40€? auf der Singapur seite ist das Puder sogar teurer als der Pinsel, umgerechnet von S$ sind das fürs Puder 64€
ich bin echt auf die deutschen Preise gespannt. von 40€ geh ich wirklich nicht aus aber der Pinsel ist so schön.... *schmacht*
40€? auf der Singapur seite ist das Puder sogar teurer als der Pinsel, umgerechnet von S$ sind das fürs Puder 64€
ich bin echt auf die deutschen Preise gespannt. von 40€ geh ich wirklich nicht aus aber der Pinsel ist so schön.... *schmacht*
Wooooh! Die Lippis!!!...Wahnsinn!! Wenn sie nicht übertrieben teuer sind muss ich alle haben ausser den Champagner-farbenen.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
die lippis kosten doch so um die 27€ oder nicht?
Ich muss auch zugeben, dass das Design in meinen Augen etwas arg speziell ist. Thierry-Mugler-Burlesque wirkt in Plastikschwarz auf mich eher umso kitschiger und generell thematisch auch ziemlich ueberreizt.
Noja.Man muss ja nicht alles moegen ;)
Temptalia hat heute was eingestellt, aber bei mir öffnet sich die Seite nicht vollständig.
Kann mal einer gucken und berichten?
Oh, wäre das schön, wenn es jetzt schon Swatches geben würde. *hoff*
Ich habe mal geschaut...
Es gibt Produkt-Bilder bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-marcel-...p-for-november
Swatches konnte ich leider auch keine finden![]()
Ok,Produktbilder kennen wir ja schon.
![]()
puh, ich muss da zum glück jetzt nichts von habender dunkelrote lippie hätte mich interessiert aber der scheint nicht matt zu sein. nochmal glück gehabt
![]()
hat jemand swatches gesichtet?
Warum heißt bitte der häßlichste Lippenstift Martha? Hätte das nicht der rote sein können?
Wer weiß, vielleicht überzeugen mich die Swatches ja noch. Ein Lippenstift mit dem eigenen Namen wäre nämlich schon cool!
also ich finde die LE super teuer :(
Mich interessiert nur die Brushroll wenn überhaupt.
Ich hab mir grad die Augen mit leicht goldenem e/s geschminkt und dazu würde der Martha echt gut zu passen, also er rutscht immer mehr in mein Beuteschema.![]()
Temptalia schreibt, dass es die LE an allen MAC Location geben wird, ich denke, damit meint sie, halt ÜBERALL!![]()
![]()
hm glaub ich nicht mein seller hat die nämlich nicht
in den USA scheints die jedenfalls nicht überall zu geben sonst hätte sie mein Bekannter auch bekommenich glaube die ist da store exklusive
aber man weiß bis jetzt sowieso wenig über diese Kollektion vielleicht ist sich mac noch nicht ganz sicher
gabs schon wo swatches? ne oder?
Soweit ich weiß nein, und das obwohl die Kollektion in den USA schon in ein paar Wochen erscheint.
ja eigentlich schon nächste woche, 24. wars glaub ichsehr ungewöhnlich
Ich brauche den Lippi "Digna" unbedingt. Wenn er in echt farblich genauso ist wie auf dem Foto und die Konsistenz schön ist, wär das ein Traum!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
es ist halt blöd wenn man online bestellen muss sonst wärs eh egal
Es geht los *click*
Und Christine hat geschrieben, dass sie an der Review arbeitet.
Juhu, es geht los.
Die Verpackung sieht interessant aus.
Ich bin gespannt![]()
hopp hopp christine![]()
Ich bin auch schon ganz hibbelig![]()
Anschauen tu ich mir das gerne
Da die Preise ja wohl etwas sehr höher liegen, werde ich nix kaufen.
Hoffe ich![]()
![]()
So, das Parfüm hat sie online, find das zwar total schön, aber wenn ich lese, was da drin ist, gefällt es mir gar nicht mehr.
Ich will endlich Swatches von den Lippies sehen, die macht sie sicher als letztes.![]()
ich will den pinsel! leider kann ich den mir bloß noch nicht genügend schönreden, da ich schon den normalen 187 hab und er auch nicht besonders häufig zum einsatz kommt. aber ich will ihn!
na toll das parfüm als erstes ich will die lippis sehen![]()
Jetzt hat sie das Puder online gestellt und ganz unten ist u.a. ein Tragebild mit dem Digna!Er ist gar nicht so dunkel!
![]()
meint ihr Digna ist warm? Catharina muss ich auf jeden Fall haben
die Puderdose find ich voll spacig aber das Puder brauch ich nicht
Ich nehm Martha!![]()
Karrie, ich empfinde Digna eher kühl, aber das ist auch so´ne Farbe, die recht neutral ist und bei allen passt, so wie Cyndi.
So richtig weiß ich noch nciht was ich von den Farben halten soll.
Moppi, was sagt meine persönlicher Einkaufsberaterin?![]()
Auf meinem Wunschzettel stehen der Martha LS und die Beatrix und Gertruyd LG - sooo pretty!![]()