiger :)
Schwarzkopf Prof. OSIS+ Dust It! Ist ein Haarpuder, dass man an den Ansatz "streiselt" Scheitel für Scheitel, wenn man das einmassiert bekommt man Volumen und Griff, der aber nicht fest wird sondern man immer wieder "aufwuseln" kann
Schwarzkopf Prof. OSIS+ Buff Ist eine leichte Stylingcreme, mit der man Strähnchen akzentuieren kann, Spitzen definieren und fliegende Häärchen bändigen.
Paul Mitchell extraBody Sculpting Gel Ein Gel für's feuchte Haar, dass man vom Ansatz bis in die Spitzen einkneten kann, gibt eher leichtes Volumen und Griff, wird nicht hart.
Got2b Löwenmähne Gibt Haarspray + Schaum, riecht göttlich, das Spray sprühe ich mir auf den Ansatz für Standhaftes Volumen... und manchmal lege ich meine Haare so hin, als wäre ich grade mit der Hand durchgefahren, also auch etwas strubbelig, aber ich fixier das dann so. Man sieht nicht das es fixiert ist aber bleibt halt dann auch nur so wenn man die Finger von weg lässt Schaum gibt es davon auch, werd ich mir auch noch kaufen
Vll is ja was für dich dabei
ich bin auch für schwarzkopf osis dust it damit kriege ich einen voluminösen look ganz gut hin.
werde mir auch bald Got2be Löwenmähne besorgen, bin sehr gespannt wie das so ist
Hmm, wie riecht denn das Got2be Löwenmähne? Und eher stark oder dezent?
Ich finde nach Himbeer, die grobe Richtung des Parfüm's "Ralph"
Ok, danke. Dann wird es wohl eher nichts für mich. Bin da empfindlich und mehr als Nivea-Kuschelduft mag meine Nase nicht.
Ich hab zwar lange Haare, kann aber trotzdem für tolles Volumen den Trend it up! Volumen-Schaumfestiger empfehlen.
Das ist ein toller Schaumfestiger, der ein bisschen wie Haarspray auf den Ansatz aufgesprüht werden kann.
Riecht aber nach Erdbeer.
Wär dann leider nichts für Dich, wenn Du kein Obst in den Haaren magst.
may contain nuts
@ royal black
Kannst du vll mal für mich nachsehen ob in dem Schaum "Alk Denat" enthalten ist ?? Wenn nicht, wäre er was für mich
Bin schon unterwegs
Sodele, die INCIs:
Aqua, Butane, Dimethyl Ether, Alcohol, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl, Methacrylate Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Polystyrene Sulfonate, Peg-14 Dimethicone, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Parfum, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben
Der Spaß heißt mit vollem Namen "Balea Trend it up Voluminös Aufplusterndes Push-up Mousse Stand-up Effect Haaransatz-Booster".
Ich find cool, dass man den Schaum eben gezielt auf den Ansatz sprühen kann und die empfindlicheren Längen in Ruhe gelassen werden. Viel braucht man von dem Zeug auch nicht.
Hat meinen "normalen" Schaumfestiger komplett abgelöst; in die Längen geb ich ja kein Stylingzeug (außer zweckentfremdetes Aloe Vera-Gel für nen voluminöseren Flechtzopf oder Macadamiacreme zum Bändigen )
Geändert von Hörnchen (28.08.2010 um 00:35 Uhr)
may contain nuts
dankeschön
Da musste wohl jemand was kompensieren.
Aber Obstgeruch ist natürlich doof. Ich werde mich wohl bei den Nivea-Sachen umsehen, nachdem ich den Stylingkram von balea aufgebracht habe. Es kann nur noch Monate dauern.
Hat da jemand einen Tipp v. a. für Haarspray? Es sollte nich verkleben (zumindest nicht übermäßig) und keinen Grau-Stumpf-Speckig-Schleier auf die Haare machen.