Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich brauch bitte auch mal eine kleine frisurenberatung..

ich weiss momentan nicht so recht, was ich mit meinen haaren anstellen soll.. klar ist: an länge will ich nicht verlieren - die sollen jetzt erstmal wieder brav wachsen.

mein material: viele feine haare, großzügige naturwellen, viel bewegung. insgesamt ziemlich gesund. stufen allover - aber rausgewachsen. pony - ebenfalls rausgewachsen (wird momentan meist zu einer kleinen tolle nach hinten gesteckt, da völlig formlos)

ich will: keinen aufwand. föhnen, glätten oder auf wickler drehen - möcht ich alles nicht.

so, nun weiss ich nicht.. pony rauswachsen? (will ich eigtl, auch wenn ich mich mit pony sehr mag..) stufen? wenn ja, nur seitlich, wie stark, oder auch am hinterkopf..

fotos:

http://venenum.oesterchat.com/photos...ld+576_001.jpg
    http://venenum.oesterchat.com/photos...1/IMG_7135.JPG
    http://venenum.oesterchat.com/photos...1/IMG_8071.JPG
    http://venenum.oesterchat.com/photos...1/IMG_8595.JPG

sehr gut gefiele mir dieser schnitt (http://www.women-experts.de/files/im...r-Lang-Day.jpg) - hier auch in der welligen variante. (http://www.women-experts.de/files/im...Lang-Night.jpg)

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Rosewood
    Besucher

AW: ich brauch bitte auch mal eine kleine frisurenberatung..

http://www.women-experts.de/files/im...Lang-Night.jpg das könnte ich mir tatsächlich sehr gut an dir vorstellen dir stehen wellige haare sehr gut

Meine Laune...
    Tired

es ist eh die gleiche frisur wie das erste pic.. im grunde ja bloß gleichlanges haar, stumpf geschnitten und die vordere partie gestuft.. oder?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Rosewood
    Besucher

nein, auf dem ersten link sind die haare mehr durchgestuft als auf dem zweiten. kommt mir zumindest so vor

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde, ohne Pony siehst du frischer aus, gefällt mir persönlich besser

Meine Laune...
    Tired

na, es ist die gleiche frisur, definitiv.. das eine ist die day-variante, das andere haben sie mit night betitelt.. im lockig-welligen zustand sehen meine haare auch viel weniger gestuft aus, als wenn ich sie ausgeföhnt hab.

ah, super, danke! ich mochte den pony gern, aber irgendwie nervts mich..

honey's blog

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich finde, ohne Pony siehst du frischer aus, gefällt mir persönlich besser
    seh ich genauso aber so ein seitlicher pony wie auf dem einen bild wäre auch super

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hallo honeyblood,
    warum hängst Du Deine Frage nicht einfach an den bestehenden Thread Frisuren-Beratungsthread an?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Also ich finde das erste Foto von dir am Besten! Du hast das optimale Gesicht und Stirn für einen Pony...und vorallem der volle Pony (am besten leicht fransig und die äußeren Strähnen ein bisschen länger) gefällt mir da richtig gut!
    Ansonsten würde ich einfach noch leichte Stufen machen lassen (bei naturwelligen Haaren sieht dass meist sehr schön aus)- bei der Farbe würde ich nix ändern, du hast eh eine sehr schöne (vlt höchstens ein paar goldige Strähnchen wenn du willst).

Aber insgesamt gefällt mir das erste Foto echt gut
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den Pony auch wirklich toll an dir! Wenn du keinen geraden mehr willst, würde ich auch auf jeden Fall einen schrägen, nicht zu langen machen lassen. Ansonsten finde ich Stufen gut (auch hinten etwas), da kommen die Wellen am besten raus.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich finde deinen Pony auf deinem dritten Bild toll!

Und wenn dus so schneiden lässt (evtl. sogar etwas länger als auf dem Bild) kommt das doch dem Pony der "Link-Frisur" (die ich auch echt schön finde) doch recht nahe, oder?

Blushjunkie Avatar von September

Ich würde den Pony rauswachsen lassen, du hast eine sehr schöne Gesichtsform.
    Darf ich eine ein bisschen unverschämte Frage stellen? Sind deine Lippen von Natur aus so füllig, oder hast du da irgendwas gemacht/machen lassen? Die sehen sooo toll aus.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich mag beides, aber MIT gradem vollpony find ichs pers. noch schöner. andererseits kannst du ihn ja auch erstmal wachsen lassen, wenn du sowieso schonmal dabei bist. abschneiden geht immer.
    mehr stufen aber so, dass alles schön weich ineinander übergeht und nach unten hin nicht zu sehr ausgedünnt wird. so kommt die natürliche bewegung besser raus und du brauchst wenig bis kein styling für wellen

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    :
    so, nun weiss ich nicht.. pony rauswachsen? (will ich eigtl, auch wenn ich mich mit pony sehr mag..) stufen? wenn ja, nur seitlich, wie stark, oder auch am hinterkopf..

http://venenum.oesterchat.com/photos...1/IMG_8595.JPG
    ich bin für Pony rauswachsen

Ohne Pony sieht dein Gesicht viel offener und eleganter aus! Stufen erst unterhalb vom Kinn, sonst erdrückt das deine Gesichtsform.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde der pony betont bei dir das kindchenschema noch mal extra. mir gefällt das gut, aber das ist sicherlich geschmackssache

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ja das finde ich auch! Mit Pony wirkst du "puppenhafter" - mir gefällts, aber wenn du eher "erwachsen" wirken willst, dann besser ohne.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Tired

für die antworten.. wie gesagt, ich gefall mir mit pony schon recht gut, aber manchmal nervt's halt schon.. wächst irrsinnig schnell heraus, zu kurz sieht ebenso doof aus wie zu lang.. irgendwie war ich so gut wie nie wirklich zufrieden mit dem pony..

vielleicht wirklich erstmal wachsen lassen.. ich hab momentan stufen allover (am hinterkopf, in den spitzen, vorne, überall eben..) - das will ich erstmal nimmer..
    in einigen monaten will ich sicher eh wieder pony.

meine lippen sind echt.. und ich mochte sie laaaaaaange zeit nicht, weil der mund so klein ist, und die lippen so schmollig.

honey's blog