Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4

Tasche für Leben gesucht!

Hallo,
    ich bin im Moment auf der Suche nach der "Tasche meines Lebens"
    Das heißt, ich möchte mir gerne eine Tasche zulegen, die ich laaaange Zeit tragen werde. Natürlich sollte sie aus Leder sein! Leider kenn ich mich da nicht so aus...Wo bekommt man schöne Taschen (die zu bezahlen sind) her? Abgesehen von den herkömmlichen OnlineShops wie z.B. Zalando oder Esprit fällt mir nichts ein, aber unter euch sind doch sicher ein paar die mir weiter helfen könnten
    Bei sowas muss man ja schon viel Suchen um DIE Tasche zu finden
    Anthony Kiedis / Scar Tissue

selten da Avatar von °coralla°

AW: Tasche für Leben gesucht!

bikerin4, also meine Lieblingstaschen sind zur Zeit die von "The Sak", die gibt es aber in Deutschland nur bei QVC, sind alle echt Leder und wirklich wunderschön, bei manchen kann man auch Ratenzahlung machen.
    Es gibt auch noch den Thread dazu, da haben einige Beautys auch schöne Link`s reingestellt.:
    https://www.beautyjunkies.de/for...aschen&page=51
    oder bei Taschenkaufhaus mal schauen, die haben auch echt Leder Taschen.
    oder bei Bree oder da Longchamp die haben schöne.

BJ-Einsteiger

Eine bezahlbare Tasche fürs Leben ich glaub die gibt es für uns normalsterblichen nicht.

Meine Tasche fürs Leben ist von Louis Vuitton, eine klassische Speedy und dafür muss ich noch etwas sparen. Sie ist jetzt nicht unbezahlbar aber fast 500 EUR sind halt auch schon ein Wort.

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich kann dir die taschen von soliver empfehlen!
    http://www.soliver.de/Taschen/ac_wo_...efault,sc.html

weiss nicht genau, ob sie deinen geschmack treffen, aber ich finde sie schön und absolut erschwinglich!

lg agnesky
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Liebeskind oder Aunts and Uncles - einfach mal googeln. Wunderschöne Taschen aus Leder.

... eher nicht! Avatar von Beena

www.saccoo.com hat auch tolle Ledertaschen. Ich habe mir erst gestern die Angel Hobo in large/tobacco gekauft, sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck und bietet viel Stauraum. Kostenpunkt je nach Laden zwischen 130 und 145 Euro.

http://www.saccoo.com/images/kleur_all/87251-25.gif

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Picard macht auch schöne Echt-Leder-Taschen...

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

aunts and uncles und liebeskind, ohja!
    *ganz heftig zustimmend nick*

ist müde. Avatar von ich bins

ich bin auch für liebeskind!

Drama
    Besucher

ich glaube, ich hab bei esprit noch nie eine echtleder-handtasche gesehen - trotz der unverschämt hohen preise. bei sOliver auch nicht, aber deren preise sind noch erträglich(er)

wenn ich "tasche meines lebens" höre denke ich ja eher an miu miu, chloe, fendi, bottega veneta, louis vuitton (aber nur epi-leder, ganz wichtig!) liebeskind ist aber auch toll

was verstehst du denn überhaupt unter "schöne Taschen, die zu bezahlen sind"? 100 €? 200? 500? 1000? ... welche farbe? wie groß? was für eine form? mit henkel und/oder schulterriemen?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja ich habe mir mal eine Tods tasche für 900€ gekauft die aber nicht fürs leben war da sie jetzt nicht mehr gut aussieht,sie war ganz weiss und jetzt ist sie nur noch schmutzig

aber ich kann dir welche von GGL empfehlen,aber am besten du gehst mal in die stadt und schaust dich dort mal um was dir so gefällt.

ist müde. Avatar von ich bins

doch, esprit hat echtlederhand-taschen. und portemonaies.
    sind okay, aber, wie ich finde, ihr geld nicht wert.
    bei picard ist man da besser aufgehoben, oder einen kleinen tick besser, bei bree.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir wirklich mal die Aunts & Uncles-Taschen an, die sind supertoll und qualitativ hochwertig. Liebeskind, Esprit etc. können da nicht mithalten. Bree macht auch tolle Taschen, allerdings empfinde ich die Preise als recht happig und sie sind teilweise sehr langweilig und bieder

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich bin auch für liebeskind!
    absolut, vielleicht habe ich mit meiner Tasche Glück aber sie hat echt eine gute Qualität

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir grad eine tasche von abro gekauft. optisch sehr ähnlich wie liebeskind, qualität scheint super zu sein und die auswahl ist recht groß.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Eine Tasche fürs Leben sollte meiner Meinung nach aus excellentem Leder sein und neutral sein, also weder zu sportlich noch zu elegant, damit man sie auch wirklich zu allem tragen kann.
    Farblich würde ich zu dunkelbraun raten.
    Am Preis würde ich nicht sparen. Wenn es wirklich was für die nächsten 10 Jahre sein soll, braucht man Qualität und die hat ihren Preis.
    Ich würde zu leicht genarbtem Leder raten. Das macht was mit und man sieht nicht jeden Kratzer. Zu grobe Narbung ist wieder zu sportlich und könnte bei einem Bürojob einfach unpassend sein.

Ich würde in ein klassisches Modell von folgenden Firmen investieren:
    Longchamp
    Furla
    Sequoia
    Lupo (leider sehr schwer in D erhältlich, aber ein unglaublich tolles Preis-/Leistungsverhältnis)
    Bree
    Mandarina Duck
    Francesco Biasia

Was immer geht, wie schon erwähnt wurde, sind die Canvas Modelle von Louis Vuitton. Die halten eine Menge aus. Da ist es dann eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man auf "Damier", "Damie Azur" oder "Monogramm" (=so heißen die Muster) steht.

Von modischen Erscheinungen wie Liebeskind, GGL, Aunts&Uncles würde ich für den gewünschten Zweck abraten. Die Gefahr besteht einfach, daß man den Stil nach 2-3 Jahren schon satt hat. Bitte nicht falsch verstehen, die Firmen machen schöne Taschen, aber "fürs Leben" finde ich die nicht.

Um "die" Tasche zu finden, rate ich dringend in ein Fachgeschäft zu gehen. Dazu einfach mal nen Trip in die nächste Großstadt machen und in Ruhe suchen. Online bestellen könnte mühsam sein, da die Tasche zu einem passen muss und dazu muss man sie "anprobieren" und benötigt auch intensive Beratung.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Von modischen Erscheinungen wie Liebeskind, GGL, Aunts&Uncles würde ich für den gewünschten Zweck abraten. Die Gefahr besteht einfach, daß man den Stil nach 2-3 Jahren schon satt hat. Bitte nicht falsch verstehen, die Firmen machen schöne Taschen, aber "fürs Leben" finde ich die nicht.
    oha das stimmt; hatte die Frage eigentlich vorhin erst anders aufgefasst- also, dass die TS eine Tasche sucht, wo Preis/Leistung stimmt und sie lange mit Spaß hat, weil die Tasche einiges ausshält, da sind Liebeskind, GGL, Aunts&Uncles sicher richtig und eine Quarantie gibts ja auch auf die Tasche.

Mit den klassischen Modellen der oben genannten Firmen ist man in dem Fall besser beraten, wobei manche Modelle ja einen derzeiten Overkill (auch durch Fakes) erleben, dass man sich an ihnen auch schon sattgesehen hat.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ein ganz fettes "Daumen hoch" für aunts & uncles; die gibt's u.a. beim Taschenkaufhaus.
    Bei aunts & uncles stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und man zahlt keine Mondpreise für irgendeinen Designermodenamen.
    Toll sind auch Taschen von Freds Bruder, aber die sind leider nicht so einfach zu besorgen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh ja, eine Tasche für´s Leben - das wäre auch was für mich.

Allwissend Avatar von Mexx

ich hab mich letztens in die 4749 von picard verliebt. allerdings in dunkelbraun

http://www.picard-lederwaren.de/inde...d=8198&pfoto=1
    LG
    Mexx

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Die sieht gut aus!

Ich hab auch eine Picard und liebe sie, aber da sie weinrot mit Muster ist, passt sie halt nicht zu allem und ich kann sie nur im Sommer tragen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mir mal eine Tods tasche für 900€ gekauft die aber nicht fürs leben war da sie jetzt nicht mehr gut aussieht,sie war ganz weiss und jetzt ist sie nur noch schmutzig
    Die müsste aufgrund der guten Qualität aber gut zu reinigen sein. Hast du die Tasche schon mal mit einem Reinigungsprodukt speziell für Leder (Autoleder, Couchleder) gereinigt oder bei TODS angefragt was sie empfehlen?

Eine TODS hält normalerweise auch 'ein Leben'.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Die müsste aufgrund der guten Qualität aber gut zu reinigen sein. Hast du die Tasche schon mal mit einem Reinigungsprodukt speziell für Leder (Autoleder, Couchleder) gereinigt oder bei TODS angefragt was sie empfehlen?

Eine TODS hält normalerweise auch 'ein Leben'.

eigentlich schon und wenn es doch probleme gibt sind die verkafsstellen für gewöhnlich sehr kulant

Danke für die vielen Antworten! Ich werde mir mal eure ganzen Empfehlungen anschauen. Und mir ist es auch wichtig das die Tasche eher neutral ist und dass man sie zu jeder Gelegenheit tragen kann. Es sollte schon eher eine größere Tasche sein, aber auch kein riesen Beutel Hab ja jetzt genug Anregungen! Dankeschööön

BJ-Einsteiger

Ich bin ein absoluter Lush Fan (https://www.shoplush.com/Index.cfm). Hab die Biker Taschen. Ich liebe sie, tolle Farben, verschiedene Größen, schönes Leder.
    Auch bei Ebay immer wieder vertreten!

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Fossil könntest Du Dir auch mal anschauen, ich habe von denen eine dunkelbraune Lederumhängetasche für "immer und überall". Besonders begeistert mich an dieser der Magnetverschluss: Man hat keine sichtbaren Verschlüsse und die Magneten "finden" sich automatisch, sobald man den Deckel zufallen lässt.

Preislich lag sie so um die 100,- Euro für A4-Format, also, wie ich glaube, im Rahmen für Echtleder.

Baobao
    Besucher

Ich hab 2 Taschen fürs Leben gefunden mittlerweile.
    Einmal meine Unitasche, eine große dunkelbraune Ledertasche (sieht aus wie früher die Schultaschen), mit ganz viel Platz drin.
    Und dann meine Prato-Lederhandtasche in schwarz, hat für mich die perfekte Handtaschengröße und was mir wichtig ist: einmal kurze Henkel und dann noch einen einhakbaren langen Riemen fürs über die Schulter tragen. Die trag ich wenn ich einkaufen geh und wenn ich weggeh, passt einfach zu allem.

Eigentlich bräuchte ich außer den beiden Taschen keine anderen mehr, ich kauf auch keine neuen mehr seit ich die beiden habe. Aber die die ich hab werden ab und zu auch noch benutzt, nur damit sie nicht rumliegen...wobei ich auch schon überlegt hab die nach und nach zu entsorgen/verschenken/verkaufen, sind zum Glück sonst fast nur Taschen aus falschem Leder/Stoff. U

28. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Zitat Zitat von bikerin4 Beitrag anzeigen
    Und mir ist es auch wichtig das die Tasche eher neutral ist und dass man sie zu jeder Gelegenheit tragen kann. Es sollte schon eher eine größere Tasche sein, aber auch kein riesen Beutel Hab ja jetzt genug Anregungen! Dankeschööön
    Ich hab hier mal ein Foto von meiner Mrs. Muffin von aunts & uncles in der Farbe pebble. Nur so als Anregung ...

Meine Laune...
    Fine

sehr schönes teil, nutellabrot. hätte mir auch gefallen.

da ich aber auf der suche nach einer schwarzen tasche war, wurde es dann diese hier.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

@ einspluszehn

Die sieht aber auch sehr schön aus. Ich schätze, dass die auch geräumiger ist als meine. DIN A4 bekomm ich bei mir z.B. nicht rein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @ einspluszehn

Die sieht aber auch sehr schön aus. Ich schätze, dass die auch geräumiger ist als meine. DIN A4 bekomm ich bei mir z.B. nicht rein.
    das täuscht, habs grad mal getestet, ein ordner paßt rein, dann geht sie aber nicht mehr zu. Maße: ca. 39 x 17 x 33 cm

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Meine Tasche fürs Leben ist von sonnenleder
    http://www.sonnenleder.de/de/

Super Qualität, zeitloses Design - einfach toll!
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    also bei Taschen aus echtem Leder finde ich es immer ein bisschen schwer, etwas "preiswertes" zu finden es sei denn aus einem Outlet. Aber auch von mir ein tipp für dich: an Ledertaschen hat diese Shop einiges zu bieten. Es sind zwar einige teure Sachen mit dabei, aber auch durchaus, was man sich leisten kann
    Puahhhh was für ein schöner Link dir albina.
    was mach ich jetzt nur

Also hab mir mal alle Links angeschaut und der ABSOLUTE HAMMER ist diese hier
    http://www.longchamp.com/_img/new/4953247504_0.jpg
    ...kostet aber leider zu viel (500€)
    dann habe ich noch ein paar gefunden, die mir gut gefallen!
    http://www.picard-lederwaren.de/kat/322/8397_1.jpg
    http://www.picard-lederwaren.de/kat/322/8192_1.jpg
    http://www.fossil.de/de_DE/shop/dame...ath=ZB3039235#
    http://www.fossil.de/de_DE/shop/dame...Path=ZB4509215
    http://www.stylight.de/Women/3-Suiss...sche-p1778701/

leider kann ich bei picard keinen Preis sehen?
    Und leider ist die 2. Fossil Tasche wohl etwas zu klein, müsste man mal vor Ort testen! Obwohl diese mir besser gefällt als die 1. von Fossil!

Ich denke, man erkennt meine Vorstellung/ meinen Geschmack bezüglich des Aussehens!
    Wie gesagt...die von longchamp ist einfach nur DER HAMMER!!! sowas in einer niedrigeren Preisklasse wäre super...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe mich am Wochenende auch in eine Longchamp Tasche verliebt, 700€.
    Tja das wars dann wohl mit der tollen Tasche :D

Bikerin, das sind doch schön Tasche.
    Link 2, 3 und 5 finde ich schön. 3 und 5 besonders!

Zählst du den Link von Longchamp mit? Dann kann ich auch richtig nachvollziehen welche Taschen du meinst

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Nein du Longchamptasche habe ich nicht mitgezählt ^^

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

@ Nutellabrot: Wunderschön.
    Ich habe mir die Mrs. Muffin in Ash grey bestellt.

Frage: Schliesst das Hauptfach mit einem Reissverschluss? So steht es zumindest in der Beschreibung. Wobei ich das bei Dir auf dem Foto jetzt so nicht erkennen kann.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich hab bei esprit noch nie eine echtleder-handtasche gesehen -
    Ich besitze eine Esprit Echtleder Tasche
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kann mir denn jemand sagen wie ich den Preis für die Picard-Taschen rausfinde?