Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Monki

Experte Avatar von billy

Monki

Hallo, in meiner Stadt (Amsterdam) hat gestern ein Monki Shop aufgemacht.
    In Deutschland gibt es bisher einen in Essen und einen in Hamburg. Der Laden kommt aus Schweden und ist ein Tochterunternehmen von H&M. Klamotten sind stylisch und ausgefallen, Preise sind auch in Ordnung. Ich war bisher erst ein mal drin, aber ich glaube, da werd ich mir öfter mal was kaufen
    Also wer kennts und was haltet ihr davon?
    Mich interessiert auch sehr wie es bei denen mit Nachhaltigkeit etc. aussieht. Was auf der Internetseite steht, hört sich zwar sehr gut an, aber auch ein bisschen schwammig wie ich finde. Wenige Fakten...
    Hier mal der Link zur Homepage (auf englisch):
    http://monki.com/
    und die Seite zu Werten, Nachhaltigkeit:
    http://monki.com/international/#/csr
    (was haltet ihr von 11% organic cotton als Ziel? Hört sich nicht viel an, hab davon aber ehrlich gesagt auch keinen Schimmer )

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Monki

Ich shoppe so gerne im Amsterdam!

Am besten gefällt mir die Unterwäsche. Die finde ich wirklich schön, vor allem die Knallfarben.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Also ich war letzes Jahr im Nov. im Laden in Essen. Aber ehrlich gesagt mir wars zu ausgefallen dabei trag ich schon manchmal gern dass ein oder ausgefallene Teil. Aber damals zu dem Zeitpunkt war fast alles an/von der Kollektion einfach nur oversized geschnitten. Grundsätzlich nicht schlecht aber die Sachen an mir fand ich dann nur noch sackig.
    Habe mir dann allerdings so "Basic" Tops gekauft mit den Monki Figuren drauf die sind ganz ok. Aber ja auch nix besonderes, einfach nur ein Tank Top mit Druck.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Das fällt mir auch auf, die Sachen sind etwas sackig und unförmig. Besonders ausgefallen finde ich sie aber nicht.

Allwissend

Mich würde interessieren, wie denn die Qualität so ist. Ähnlich wie H&M oder besser/schlechter?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Frau Blücher ausgefallen sackig halt :-X

Zur Quali kann ich nicht soviel sagen habe die Tops nicht so extrem oft bisher getragen um ein hilfreiches Kommentar abzugeben
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Zur Quali kann ich nicht soviel sagen habe die Tops nicht so extrem oft bisher getragen um ein hilfreiches Kommentar abzugeben
    Wie ist denn der erste Eindruck? *nerv*

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe zwar noch keine Sachen von Monki, hab aber gehört, dass die Qualität viel besser sein soll als von H&M.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)