Ich finde die Guess-Taschen voellig ueberteuert und ziemlich kitschig. Auf keinen Fall klassisch.
Ich finde die Guess-Taschen voellig ueberteuert und ziemlich kitschig. Auf keinen Fall klassisch.
Ich bin durch den Thread hier auf die Marke Taschendieb Wien gestossen ud hab mich total in das Modell TD 016 in cognac verliebt
http://www.taschendieb-wien.com
Hat jemand von Euch diese Tasche (oder die beige) und kann mich mehr darüber erzählen? Hab leider auch keine Fotos mit Details, Innenausstattung etc. gefunden im Netz.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Wichtig ist mir bei der Tasche für's Leben neben der Tatsache, dass sie aus Leder ist, vor allem eine durchdachte Funktionalität (ausreichend Fächer, kein Beutel ohne verstärkten Boden) sowie unzählige Kombinationsmöglichkeiten (muss zu schwarz, blau und grau funktionieren). Die Nähte müssen natürlich auch sauber sein - da schau ich dann auch schonmal länger und suche nach Mängeln.
Ich habe gestern eher zufällig meine Tasche für's Leben gefunden!klick klick
Nichts megatrendiges, absolut minimalistisch. Und so butterweich!Das Bild im Onlineshop wird ihr leider gar nicht gerecht, Farbe ist mehr so wie hier.
So, genug geschwärmt.Lese mich jetzt erstmal hier durch, weil ich mich langsam aber sicher von meinen Synthetik-Taschen trennen und sie durch hochwertigere Modelle ersetzen möchte.
Oh Gott, ich habe heute entdeckt, dass ein kleiner Laden hier in Regensburg neuderdings fast das komplette Taschendieb-Sortiment hat
Und die Tasche, die ich haben will, hatten sie gleich in 3 Farben, und auch noch billiger als AmazonIch weiß immer noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll
![]()
Flüchtling 2. Generation
die ist wirklich ein Traum
BeeGirl
......das grün, find ich hat was
........aber das grau passt halt zu allem und ist zeitlos
.......schwere Wahl ..........
Ja, genau das ist mein Problem...
Grün ist meine Lieblingsfarbe (wäre das grün der Tasche noch etwas dunkler, dann würde sich die Farbfrage gar nicht mehr stellen)
Das grau (das eigentlich ein dunkelbraun ist), wäre neutral und zeitlos, aber dieses beerenrot ist auch wunderschön![]()
Flüchtling 2. Generation
@BeeGirl
Die grüne, die grüne![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
Ja, die grüne ist schön, aber auch die anderen bunten sehen toll aus, aber zu allen Klamotten passen leider eben immer nur die dezenten. Musste gucken, was Du so an Farben in Deinem Kleiderschrank hast.
nimm grün, durch die patina wird die eh noch dunkler aussehen mit der zeit. die tasche ist.
Grün passt auch zu dunkelrot, also nimm die grüne!![]()
Ich bin für die rote, passt noch besser zu den Basics schwarz, weiß, grau, nude...![]()
....und welche ist es jetzt geworden BeeGirl ?!.......ich wäre auch für grün
![]()
![]()
Hach, wäre ich so ungeduldig wie ihr, dann hätte ich sie für 179,90 bestellt -
bin ich aber nicht
http://www.amazon.de/Taschendieb-TD3...8410998&sr=8-1
40 EUR in Gutscheinen hatte ich dann auch noch, also hat mich das gute Stück (in grün übrigens) nun nur EUR 109 gekostet
![]()
Flüchtling 2. Generation
Habe gerade bei AUNTS & UNCLES diese Taschen entdeckt: Mrs. Cheesepie - caramel
Hat jemand das Modell???
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Von Fotos her sehen die Henkel etwas kurz aus.
Ich überlege auch grade hin und her, welche Aunts & Uncles meine Nächste wird.
Eine Miss Jelly Bean habe ich schon, allerdings bräuchte ich noch eine Tasche, die etwas größer ist.
In der Auswahl habe ich bisher:
Miss Bagel
Mrs. Mud Cake
Miss Darling in petrol
Hat hier jemand eine A&U Tasche in petrol und kann mir sagen, wie die Farbe in echt rauskommt?![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ CONNER,welche Jelly Bean hast Du/welche Farbe?Kannnst Du ein Bild einstellen?
Ich find die ind dem Karamell toll...
Geändert von Kolibri (19.06.2011 um 21:28 Uhr)
Ich habe die Miss Jelly Bean in Black Smoke.
Bilder gibt es bei T a s c h e n k a u f h a u s. d e
(Sorry für die Leerzeichen, aber der Link erscheint hier bei den BJs nur als Sternchen...)
Falls jemand eine A&U in Ash Grey kaufen möchte:
Ash Grey ist leider nicht grau, sondern dunkelbraun...
Liebe Grüße, Conner.
Und wie sieht das Pepple braun aus und das Karamel?
Die Jelly Bean sieht meiner Pumpkin Pie ähnlich. Gefällt mir super gut. Wäre auch was für mich
Die Pumpkin Pie ist recht groß, aber leider auch schwer. Ich pack die auch einfach zu voll, ansonsten ist es ne tolle Tasche. Genial finde ich, dass man sie als Handtasche und auch Cross over tragen kann.
Miss Bagel find ich auch hübsch, aber ich würd mir keine Tasche mehr kaufen, die leer fast 1 kg wiegt.
Geändert von zauberwald (19.06.2011 um 21:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guck mal, hier ist eine pepple fotografiert, auch eine ganz hübsche
https://www.beautyjunkies.de/for...eskind&page=30 (2. Beitrag)
hm...schwere Taschen mag ich nicht...Wie ist die Muffin und Jelly vom Gewicht? Dann kann ich die Cheesepie Doktortasche wohl abhaken ...
Das kann ich nicht sagen, nach dem Reinfall mit dem Ash Grey habe ich direkt Black Smoke bestellt und Brauntöne sind auch nicht so mein Beuteschema.
Die Miss Bagel ist ja echt tierisch schwer, dafür, dass die nicht so viel größer als die Jelly Bean ist.
Hatte ich gar nicht gesehen.
Liebe Grüße, Conner.
Ich hatte auch nicht auf das Gewicht geachtet, aber jetzt, das ich sie schon oft benutzt habe, fällt es mir eben sehr auf. Und dann habe ich mal beim Tachenkaufhaus auf die Gewichtsangaben geachtet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Farbe pepple find ich auch toll, da werd ich mir bestimmt noch eine zulegen.
LG Zauberwald
Hab gerade die Miss Peggy und Molly entdeckt, die ist sehr leicht für die Größe.
LG Zauberwald
Hallo,
ich weiß was du meinst, die Tasche für Leben hab ich auch lange gesucht.
Und normalerweise passiert mir, dass wenn ich auf der Suche nach etwas besonders bin, finde ich selten was perfekt, und später, nach dem Kauf, zufällig sehe ich die perfekte Tasche, der perfekte Kleid, usw...![]()
Auf jeden Fall, wenn du noch nicht gefunden hast, kannst mal hier nachschauen. Die haben viele verschiedene Taschen, viele Farbe, Große, Preise...echt cool wenn du eine große Auswahl suchst.
Viel Glück bei der Suche und lg
Wie findet Ihr die Mrs. Muffin in dem Farbton "Misty Rose " ?Überlegen zwischen diesem Farbton oder "caramell"
Wie findet Ihr diese Tasche von BREE ?Die hat auch noch einen Schultergurt der leider nicht abgebildet ist.Wäre das eine Tasche für "jede Gelegenheit" ?
Geändert von Kolibri (24.06.2011 um 09:53 Uhr)
Ich find die Miss Muffin schöner als die Bree. Und mir würde rosa besser gefallen als karamel, ist aber Geschmackssache, aber vermutlich würde ich blau oder schwarz nehmen oder aber pepple.
LG Zauberwald
hm..meinst Du das die Bree zu "bieder" ist?
Nein, ich find die hohe Form und die aufgesetzten Taschen nicht so schick und die Farbe find ich auch nicht so schön. Die Mrs. Muffin sieht für mich schicker aus und dieses rose sieht toll aus.
LG Zauberwald
Wenn das so ein Braun-rosaton ist wäre es ja super!Aber oft täuschen die Farben im Internet.
Das stimmt, man müsste sie in Wirklichkeit sehen.
LG Zauberwald
Mir gefällt die Bree besser.Ich finde sie klassischer und liebe diese Farbe!! Welche ist das?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich habe mal ne frage. kann man eigentlich eine tasche umfärben? mir gefällt eine tasche bloss die farbe nicht (hellblau) hätte sie gerne in schwarz. meint ihr das wäre möglich?