Mein Bruder fährt in zwei Wochen nach L.A.
Jetzt würde mich mal interessieren ob die Produkte von Tigi und Redken direkt in den USA billiger sind als hier und falls ja wo man sie am Besten kauft.
Mein Bruder fährt in zwei Wochen nach L.A.
Jetzt würde mich mal interessieren ob die Produkte von Tigi und Redken direkt in den USA billiger sind als hier und falls ja wo man sie am Besten kauft.
Gruß magiccat
Tigi und Redken kann man dort bei Walgreens, Wal Mart, CVS, Kmart, Sally's etc. bekommen. Oder in einem Beauty Supply Store. Food for Less hat auch einiges für die Haare.
danke schön und wie sieht es preislich aus, ist es günstiger als hier?
Gruß magiccat
Das weiß ich leider nicht. Ich war vor kurzem drüben und mir sind die o. g. Marken in den Geschäften aufgefallen, auf den Preis hab ich nicht geachtet. Weils meinen Haaren im Urlaub so schlecht ging, hab ich mich für ein paar günstige Silikonbomben von Suave Professionals entschieden.
Bei Redken kannst du auf jeden Fall gewaltig sparen. Das kommt ja aus den USA. Zum Vergleich: Für eine Kur, die hierzulande ca. 25 EUR kostet, habe ich drüben 15 Dollar bezahlt.
Mit Tigi kenne ich mich nicht so aus - kommt das nicht ursprünglich aus England?
Flüchtling 2. Generation